26.04.2022 12:23

aus dem Plänterwald

1023
1023Beiträge
12.03.2017
21:19 Uhr
Lieber Daniel, tausend Dank für deine Grüße und Gratulation. Da bin ich ja fast ein bisschen beschämt deine 180 bisher nicht honoriert zu haben. Es ist ganz unglaublich, wie du hier aktiv bist und an so viele Gratulationen denkst und so viele nette Worte, neue Witze und gute Tipps auf Lager hast. Also auch von mir [size=2]Gratulation und Hochachtung zu 180 +1 rauchfreien Tagen[/size]. :balloonmix::coffee::fireworks:
12.03.2017
21:08 Uhr
Ich verstehe deine Aufmunterungen und schätze sie sehr. LG Christine PS ... Du hast Post
12.03.2017
13:00 Uhr
[b][color=blue]Hallo Daniel, Danke für Deine ausführliche Antwort - so stelle ich mir jedenfalls eine Trauminsel vor. - Schade - werde ich wahrscheinlich nur virtuell im Forum erreichen - oder doch mal einen Besuch zu den Seychellen starten ( habe früher in der Buchhaltung eines Reisebüros gearbeitet - da gab es auf dem Papier schon tolle Urlaubsziele zum Lesen - ) Aber trotzdem, vielen Dank für Deine " Insel-Favoriten " - dank Internet kann man sich ja alles mal anschauen und darüber lesen - mach ich - habe ja so viel Zeit den lieben langen Tag. Bei uns ist heute herrliches Frühlingswetter und Sonnenschein - doch leider bin ich zu träge, um mit meinem Auto/und dann Rollator alleine einen Ausflug zu machen. Die ehemaligen Bekanntschaften ( fallen wegen Krankheit aus - oder sind noch sehr fit und haben andere Pläne und können mich in ihrem Programm als lahme Ente nicht gebrauchen. [/color][/b] Dir noch einen schönen Sonntag und frohe Urlaubstage lg helga
12.03.2017
12:40 Uhr
Ups, ich bin zu spät :oops: Ich stell mir grad vor: der Daniel mit Taucherflossen, Neoprenanzug der auch für kalte Temperaturen geeignet ist, Brille, Flasche auf dem Rücken... schwimmend in kalten nordischen Gewässern, staunend über die Fische und die ganze Unterwasserwelt! Ist das nicht herrlich? Acuh wenn du es dir in deinen Träumen zunächst nur vorstellen kannst, es wird der Tag kommen wo du real wieder tauchen kannst :D Und weißt du, welche Assoziation ich dabei auch noch habe? Tetzlaf alias Alfred in der Telefonzelle :riesengrinser: Nein, weshalb ich vorbei komme: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf deine Trauminsel, wo immer sie sein mag :island: wünscht die Onkeline
12.03.2017
08:44 Uhr
Guten Morgen lieber Daniel, du hast den Tag - gebührend werden lassen. Deine Pflanzen sind dir wichtig und sie erfreuen dich! Damit hast du dich und deine Pflanzen gefeiert. Prima ! riesengrinser: Ich wünsche dir auch einen bezauberten Sonntag! Es grüßt dich sehr herzlich, Wilma :smileumarmung:
11.03.2017
23:18 Uhr
Lieber Daniel, Glückwunsch zur Insel! :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworksblue: Du weißt ja, ich liebe Feuerwerk, aber nur hier. Hab einen schönen Urlaub und lass es dir gut gehen! Gutes Gelingen fürs Renovieren. LG Marion
11.03.2017
23:09 Uhr
Hallo, lieber Daniel, herzliche Glückwünsche zu [color=red][b]180[/b][/color] Tagen rauchfrei. Ich lass dir ein Blümchen da und zur Feier des Tages ein Sektchen. :champagne: :flowerblue: Deinen Berliner Willensgeist haste sicher noch massig zu Hause stehen. Deshalb mal ein bissl Abwechslung *grins* Übrigens mag ich deine Beiträge hier sehr.:D. Grüß mir die Hauptstadt, auch wenn ihr heute meinen BVB sehr geärgert habt 8) Liebe Grüße Claudia
11.03.2017
22:15 Uhr
Mein Lieber Daniel, es freut mich sehr dir zu [size=2][color=green]180 Rauchfreien Tagen [/color][/size] = ein halbes Jahr =:island: gratlieren zu dürfen. Die Idee mit dem befristeten Vertrag in einen unbefristeten umzuwandeln finde ich echt genial, den werde ich mir merken das ist ne tolle Idee ;-) und ich werde dir schön weiter hinter her :penguin: aber ich werde beim am Tag des Griechen genau im Flieger nach USA sitzen und sehr glücklich bei dem ersten 10 Stunden Flug, der nach zwei Stunden Aufenthalt noch eine Stunde weiter geht nicht Rauchen zu müssen ;-) !!!! lg Tanja :quartfoil:
11.03.2017
21:33 Uhr
Lieber Daniel, bevor dein Ehrentag wieder vorbei ist, husche ich noch schnell in dein Wohnzimmer um dir ganz herzlich zu deinem ersten halben rauchfreien Jahr zu gratulieren. Du bist bewundernswert gradlinig deinen rauch- sowie bauchfreien Weg gegangen und hast dich inzwischen zu einer tragenden Säule des Forums entwickelt. In den nächsten Tagen wirst du ja fleißig malern und tapezieren, was nochmal ein eindeutiges Signal an :evil: sein sollte, sich endgültig aus deinem Leben zu verabschieden. Du hast dich so fürsorglich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt: Ich arbeite seit Dienstag wieder, wobei ich die ersten Arbeitstage auch nicht unanstrengend fand. Aber: Unkraut vergeht nicht und somit weile auch ich wieder unter den Lebenden. :D Liebe Grüße Casaneu :island:
11.03.2017
17:39 Uhr
Hallo Daniel, wir kennen uns noch nicht, aber ich habe schon so viel von Dir gelesen und nachgekocht. [size=2]GRATULATION zur [/size] :island: [color=blue][size=2]180 TAGE RAUCHFEI[/size][/color] :champballoongift: Liebe Grüße Marion
11.03.2017
16:36 Uhr
Lieber Daniel - Nachteule und Chefkoch in Person - du bist eine große Bereicherung für dieses Forum! Meinen aufrichtigen, herzlichen Glückwunsch zur absolvierten Probezeit und dem damit verbundenen Erreichen der Trauminsel (Silke und ich erwägen dorthin zu schwimmen "zwecks Bikinifigur" - Silkes Idee :oops:). Für dein unbefristetes Nichtmehrraucherleben wünsche ich dir, dass du nie den Mut verlierst, immer weiter so schön selbstreflektiert durchs Leben radelst UND immer schön achtsam bleibst. Bleib uns bitte - so wie du bist - gewogen. Deine ganz spezielle Trauminsel wirst du dir sicher teilweise im Urlaub erschaffen, indem du die letzten Raucherreste entfernst? Schuldijung, aba heut isset Wetta zu schön, um hia lang zumzulamtentieren:oops:; ich muss wieda raus:P!!! Ganz viele liebe Grüße und einen schönen erfolgreichen sowie erholsamen Urlaub wünscht die olle Socke8) AAABA, sorry, heut muste da durch :lol: :fireworks::balloonmix::fireworks: :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :fireworks::balloonmix::fireworks: un wenigstens ein Pröstachen, ja? :oops::congratchamp:
11.03.2017
10:14 Uhr
Guten Morgen lieber Daniel, endlich bin ich mal rechtzeitig zu einem Jubiläum da und lasse mich in deinem Wohnzimmer nieder. Ich habe einen :champagne: mitgebracht und stoße gemeinsam mit Dir an auf [size=2][color=blue]180 Tage [/color][/size] Freiheit an. Genieße den wunderbaren Vorfrühling und lass es Dir gutgehen! Herzliche Grüße sendet Dir Sabine :butterfly:
Hilfe