[quote="Bonadea"]
Lieber Daniel,
danke für deine Glückwünsche und deine Begleitung. Bei mir läufts eigentlich ganz gut...nur dass ich gelegentlich mal jemanden verprügeln, am besten noch erschlagen möchte :riesengrinser:
Kannst du mir auch noch mal mitteilen, wie ich deine Videos sehen kann. Muss noch 5 Tage arbeiten und habe dann für 2 Wochen Urlaub.
LG Marion
[/quote]
:|:|:| Was sind denn das für brutale Töne? :|:|:|
Hab ick schon wieder wat falsch jemacht? :roll: Wär ja nischt neuet, ick nehme jrundsätzlich immer Anlauf um dann so richtich int Fettnäppchen reinzuspringen, damit von dem spritzenden Kram alle wat mitkriejen. Hab ick als Kind früher mit den Pfützen ooch imma so jemacht. Jut, ick hab nich immer die volle Bejeisterung anderer Beteilichter gespürt, aber man kann nie allet haben.
Nun, ernsthaft, ich habe deine Mordgelüste nicht auf mich bezogen, am Rande mitbekommen das da wohl irgendwo beruflicher Ärger im Busch ist. Vielleicht tröstet es dich wenn ich dir sage, das ich den dieses Wochenende auch habe, und das sich der auch bis Mitte der kommenden Woche zur Weihnachtsfeier in der Fa hinziehen wird.
Bislang geht man von aus, das ich an der Weihnachtsfeier teilnehmen werde, man hat mir ja frei gegeben dafür. Ich werde pünktlich da sein, neue Formulare, sogenannte Arbeitsnachweise erbitten und dann sagen, das ich wieder gehen werde, weil es augenblicklich für mich nichts mehr in der Firma gibt, was ich feiern könnte oder gar sollte und müsste. Ich werde auch meine Personaldisponenten in aller Deutlichkeit wissen lassen, dass ich sie nicht brauche, um mich zu verar:|:|:|en, das ich das sehr gut ganz alleine kann.
Angesetzte 31 Ü-stunden für diesen Monat, was nur das Minimum ist, ist für mich kein Anlass mehr, an einer Weihnachtsfeier teilzunehmen. Das ist für mich allenfalls ein Anlass, mich nach einem anderen Arbeitgeber umzusehen.
Aber genug gejammert, ich werde nun erst mal dieses WE und Montag und Dienstag meine Frühdienste abarbeiten.
Liebe Marion, den Zugang zu dem Space, in die Schweiz, wie Claudia sich so lustig ausdrückte, sende ich heute nachmittag zu, wenn ich es nicht vergesse.
Ach was ... ich machs gleich.
Ausschlafen und durchatmen, naja, da sag ich jetzt nix mehr zu, dazu habe ich oben genug gejammert, aber liebe Casaneu, ich gönne es dir.
Liebe Tanja,
danke, das mit dem Kakao ist eine schöne Idee, sogar eine sehr schöne, ich sollte mir auch mal wieder eine schöne Trinkschokolade gönnen. Dein Tipp ist mir heute Gold wert, wenn ich nach Hause komme werde ich mir noch diesbezügliches einkaufen.
Liebe Claudia,
du darfst alles von mir verwenden, ganz nach Belieben. Ich sage immer, leben und leben lassen, und was ich so im Leben absondere, ist nichts, worauf ich irgendwelche Rechte erheben sollte.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, habt ein entspanntes und findet die benötigte Erholung, um euch auf das wesentliche in diesen tag zu konzentrieren, und das sind meiner Meinung nach weder Geschenke noch Weihnachten, auch nicht Plätzchen oder was weiß ich sonst noch alles, nein,
das Wesentliche dieser Tage ist unser aller Rauchfreiheit, nur mit der geht es uns beständig besser, Tag für Tag, jeder von uns muss an seiner eigenen beständig weiter arbeiten. Erst danach kommt Weihnachten oder was immer sonst euch noch wichtig sein könnte.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
der absolut keine Lust hat, wegen dem Ärger in der Fa wieder anzufangen zu rauchen
Keine Zigarette der Welt würde das Problem lösen.