Hallo und guten Abend alle zusammen,
da bin ich wieder, sicher gelandet im heimischen Hafen,ich habe zu Abend gegessen, nichts opulentes, da ich auch die nächsten vier Tage noch arbeiten gehe und nicht mit Völlegefühl ins Bett gehen will. Jetzt sitze ich hier bei einer letzten Tasse Kaffee, verdaue mein Abendessen und will hier schon mal auf die Schnelle antworten,bevor ich in den kommenden Tagen einzeln in euren Wohnzimmern vorbei schaue.
@ Ulikr
[quote]Bleib auf der Hut: jetzt wird der Sch..,, verdammt heimtückisch[/quote]
Aber ganz gewiss bleibe ich stur. In etwa so stur wie ein Panzer, wenn mir ausnahmsweise mal dieser an sich sehr martialische und wenig schöne Vergleich gestattet ist. :)
@ Claudia
[quote][i][color=blue]- Seit etwa Mitte November erfreue ich mich wieder der Tatsache, dass ich uneingeschränkt schmerzfrei laufen kann. -[/color][/i]
Der modernen Medizin sei Dank!
Und ich weiß, wir beide wünschen das gleiche Glück einer gemeinsamen Freundin[/quote]
Da kann ich zu 100% zustimmend nicken wie ein Wackeldackel, aber nicht nur zum zitierten, auch mit anderem hast du recht,wie dem vorweg genommenen Festmahl oder der Freude an den Zuschriften heute. :)
@ Casaneu
[quote]Demnächst mehr zum Thema Sport bei mir oder bei dir von mir[/quote]
:oops: :oops: Oh oh,ich rieche Schelte, ich habe Yoga verhohnepiepelt. :|
[quote]Jetzt geht es erst einmal zum Tanzen ,
Casaneu
In Gedenken an dich tanze ich heute Sirtaki statt Jive! [/quote]
So wie Zorba? Oh Mann, was für ein Stichwort,das ist genau das, was ich mir jetzt anhöre,Zorbas Tanz.
Teach me to dance ... will you? Dance? Did you say DANCE??? Come on my Boy .... aaaahhhhhh unvergesslicher Anthony Quinn :)
@ Christine
Herzlichen Dank :)
@ Heide
[quote]Da du ja jetzt so ein "dürrer Hering" bist, kannst du dir das Essen beim Griechen ja ohne schlechtes Gewissen schmecken lassen.[/quote]
Vom dürren Hering bin ich wirklich noch weit genug entfernt, allerdings eben auch vom Aussehen her keine Preßwurst mehr. Es ist wie so oft im Leben, in der goldenen Mitte liegt das Glück. :)
@ Silke
[quote]ich weiß, ich weiß, Du hast Dienst und musst den Besuch beim Griechen verschieben oder sowas...[/quote]
Kluger Mann baut vor,ich habe ja neulich mit einem leckeren Wiesn Hendl vorgefeiert, Bayern,speziell die Wiesn liegen zwar etwas weit weg von Griechenland, aber im Zeitalter der alternativen Fakten ... wars alternativ gribaychisch. :|
@ MarcoS
Danke, ich habe die Strümpfe, zu denen mir glaubhaft versichert wurde, dass sie nach meinen Maßen angefertigt werden. Ich hatte bislang nie Grund, an den Aussagen meiner Apotheker in der Apotheke meines Vertrauens zu zweifeln. :)
@ daufi
Herzlichen Dank :)
@ Yvonne,
[quote]Du hast heute 150 Tage auf dem Buckel, geht's da nicht zum Griechen, oder verwechsele ich jetzt was? Egal, Hauptsache einen Grund zum feiern und wenn wir eines Tages ganz rauchfrei sind, haben wir ein Alkproblem[/quote]
Richtig,es ist der Grieche, ich hatte und habe teilweise immer noch so meine Probleme mit den Meilensteinen hier. Was das Alkoholproblem betrifft, auch richtig, sehr authentisch, hier wird nicht mehr geraucht,umso mehr gesoffen. :)
@ Vallensana
[quote]Wünsche Dir einen nicht allzu turbulenten Arbeitstag![/quote]
Er war gut, relativ entspannt und relaxt, und bot mir gleich zu Anfang noch eine Riesenüberraschung, aber davon an anderer Stelle später mehr. :)
@ Wolfgang
[quote]Hast Du die Backerbsen schon bekommen?[/quote]
Mein Nachbar nahm das Päcklein heute an,die Backerbsen sind bereits im Haus,aber noch nicht in meiner Wohnung. Sollen wir einen Backerbsenthread eröffnen? Kann man Backerbsen rau .... :| ... ne, den Witz lass ich jetzt mal aus. Danke für deine Glückwünsche :)
@ Freiegesi
[quote]Vielen Dank für dein persönliches Review, das du hier mit uns teiltest.[/quote]
Danke danke, und da nicht für, mir hat es irgendwie selber Spaß gemacht, mal meine Zeit als Nichtmehrraucher, noch überschaubar mit 150 Tagen gemessen an anderen Größen hier mit 1000 + Tagen, zu rekapitulieren.
@ Ulla
[quote]Deinen Text "Polen am Bau" habe ich erst heute Morgen gelesen und musste herzhaft lachen.
Mit Humor lässt sich Manches leichter ertragen[/quote]
Wohl wahr, ja,mit Humor kann man vieles leichter tragen, ich habe bei mir heute fast das Gefühl, als sei mir mein impertinentes Grinsen im Gesicht eingefroren, aber ich kann nichts machen, es war trotz Arbeit ein verdammt schöner und toller Tag und ich bin einfach super glücklich.
@Kemi
[quote]Oha, Kerstin ist pünktlich zu einem Jubiläum, Wahnsinn! [/quote]
Ach Kerstin, ob pünktlich oder nicht, deine Gedanken sind es, die zählen, deine Intention hinter deinen Zeilen zählen. Daher mein herzliches Dankeschön auch an dich.
@ Tanja
[quote]das heißt du gibst jetzt einen beim Griechen aus oder wie ist das .... aber Essen ist immer gut.[/quote]
Das kommt schon einigermaßen hin Tanja, es bedeutet, wer die 150 hat, hat das Essen beim Griechen gewonnen,muss es aber für sich und alle anderen zahlen. Der Gewinn ist eigentlich nur 150 Tage Rauchfreiheit und eine kostenlose Tischreservierung beim Griechen. Ich mache es anders,ich lass den Tisch sausen und mache für euch alle:
:kaputtlachsmile: gefüllte Reisnudeln :kaputtlachsmile:
Es grüßt euch alle Daniel aus dem Plänterwald,
grinsend wie ein Honigkuchenpferd