26.04.2022 12:23

aus dem Plänterwald

1023
1023Beiträge
02.03.2017
09:25 Uhr
MOIN MOIN mein lieber Daniel ... ... mit großer Freude habe ich lesen dürfen, du bist wieder fit und gesund - soweit man in unserem hohen Alter überhaupt so richtig "fit und gesund" sein kann. Donnerstag und das Wochenende erwartet uns, der kümmerliche Rest von heute und einen halben Freitag - dann kann schon für das Wochenende eingekauft werden. Da Fastenzeit ist bleiben alle Versuchungen in Form von Süßigkeiten ohnehin alle außerhalb des Einkaufskorbes - ist auch besser für die Figur! Dir ein entsanntes Wochenende Bertram
01.03.2017
22:12 Uhr
Boah, Daniel du gute Seele! Ich glaub ich hab deine 150 verpennt :roll:, aber nun: Herzlichen Glückwunsch zu deinen geschafften [color=red][b]170 Tagen[/b][/color] :congratchamp: Ich wünsche dir so sehr, dass du bald wieder tauchen gehen kannst! Grüße von der Onkeline
01.03.2017
20:13 Uhr
:medal::medallion: ...und Daumen hoch zu [size=2]170[/size] Tagen
01.03.2017
19:18 Uhr
Oops, da kannst du mal sehen, was so ein Infekt mit einem macht. Ich habe doch glatt vergessen, auch dir zu gratulieren! Kannst du mir noch einmal verzeihen? Eigentlich müsste ich es langsam wissen und verinnerlicht haben, dass zwischen uns nur 10 lausige Tage liegen! Also: Hiermit gratuliere ich dir hochoffiziell zu 170 Tagen in Rauchfreiheit! :penguin: Und nun marschiere mal munter weiter auf die Trauminsel zu! Ich warte schon! :riesengrinser: Liebe Grüße Casaneu
01.03.2017
17:24 Uhr
Hey Daniel, :heart:-lichen Glückwunsch zu deinen[color=red] [b]170 [/b][/color] rauchfreien Tagen, super tolle Leistung. Ich weiß nicht, ob du dir die Zeit nimmst dich etwas zu feiern aber ich lass dir trotzdem mal :champballoongift::fireworks::champballoongift: da. Gleichzeitig möchte ich dir für deine Zeilen bei mir danken, wie immer sehr gut getroffen, nur der OP wurde aufgrund meiner schlechten Gesamtverfassung verschoben, ich hoffe es wird am Freitag besser gehen. Wie groß der Eingriff am wird, zeigt sich während des OP`s und wird kurzfristig dort entschieden, unterschreiben mußte ich auf jeden Fall schon einmal. Nun noch zu deiner Bildergalerie, finde ich echt super toll, und dafür einen :medallion: dass du dir so Gedanken machst uns zu unterstützen. Ich möchte mich dafür herzlich bedanken. So nun wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende, da ich eigentlich strikte Bettruhe halten sollte werde ich wohl nicht so oft hier im Forum unterwegs sein, und was das Wochenende bringt kann ich noch gar nicht sagen. Viele liebe Grüße dein Igelchen
01.03.2017
15:23 Uhr
Lieber Daniel. vielen Dank für deine Glückwünsche. Die Party, die ich heute feiere, ist wohl eher eine Pyjamaparty, denn ich liege seit Sonntagabend mit einem grippalen Infekt flach. Macht aber nichts, ist sehr lästig, wird aber sicher auch wieder vergehen. Ich stoße also heute mit Ingwertee an und anschließend genehmige ich mir noch ein schönes Kamillendampfbad über der Schüssel für meine Nasennebenhöhlen. Aber ich freue mich in der Tat sehr, dass ich es heute auf die Trauminsel geschafft habe und wenn ich in Gedanken ein halbes Jahr zurück gehe, hätte ich mir das, ehrlich gesagt, überhaupt nicht zugetraut. Die Zigarette ist so was von raus aus meinem Leben, das ist wunderbar. Ich sende dir hüstelnde und schniefende Grüße und hoffe, dich nicht wieder anzustecken. Du hast es ja gerade hinter dir gelassen. Liebe Grüße Casaneu
01.03.2017
12:11 Uhr
Hallo Daniel, schau mal schnell bei dir vorbei und lass Grüße da. Bin seit Wochen mal wieder hier unterwegs und sehe mit Freude, dass auch du immer mal wieder bei mir vorbei schaust. Danke dafür:smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang!
01.03.2017
11:36 Uhr
Hallo Daniel, danke dir für deine nette Erklärung.:D:D:D Du hast ein breites Grinsen in mein Gesicht gezaubert.:D:D:D Mit Umzug - war der Faschingsumzug gemeint. Ich bin davon ausgegangen, dass die ganze Welt weiß, dass am Faschingsdienstag - unser Faschingsumzug stattfindet.:kaputtlachsmile: Sorry - das konntest du nicht wissen. Liebe Grüße, Wilma
01.03.2017
11:31 Uhr
[b]Hallo Daniel, heute [color=blue][size=2] - 170 - Tage rauchfrei - G R A T U L A T I O N[/size][/color][/b] und dann ist es ja nur nur ein Katzensprung zur:island: lg helga
01.03.2017
11:23 Uhr
Lieber Daniel, die Party bei mir mit griechischem Buffet ist vorüber, die Reste aufgeräumt, schön war´s! Und schon geht es weiter: Herzlichen Glückwunsch Dir zu famosen 170 Tagen ohne Qualm! :fireworks::fireworksblue: Zehn Tage noch, dann landest Du auf der Trauminsel, das ist sagenhaft! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir ein ganz dickes [color=purple]Dankeschön[/color][size=2][/size] sagen für Dein Angaschemang hier. Bleib bitte so in der Richtung... Die Videos...das ist so eine zauberhafte Idee, klasse! Herzliche Grüße, und ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht! Silke
01.03.2017
10:56 Uhr
Hallo lieber Daniel, die Idee, deine Videos anzuschauen - genial! Vielen Dank! Weiß zwar nicht wie:|Du wirst es mir bestimmt erklären! Danke :D Ich möchte dir sehr herzlich zu erfolreichen 170 Tagen ohne Gift, gratulieren. Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch:rose: Ich hatte gestern während des Umzuges - bzw. danach und davor - wieder böse Gedankengänge. Und das nach so einer langen rauchfreien Zeit. Habe heute überlegt, ob ich normal bin?:|Denn bei vielen anderen hier im Forum sind die Gedanken einfach weg. Schön- freut mich! Nur bei mir ist das anders.... Der Suchtteufel klopft schonmal an. Naja - egal habe es überstanden und weiter gehts in Richtung Freiheit. Lieber Daniel, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!:sun: Ganz liebe Grüße, Wilma:smileumarmung:
01.03.2017
09:33 Uhr
Schöne Idee, Daniel :)
Hilfe