31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
20.04.2017
19:30 Uhr
Was für ein Glück, dass ich hier die Info krieg die Stretchlimo zu fahren :D Ich hoffe ich ecke nicht damit irgendwo an :| Aber wird schon gut gehen und es wird mir eine Ehre sein mein liebes Schwesterchen zu kutschieren 8) Komm aber erstmal zum Feierabend oder zum Vorglühen oder auf deine letzte Schnapszahl oder einfach nur so :smileumarmung: :congratchamp:
20.04.2017
14:29 Uhr
Hallo nochmal, stolz wie 100 Bolles, ja, das trifft es in etwa :P Bin ich nämlich auch. Gestern abend war Bandprobe, und einer Mitmusikerin war überhaupt noch nicht aufgefallen, dass ich nicht mehr rauche. ( Selbst noch ein junges Küken mit ihren 30 Jahren und nie geraucht ) Sie hatte Husten, und ich hab ihr aus der Rauchfreistartpaket-Bonbondose, die ich immer noch nutze, nur eben mit frischen Bonbons drin, ein Halsbonbon angeboten, und das Logo machte sie neugierig "Wofür machst Du denn da Werbung...?" Dann folgte ein längeres Gespräch zu dem ganzen Thema Sucht, Entzug, Entwöhnung usw. ...und ein ehrliches, anerkennendes Lob. Und DAS hat bei mir gesessen. Stolz! Komm, darauf ein :congratchamp: Übrigens hat das Feierabendbierchen, gestern neben der Keksdose soooo gut getan! Dieser Umbau war die Idee des Jahrhunderts :riesengrinser: Ciao und *pling* Silke
20.04.2017
12:47 Uhr
Hey, [color=red] [size=2][b]Schnapszahhhhhhl 99[/b][/size][/color] [size=2] [b]Nur noch [color=blue]1........[/color].[/b][/size] Hier inner Keksdose ist immer was los..:birthday::congratchamp::balloonmix: Fahre morgen nach Hamburg für das Wochenende. Stretschlimusine muß Onkels fahren, sag ihr noch Bescheid. Melde mich dann mal nachmittags aus dem kühlen Norden Hummel Hummel.........:riesengrinser::kaputtlachsmile: see you:smileumarmung:
20.04.2017
10:17 Uhr
Hey Juhuuu Söckchen, 99 Tage bist Du nun rauchfrei, und hier bin ich mit :champagne: und :birthday: zum Gratulieren! Hatte ich noch nicht erwähnt, es ist die letzte zweistellige Schnapszahl, genieße sie! Ich fand, es war ein ganz eigentümliches Gefühl so kurz vor der 100... Man liest sich... Bis denne viele liebe Grüße von der Silke
19.04.2017
19:35 Uhr
wenn du auch so lang wech bist :cry:... war doch für ne jute Zweck 8) aba heut is nix weinen Schätzjen, heut is PAAAARTY :smileumarmung:
19.04.2017
19:30 Uhr
Sach mal, du mopst Gesundlinge :|:|:| Ok, ausnahmsweise verziehen *schmoll*, aber nur, weil wir heute mit der Marion feiern 8)
19.04.2017
18:52 Uhr
Hallo Söckchen, Ich möchte mich ganz herzlich für deine Besuch bei mir im Wohnzimmer bedanken. Auch wenns dir nicht so gut geht, du kommst immer gut rüber, danke dafür. Onkels sacht, die können allerhand wegpusten un so... hoffen wa ma, dat et hilft, ja? Ich wünsch mir auch dass die schnell helfen, aber das wird schon wieder, mit der richtigen Einstellung läuft das Rad bald wieder rund. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und lass noch ganz viele liebe Grüße da :butterfly::valrose::butterfly: Igelchen
19.04.2017
14:41 Uhr
Moin Söckchen lieben Dank für Deine Mutmacher. :mintlolly:
18.04.2017
13:20 Uhr
Hey, hab ich Dich doch gestern Abend allein Prösterchen machen lassen:oops: Aber um 19.00 Uhr lag ich schon schön gemütlich auf dem Sofa um nach diesem Familientag bei mir mit Essen, Essen und nochmals Essen, darauf zu warten wann sich die Kalorien anschleichen. Konnte sie nicht entdecken, aber meine Waage zeigte heute an das Sie über Nacht gekommen sind. Aber egal diese Woche suche ich sie nicht mehr. Jetzt wird erst mal gefeiert. Für Onkels Einzug habe ich schon alles besorgt. Dann bin ich im Kurzurlaub(Hamburg) werde mich dann aber kurz über das Handy melden. Auf eine Tolle Woche :fireworks::fireworksblue: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp:
18.04.2017
11:49 Uhr
Hi Sisterchen :smileumarmung: Jetzt kannste mal wieder deine Depriphase abstellen :D Hab doch gesagt, dass ich pünktlich zu unserer Sause wieder da bin 8) Alles gut bei dir soweit? Ich hoffe.... denn nachgelesen hab ich noch nix :oops:
18.04.2017
10:59 Uhr
Hallo Söckchen, danke für deine lieben Worte. Ja es geht wieder aufwärts, die Reserven müssen erst wieder aufgetankt werden, aber Durchfall ist weg und der Rest wird langsam aber sicher auch wieder besser. So eine Brochitis braucht halt seine Zeit. Und ja dieses Mal ist es etwas einfacher zumindest bis gestern, aber ich jammer auch nicht mehr so viel hier rum. So du bist ja schon bald in der Keksdose angekommen, da geht ja dann bei euch die Post ab. Immer wenn es mir nicht so gut geht schau ich entweder bei dir oder bei Nadja ??? vorbei, dann geht es wieder etwas besser. So ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und lass dir noch viele Grüße und schon mal ne Flasche :champagne: da. Igelchen
17.04.2017
23:05 Uhr
8)
Hilfe