31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
11.07.2017
05:01 Uhr
wunderschönen guten Morgen :sun-2: [quote]Wo liecht den dein PB wat die Rauchfreiheit anjeht? Haste schon jetoppt? [/quote] ich als Berliner, brauch ein Übersetzer... :kaputtlachsmile: Wenn ich das so richtig denke: nein, habe mein Rauchstopp noch getoppt. war schon auf der Blümchenwiese, war aber noch nie in der Keksdose. Weiß nicht mehr wielange ich durchgehalten habe. GGLG Manu
10.07.2017
22:14 Uhr
Krieg ich ne Karte? Von der Insel? Warum fliegr Ihr denn? Wir haben doch so viel Zeit und Geld gewonnen, da kann man doch Schiff fahren? Nicht Kreuzfahrt, mehr so Linie. :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch! Und wie ist das mit Detlefs Frage? Betrifft mich ja auch und mir wär lieber, es wär boreales Klima auf meiner Insel oder grad Winter, das ginge vielleicht auch. :butterfly: 8) Bäck
10.07.2017
14:10 Uhr
Ola Socke, herzlichen Glückwunsch zur eigenen Insel. Ich wünsche Dir immer schönes Wetter und nur Regen wenn Du den Regentanz tanzt :riesengrinser: Wie ist das eigentlich? Haben wir alle eine eigene Insel oder landen wir alle auf der Selben? Da icvh ja auch bald die Badehose einpacke muss ich es unbedingt wissen. Wer will schon alleine auf so eine Insel. :island:
10.07.2017
14:06 Uhr
Wuensche einen wunderschönen Inselurlaub!!!! Nicht vergessen, zurückzukommen!!!! Lieben Gruss, Marita :quartfoil:
10.07.2017
13:43 Uhr
Hey Du, das mit den Nullen und der Feierei nimmt kein Ende. :riesengrinser: Das habe ich auch schon gedacht. Wir brauchen noch was für die 300 und 350. Für die 365 gibt es ja schon die Hall of Fame. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Vielleicht hast Du ja ein paar Ideen? Lieben Gruß Rösjen (zu geil Deine Kreation).
10.07.2017
13:23 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: wo is´n der Hüpf-Smiley :| Danke euch allen, ich bin so stolz8) :balloonsheart::balloonsheart: Champus für alle :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: Dat muss heut sein:riesengrinser: un husch zurück in et echte Leben, da wollen se heut auch alle ständich wat von mich, mit "herzlichen Glühstrumpf" hat dat nix zu tun:roll: See you8)
10.07.2017
12:34 Uhr
Hey sister, [color=blue][b][size=2]echt 180 Tage rauchfrei[/size][/b][/color] bist Du beim Griechen geblieben? Onkels hat Dir doch den Privatjet geschickt.:island: Ich liege hier in der Sonne:sun: und warte auf Dich. Hab auch schon mal was kaltgestellt.:champagne::champagne: :cornet::cornet: Jetzt fehlt nur noch Onkels, dann sind wir wieder zu :penguin::penguin::penguin: M8)
10.07.2017
10:34 Uhr
Moin Söckchen, was für eine schöne Zählerzahl...180 rauchfreie Tage! :island: Sogar mit nem Privatjet biste dahinkutschiert worden, dass es schneller geht :P ( Ich hab mir den ausgeliehen, um in die Keksdose huschen zu können, und jetzt stell ich ihn der Onkeline wieder vor die Tür, damit sie Morgen und so... :oops::P ) Meine Liebe, das hast Du so gut gemacht, komm her und :congratchamp: mit mir :P :gitarre: Silke
10.07.2017
09:27 Uhr
WOW Söckchen. [size=2]180 rauchfreie Tage[/size] Herzlichen Glückwunsch - das will ich auch schaffen, ich :penguin: dir hinterher. :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Petra
10.07.2017
08:30 Uhr
Guten Morgen Söckchen, tja jetzt ist es so weit und du must raus vom Griechen. Aber die super gigantische, mega tolle Nachricht ist: Du hast es auf die Trauminsel geschafft!!!!!! :fireworks::fireworks: [color=purple][size=2]180 Tage ohne Rauch!!![/size][/color] Aber Gott sei Dank mit viel Humor. Mach es jut. Claudia
10.07.2017
08:16 Uhr
Hey Söckchen, schipperst Du schon zu Deiner Trauminsel? :island: Ich gratuliere Dir zu gigantischen [color=purple][size=2][b]180 rauchfreien Tagen.[/b][/size][/color] Ein halbes Jahr ohne Giftröllchen, einfach super gemacht. Ich bin schon mal vorgefahren und habe ein wenig geschmückt. Bölkstoff habe ich natürlich auch dabei. :balloonsheart::birthday::champagne::congratchamp::heart: Lass uns ordentlich feiern, denn das haben wir uns sowas von verdient. :fireworks::taenzerin::gitarre::fireworksblue: Lieben Gruß :smileumarmung: Nicole
10.07.2017
08:15 Uhr
Meine liebe Sissie!!!!!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Auf geht´s :P:P:P Ich hab extra den Privatjet geordert der dich gebührend nach Madeira fliegt... Soviel Luxus muss sein :riesengrinser: Langweilig wird es nicht, Marion ist ja auch schon da und wie das bei uns immer so ist: heute du, morgen.... So jetzt aber Abmarsch, hast dich lang genug beim Griechen rumgetrieben, jetzt ist es Zeit für die schönste Insel der Welt! :island: Aber halt: einen kleinen zum Abschied :oops: :congratchamp:
Hilfe