Ich bin immer wieder kurz davor, aufzugeben. Manchmal sind die Abstände dazwischen ganz schön groß, manchmal aber auch erschreckend penetrant und unverwüstlich klein.
Ich habe noch keine kräftige Überzeugung für den Nachwuchs. Bin selber noch welcher.
Das leichter Atmen wird selbstverständlich.
UND!!!!!! Ich habe sehr wohl auch schon mit Begeisterung von meinen unglaublichen sportlichen Erfolgen berichtet.
Gut: Zähne sind heller, Haut ist schöner, man riecht besser, man schmeckt besser...
Socke, jetzt echt...ich bin verzweifelt. Ich habe nachgelesen, Bäck ging es um die 50 Tage damals auch nicht anders.
Ich habe keine Ahnung, wie die anderen der vielen Dreistelligen das so locker hinkriegen. Und die meisten hatten mehr Versuche. Vielleicht deshalb? :|
Und diese dämliche Gewichtszunahme, bei der ich praktisch zugucken kann, ist wirklich bescheuert. Ich kann mir nicht tausend neue Klamotten kaufen... und gerade ist Prüfungszeit und ein schickimickibusiness-Outfit nach dem nächsten gefragt. :evil:
5 Tage die Woche Sport. Jeden Tag Kalorien gucken. Und dann noch tapfer darüber freuen, dass man es endlich unglaubliche 53 Tage geschafft hat. Belohnen? Mit Eis? Mit schönen Klamotten in drei Nummern größer?
Ich weiß nicht womit. :cry:
Es ist besser, ich schreibe weniger und versuche, mich täglich darauf zu konzentrieren, nicht noch einmal von vorn anfangen zu müssen.
In meinem Kopf kreist ständig der Plan, kurz mit Kippen in die Magersucht abzutauchen, um dann mit unglaublichen Untergewicht erneut in den Rauchstopp zu starten.
Ich fühle mich noch nicht gesünder. Ich würde und ich werde es hier ganz oft schreiben, sobald ich es wahrnehme.
Zur Zeit ist und bleibt es irgendwie schwer.
Blöder scheißiger Scheißnscheiß...