31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
02.03.2017
13:17 Uhr
:oops:
02.03.2017
13:15 Uhr
Mann Söckchen, srrauchfrei wartet schon im Thema Ausstieg und Blümchenwiese auf deine Ankunft!8) Jetzt musste da aber auch noch "offiziell" einziehen!!! Und vor allem mit Silke, Marion und allen die schon da sind prösterchen und so... Mensch, wenn ich nicht immer auf dich aufpassen würde :roll:
02.03.2017
11:07 Uhr
[b]:oops: SO GEIL :oops: schien am Anfang soooo unerreichbar :P[/b] Schuldijung, bin bissjen spät dran... Musst ma erst vonne Jeneralprobe jestan erholen - nich Rösjen? So Leuts, da sach ich hier ma lieben Dank für die vielen Gratulationen un jeb mächtig einen aus :congratchamp::congratchamp::congratchamp: und schlag vor, wa machen uns jetz aufe Wech inne Keksdose 8) ha, Onkels, ich hab irjendwo jelesen, dat et Perlchen Lachshäppchen mit inne Keksdose bringt un da hab ich auch schon en Idee: Wa machen inne Keksdose so ne klitzekleine Extrabude mit Antipasti un spezielle Häppchen un so auf? Wo ich Kekse doch so jar nich jerne möjen tu...:oops: Un da bin ich sicha nich die einzije un jetz ma ehrlich: Wer hat nach all die Süßkram nich umbedingt Schmacht auf wat Herzhaftes???8) Na, hamma noch paar Tage Zeit rüber zu liphosophieren, nich? Boah wat bin ich stolz, wir sin scho ne Spitzenverein hier :riesengrinser: @ Silke: Dat is mehr wat für de Pferdchen; mein Vorlieben kennste ja:P :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: see you 8)
02.03.2017
10:54 Uhr
Haaaaaloooo Söööööckchen! Die Blümchenwiese ist erreicht, ist es nicht wundervoll? :butterflyflower::flower::flowers::flowerorange::flowerblue::rose::sweatpea::valrose: Und ein bisschen was fürs Picknick::gesundesobstgemuese: Oder für die Pferdchen? :riesengrinser: Herzliche Grüße Silke
02.03.2017
08:37 Uhr
Hallo, Schön das Du da bist. Hier scheint auch schon die Sonne. Schreibe heute nochmal über PN :birthday: :rose::rose: :congratchamp::flowers: :butterfly: :sun: Marion
02.03.2017
08:00 Uhr
Guten Morgen Söckchen, der Einzug auf die Blumenwiese, nun ist er endlich vollbracht. Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. Ist das nicht geil??? Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und zur Feier des Tages bringe ich wieder ordentlich Bölkstoff mit... :riesengrinser: :champagne::champballoongift::balloonsheart::flowerblue::flowers::sweatpea: Lieben Gruß Nicole
02.03.2017
07:41 Uhr
:DSöckchen, AUFSTEHEN, EINSTEIGEN!:D Hotties sind geputzt, gestriegelt, eingeflochten, sprich: richtig schick! Nehmen Sie Platz junge Frau! Auf geht´s, trabtrabtrab, trippelditrab, trippelditrab, trippelditrab. Durch Felder, Wälder, Wiesen... Waldweg rechts, Wiesenweg links, nächster Abzweig wieder rechts! Ahhh, das Tor.... so schön, schmiedeeisern, mit Blümchenverzierung! MARION, nimm mal das Söckchen in Empfang, ich darf ja noch nicht.... So jetzt darfst du an den roten, gelben, blauen, lilanen, weißen wundervollen Blümchen riechen!!! Ok, meine liebe Schwester! Ich wünsche dir, nein ich bin ganz hin und weg, dass wir es bis hier her geschafft haben! Feier deinen Tag! :congratchamp: Aber nicht zu dolle, damit du mich morgen abholen kannst! Und dann gibt´s aber richtig PARTY!!! Und weil du die so gerne hast: :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea:
01.03.2017
23:25 Uhr
Hey du liebes Söckchen, danke für deinen Besuch, da bin ich ja gleich ganz hin und weg bei so vielen lieben Worten :oops: Hab dich gerade gelesen - lustige Formulierung :D - Du bist ja durch einiges durchgegangen schon und die Reduktion am Anfang - Hut ab, das hätte ich nicht durchgestanden - da gabs immer nur ganz oder gar nicht. Oder wenn schon, dann gar nicht. Je nachdem. Mir ging es ähnlich in Bezug auf Nichtraucher - ja die waren schon lieb und haben sich gefreut - aber werden nie wissen was das bedeutet - ich glaube das müssen wir einfach so hinnehmen, andererseits ist ja toll, dass die nie angefangen haben :roll: Hab mich heute mit einer unterhalten, die meinte dann so - Och nee, hab ich mal ausprobiert, war ganz schrecklich, also das hat mir wirklich überhaupt nicht geschmeckt :| Mir auch nicht verflixt aber ich hab trotzdem weitergemacht, wie doof :bang::wink: Egal - jetzt - noch 42 Minuten - dann ist es soweit und du hast die 50 Tage geschafft - das ist sagenhaft und du kannst echt mächtig stolz sein! Blümchenwiese - das klingt schonmal nach was, oder? Gönnst du dir was Tolles dafür? Ich finde ja, das muss gefeiert werden :sun: Mal gucken ob ich dann noch wach bin - ´sonst schau ich morgen nochmal rein zum Anstupsen :) Lieben Gruß und gute Nacht sagen Lix und Pingu (Der hat sich kaputtgelacht und will mehr Pingu-Witze :riesengrinser:) :penguin:
01.03.2017
14:24 Uhr
:riesengrinser: So bleibt wenigstens der Champus kalt.:champagne: Wenn Die Pferde es nicht alleine schaffen, nehm ich sie an die Zügel.:|:|8)
01.03.2017
14:19 Uhr
:riesengrinser: scheiß ejal, Hauptsache Blümchenwiese... :congratchamp:
01.03.2017
14:13 Uhr
Hallo, hier auf der Blümchenwiese ist es super. Ich freu mich schon wenn ihr Beiden bald kommt.:tanzendepinguine: Zur Kleiderfrage kann ich nur das kleine [color=yellow][size=2]GELBE [/size] [/color](Ostfriesennerz) :riesengrinser: und die schwarzen[color=black][size=2] LACK.....GUMMISTIEFEL[/size][/color] empfehlen. :oops::riesengrinser: Vielleicht ändert sich das Wetter ja noch wenn Ihr kommt. Ich schick mal die Sonne vorbei .:sun-2: :smileumarmung:
01.03.2017
13:15 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ...aber nicht alle Vorräte wegsaufen, wir wollen morgen auch noch.... :champagne::champagne:
Hilfe