31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
02.04.2018
03:03 Uhr
Guten Morgen Liebe Socken Nun bin ich auch in deinem Wohnzimmer Freu manchmal ist es garnicht so einfach Alles hier zu finden. Danke für deine lieben Worte Ich lese gerne hier im vm ist es immer Gemütlich:D Und da ich mich ja im Moment aus den realen Leben fernhalten muss Wegen Infektionen ist es eine gute Abwechslung. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Rauchfrei n Freiheit Wir machen weiter jeden Tag Bis die zigi Welt zusammen bricht. Und erst keiner mehr in Versuchung gebracht wird. Was sagst du dazu? Ist das nicht eine gute Idee:D LG.annabb:congratchamp:
31.03.2018
21:32 Uhr
Liebe Socke, 444 - diese Zahl ist einfach so was von gut. Wow. :congratchamp: Und Du hast geschrieben, dass Du 30-40 Zigaretten am Tag geraucht hast. Yeah. Klasse und krasse Leistung. Und Danke für Deinen Humor und dass Du uns Neulinge so nett besuchst. Freu mich immer. Schöne Ostertage. Herzlichst, FURIA
31.03.2018
17:07 Uhr
Ich versuch's noch mal mit einem zarten *Pling* und einer :balloonsheart:lichen :congratchamp: zu tollen [size=2][color=green]444 rauchfreien Tagen!!![/color][/size] Bin gespannt, ob du zur Big Fête dein Wochenende unterbrichst und ob wir uns noch treffen am Feuer im Treff, bevor ich zum echten Osterfeuer entschwinde. Und ob Old Tuppes sich noch mal im Treff blicken lässt? Spannung! Bis gleich? :butterfly:Claudia:butterfly:
31.03.2018
11:33 Uhr
:heart: Wie schön, 444, jetzt kapier ich auch, wieso heut big Fete ist - man findet doch immer einen Grund, man muss halt nur wollen. Und pünktlich ist auch Hermann alias Arthur aktuell Dieter zurück :| Bis nacher, ja?? Ich besorg jetzt Holz. Bäck
31.03.2018
10:58 Uhr
Liebes Söckchen! Da darf ich es doch nicht verpassen, dir zu 444 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren. Was für eine tolle Schnapszahl! Glühstrumpf, wie du sagen würdest. ;) Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Mach nur weiter so, bleib stur und stark! :balloons2: Mich nervt die Erkältung noch etwas, ist halt diesmal echt hartnäckig! Ich wünsche dir ein frohes Osterfest! Ich mache nicht viel, esse nur Schokotorte mit meinen Eltern... Liebe Grüße Stefanie :)
31.03.2018
07:55 Uhr
Ich liebe Schnapszahlen... :congratchamp: auf deine 444 du Superheldin :smileumarmung: Und bin schon wieder weg, die Kreditkarte meines Liebsten ist leider leer :oops:
27.03.2018
12:21 Uhr
Hallo, Söcklein :smileumarmung: nee, nee, hab' doch jetzt 'ne Kollege, Typ Fels inne Brandung. Meine Arbeitstage sind Mo, Do und nur noch jeden 2. Dienstag :). Und bis nach Ostern sind alle Diäten auf Eis gelegt; danach fang' ich mit der Eis-Diät an :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Na, mal sehen! Nachdem die Wäsche und die Haupt-Osterpost erledigt sind, mache ich mich gleich an die Zubereitung der Scotch Eggs. Habe mir dazu für die Feiertage einen irischen Whiskey genehmigt; am Sonntag im Gottesdienst haben wir (wie passend) ein irisches Segenslied gesungen, das wünsche ich dir auch, und das "Wiedersehen" ersetzen wir mit "Wiederlesen". Der Segen gilt auch für Silke :) und alle Mitleser: [color=purple][i]Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein; sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. Refrain: Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand; und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Führe die Straße, die du gehst, immer nur zu deinem Ziel bergab: hab wenn es kühl wird, warme Gedanken und den vollen Mond in dunkler Nacht. Refrain Hab unterm Kopf ein weiches Kissen, habe Kleidung und das täglich Brot; sei über 40 Jahre im Himmel, bevor der Teufel merkt du bist schon tot. Refrain Bis wir uns wiedersehen, hoffe ich, dass Gott dich nicht verlässt; er halte dich in seinen Händen, doch drücke seine Faust dich nicht zu fest. Refrain[/color][/i] Irischer Reisesegen Ich kenne übrigens auch einen irischen Fluch. Dazu meinte ein alter Irlandkenner: ...sowas Böses kenne [b]ich[/b] nicht...:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Schöne Osterfeiertage wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
27.03.2018
10:39 Uhr
Moin, darauf, dass ich immer noch senkrecht bin :P Und auf Deine 44ste Null 8):congratchamp: Komm gut durch den Tag, :sun: denken wir uns dazu 8) Silke
26.03.2018
22:41 Uhr
Hey Söckchen, hab ich etwas verpasst :D Ich bring mal noch etwas Nachschub für ein richtiges *Pling*:champagne: :cocktailzumfeiern:Auf Dich meine Liebe! :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Herta
26.03.2018
22:19 Uhr
.... so, jetzt toben wir uns mal so richtig aus - hier bei Socke im WoZi - hoch die Tassen:kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :congratchamp: :congratchamp: :coffee: :riesengrinser:
26.03.2018
21:37 Uhr
:riesengrinser: :coffee: 8)
26.03.2018
21:35 Uhr
:| Was machst Du denn noch auf? Wir haben Dich doch nicht etwa geweckt? Schlummertrunk? :congratchamp: 8)
Hilfe