31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
05.06.2018
11:10 Uhr
Huhu, heute hab ich mir mal wieder einen ausführlicheren Forumsbesuch gegönnt, und darüber ist mir im RL mein Kaffee kalt geworden :roll: Dann gibt´s jetzt was Frisches, zuviel Kaffee ist gar nicht gesund :oops: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:8) Außerdem: aufe Null Nummer 51! *pling*
04.06.2018
09:39 Uhr
Hallo Söckchen, hab mir schon überlegt ob ich überhaupt hier so reinschneien kann... mit meinem echt total schlechten Gewissen:bang: Verzeih mir, dass ich so wichtige Tage wie [b][color=red][size=2]500 ...[/size][/color][/b] einfach übersehen habe:cry: Aber anstoßen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:können wir ja immer noch:D Danke, dass du an mich gedacht hast und alles Gute für Dich. Wir lesen uns ganz bestimmt, bis bald:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
04.06.2018
01:08 Uhr
Armes Jabi, morgen sind es schon 55 Tage :D Hallo Socke :smileumarmung:, da hattest Du aber Glück mit Deiner Tür oder Deine Tür mit Dir :riesengrinser:. Meine hatte dann ein Loch. Sie war aber selber Schuld, weil sie aufgrund eines Schließfehlers nicht vernünftig knallte und naja, so Türen halten heutzutage ja nix mehr aus :oops:. Aber ich weiß jetzt, dass sich so ein Dellerchen ganz leicht mit etwas Füllmasse und Schleifpapier ungeschehen machen lässt :roll:. Und wenn Milchtüten runterfallen, muss man danach streichen. Jawoll, Nichtraucher leben in den schöneren Wohnungen, die haben dauernd Wutanfälle und müssen dann renovieren kaputtlachsmile:. Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Brandlöcher in Tischen, Böden und Klamotten? Als überall indoor gequarzt wurde waren die doch gang und gäbe. Ui, schon spät, Gute Nacht! 8)
03.06.2018
22:05 Uhr
Ich bin immer wieder kurz davor, aufzugeben. Manchmal sind die Abstände dazwischen ganz schön groß, manchmal aber auch erschreckend penetrant und unverwüstlich klein. Ich habe noch keine kräftige Überzeugung für den Nachwuchs. Bin selber noch welcher. Das leichter Atmen wird selbstverständlich. UND!!!!!! Ich habe sehr wohl auch schon mit Begeisterung von meinen unglaublichen sportlichen Erfolgen berichtet. Gut: Zähne sind heller, Haut ist schöner, man riecht besser, man schmeckt besser... Socke, jetzt echt...ich bin verzweifelt. Ich habe nachgelesen, Bäck ging es um die 50 Tage damals auch nicht anders. Ich habe keine Ahnung, wie die anderen der vielen Dreistelligen das so locker hinkriegen. Und die meisten hatten mehr Versuche. Vielleicht deshalb? :| Und diese dämliche Gewichtszunahme, bei der ich praktisch zugucken kann, ist wirklich bescheuert. Ich kann mir nicht tausend neue Klamotten kaufen... und gerade ist Prüfungszeit und ein schickimickibusiness-Outfit nach dem nächsten gefragt. :evil: 5 Tage die Woche Sport. Jeden Tag Kalorien gucken. Und dann noch tapfer darüber freuen, dass man es endlich unglaubliche 53 Tage geschafft hat. Belohnen? Mit Eis? Mit schönen Klamotten in drei Nummern größer? Ich weiß nicht womit. :cry: Es ist besser, ich schreibe weniger und versuche, mich täglich darauf zu konzentrieren, nicht noch einmal von vorn anfangen zu müssen. In meinem Kopf kreist ständig der Plan, kurz mit Kippen in die Magersucht abzutauchen, um dann mit unglaublichen Untergewicht erneut in den Rauchstopp zu starten. Ich fühle mich noch nicht gesünder. Ich würde und ich werde es hier ganz oft schreiben, sobald ich es wahrnehme. Zur Zeit ist und bleibt es irgendwie schwer. Blöder scheißiger Scheißnscheiß...
31.05.2018
17:43 Uhr
Danke liebe Socke, ich hab’s gelesen! :balloonsheart::sun: Ich trinke einen für Dich mit....:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bis später mal! LG, Alma
31.05.2018
13:35 Uhr
Hi Sissie :smileumarmung: Hab´s läuten gehört, dass du im Moment Vollstress hast :| Mach langsam hinne, man hat nur ein Leben und das sollte man auch mal zwischendurch genießen 8) :cocktailzumfeiern: Zur Abkühlung, frisch von mir fabrizierter Holunderblüten Sirup verdünnt mir Sekt und Zitrone! Das hat doch was, oder? :tanzendepinguine:
30.05.2018
20:49 Uhr
Liebe Socke! Schön, dich mal wieder in meinem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen... :) Und danke für die Glückwünsche! Ja, ich bin auch happy, nen Zwilling zu haben. Alma und ich feiern in 11 Tagen zusammen in der Keksdose. Das ist dann auch mein erster Abend im Bayerischen Wald und sicher sitzen wir noch auf der Terrasse und trinken ein Radler, aber ich werde mir schon Zeit für die Keksdosen-Party freischaufeln... :riesengrinser: Danke auch für deine netten Komplimente von wegen freundliches Wesen und Bereicherung für's Forum... :) Sowas hört frau doch gerne... :valrose: Vorhin war ich im Freibad.... Ich schwimme sehr gerne. :) Aber weil es heute so heiß war, war das Bad voller Kinder und da ist mir doch glatt eins vom Sprungbrett auf mein linkes Knie gesprungen. Autsch! :cry: Wünsche dir schon mal einen schönen rauchfreien Feiertag! Liebe Grüße Stefanie :) :sun-2:
29.05.2018
22:01 Uhr
Hallo, Söckchen, Ich weiß schon, was ich sage, wegen Säule und so, denn ich habe während meines verkorksten letzten Jahres immer mal einen Blick hier rein geworfen.:| Aber klar, dass man nach über einem Jahr nicht mehr jeden Tag an das Thema denken mag. Nett von dir, dass du trotzdem hereingeschaut hast. LG Sonja :sun:
29.05.2018
18:32 Uhr
Wo bist Du? Zu warm? Oh nein...Du hast doch nicht wieder angefangen?????:|
29.05.2018
14:18 Uhr
Huhu liebe Socke, ich dacht mir, ich guck mal wieder rein, keiner hier? :roll: Lass ich mal was da :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:8) Ich lass im Büro grad den Kühlschrank abtauen und stelle staunend fest, was da alles aus dem Gletscher im Eiswürfelfach rausapert :| Komm gut durch Deinen Tag, :smileumarmung:
27.05.2018
21:08 Uhr
Ej Socke, weeste warumm ick irjendwelche Jeschenke an Jeschäftpartna imme east im Janua vateilt habe - weil det nich unta feana liefn untajejangn is.... In diesn Sinne - obwohl sich ja nu schon een paa hia tummln heute - meene allahäßlichstn ääääh allaheazlichstn :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Jlückwünsche ßu Deim jestrijen Jubileum de fümfhundat Taache roochfre :fireworksblue: :balloonsheart: :fireworks: Ick wünsch da, det ick Dia nie einholn oda jar übaholn kann :riesengrinser: Allet Jute und Prost! :congratchamp: vonna Made
27.05.2018
19:26 Uhr
Servus Söckchen. Asche auf mein Haupt.... aber ich hab gestern an Dich gedacht. War aber privat verhindert. Darum gratulier ich Dir heute, aber nicht minder :heart: lich, zu deinen [b][color=red][size=2] 500[/size][/color][/b] rauchfreien Tagen! :congratchamp: *pling* Gell, 500 Tage das hat dann doch noch etwas Besonderes an sich. Ich hoffe Du hast dir eine schönen Tag gemacht und a´ bisserl gefeiert. Man liest sich. lg christian
Hilfe