31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
08.09.2017
17:39 Uhr
Hallo Söckchen, erst einmal Danke für Deinen Besuch in meiner bescheidenen Hütte:riesengrinser: Hertalein hat schon ganz lange keiner mehr zu mir gesagt... ein echter Volltreffer:D Ich hab schon viel on Dir gelesen... ich finde den Dialekt so schön wohlklingend. Deshalb jetzt mal anders! [size=2]i winsch da a´oiss guade zu deine 240 Doch, mir he´rn bestimmt wieder vonanander[/size] :fireworks: Liebe Grüße von mir und lass es Dir gut gehen!
08.09.2017
14:36 Uhr
Setz ich mich doch ma bei :kaminfeuer: bei uns kamma dat schon brauchen:oops: un spendier noch ne Runde :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Aufe Pappnasen, die jetz Schuhe aufblasen... Hauptsach, se lassen die Frösch in Ruh8)
08.09.2017
14:32 Uhr
Huhu Söckchen und Onkels! Liebe Socke, Deine Mitbringsel haben mich jetzt mächtig aufgeheitert :P Fein Essen beim Griechen, viiiieeeel Pröstachen hier und da und dort, ein paar Kekse, ne Runde schwimmen...und schon *schwupps* sieht die Welt wieder freundlich aus! :sun: scheint hier übrigens. Aber gleich ist ja Wochenende, da regnets dann wieder...:cry: Egal, ich hab beschlossen, dass mir die Pappnasen, die mich im Real Leben schon den ganzen Tag ärgern, mal den Schuh aufblasen dürfen. So. Musste mal raus8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :coffee: für Bäck, falls sie vorbeikommt, die muss noch Formulare ausmalen.
08.09.2017
14:08 Uhr
Hi Sissie! Wie war das? Erst du dann ich??? :wink: Hey noch 10 Tage :smileumarmung: Ich bestell schon mal so ein warmes Brubbelteil :kaputtlachsmile: Da wär ich jetzt schwer für... Aber ich glaub wir haben auch schon ewig nicht mehr, vergiss den Kaffee, heute gibt´s überall wieder was zum Anstossen :P :congratchamp:
08.09.2017
12:24 Uhr
Liebes Söckchen, alles Gute zu [b][color=orange][size=2]240 rauchfreie Tage[/size][/color][/b] :butterfly::butterfly::rose::rose::rose: Gruß Karl-Heinz
08.09.2017
11:23 Uhr
240... :fireworks::flowerblue::congratchamp: Kommste mit innen Pool? Ich hüpf mal zu Rösjen rein. Ciao Silke :gitarre:
08.09.2017
10:14 Uhr
Liebes Söckchen, vielen Dank. :smileumarmung: Auch Dir gratuliere ich zu 240 Tagen. Nur noch 10 Tage, dann startet Deine Poolparty. Im Nachgang vergeht die Zeit doch wie im Fluge, oder? So langsam kann man anfangen rückwärts zu zählen. Na klar belohne ich mich immer noch. Gestern habe ich mir ein neues Parfum zugelegt. Das Geld muss schließlich irgendwie auf den Kopf gehauen werden. :riesengrinser: Meine Poolparty starte ich mit einem schönen Brunch, heute Abend geht es dann zur Sache. Aber mit Dir trinke ich auch gerne jetzt schon ein Gläschen. :congratchamp: Happy weekend. Lieben Gruß Rösjen :rose:
08.09.2017
10:06 Uhr
Moin, lass uns anstoßen, :coffee::cocktailzumfeiern:, War schon fleißig (Mantelbogen und zwei Anlagen), ein Glück, heut nullen doch wieder alle, :D
08.09.2017
09:42 Uhr
Liebes Söckchen, in 10 Tagen ist Poolparty. :fireworks: Aber heute gratuliere ich erst mal zu gigantischen, fantastischen [b][color=purple]240 Tagen[/color][/b] :congratchamp: Liebe Grüße Claudia
06.09.2017
21:13 Uhr
Psst, von wegen klopfen, und ja kein Licht, Mond muss reichen. AUTSCH, immer steht irgendwo was rum. :flowerblue: So, Überraschungsblümchen eingevast, rausschleich 8)
06.09.2017
19:14 Uhr
Och nee. Jetzt schimpf mich doch nicht. Hab doch keine Zeit, muss doch vorher ne Runde witzig sein:kaputtlachsmile: Was war eigentlich los die Tage? In echt waren auch einige total manilli. Ich merk das immer auf der Autobahn, es gibt so Tage, da drehen alle ziemlich schräg. Ok, es war Vollmond. Aber gut, wenn Frau Socke das möchte, dann meld ich mich jetzt ab. Und melde mich wieder, wenn ich Vollzug verkünden kann. Bitte kümmer Dich in der Zeit um meine Patenkinder; bis se in die Kekse kommen, bin ich wieder da :cry: Und grüß Silke und Claudia und Onkels und Marion und Plänter. Und denkt dran, den Pool müsst Ihr noch beheizen. Es wird frisch. frohen Mutes an die Arbeit schleppt sich 8) Bäck
06.09.2017
09:17 Uhr
Hi Socke, klar, allet jut...(Sagen wir in Berlin auch so:lol:) Wir hören voneinander? Hagen Hab ich doch erst mal die Antwort an mich selbst gepostet:bang::bang:
Hilfe