31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
25.06.2017
08:27 Uhr
[b][color=blue]165 Tage[/color][/b] ich bin stolz auf dich...... dafür bekommst du :congratchamp: fetten Drücker Christine
23.06.2017
18:12 Uhr
Liebes Söckchen Danke für Deinen Besuch. Ja, es wird einfacher und die Tage rattern nur so runter. Diät mach ich also keine, da hast was falsch verstanden. Ich kenn den Jojo-Effekt und esse viel zu gerne, als dass ich mich da zu sehr kasteien tät. Aber wie gesagt, aufschreiben, was man isst und schon isst man bewusster und damit auch weniger. Da ich eine kleine Sommergrippe erwischt hab und nur Schonkost ging die letzten Tage, war die Waage heut morgen echt nett zu mir :riesengrinser: Nun schenk ich Dir noch ein Eis und wünsch ein schönes Wochenende :twistednutice: Liebe Grüsse Sophie
23.06.2017
15:32 Uhr
*Schuhuhu*, Du Nachteule :riesengrinser: Ja, das ganz große Los gezogen hab ich zur Zeit, ich finde das auch gar nicht komisch. Und mit wat für komischen Ideen die alle ankommen, Du glaubstet nich...vertragen die Hitze nich :roll: So. Ich mach Feierabend und dachte mir, ich komm mal kurz rüber hier...:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Mit Bedauern stelle ich fest, dass Ihr Euch alle Regenwetter herbeiwünscht...ich komm grad auf Betriebstemperatur :P Gebe aber zu, dass das noch feiner wär ohne diesen Lostopf :| Morgen Gartenparty, bitte Daumen drücken!!! Schönes Wochenende wünscht Silke
23.06.2017
13:18 Uhr
:| Huch, hier war ja wat los:P aba so soll et sein. Wemma rauchfrei is, darf ma auch bissjen extra Spaß haben:P... Un schon isset Wochenende wieda vor die Tür, wie genial. Mach ich ma ne Runde durch et Forum:oops: See you8)
22.06.2017
22:53 Uhr
Ach, mein liebes Söckchen, Du bist so lieb gewesen, mich in den Tiefen des Forums zu suchen. Das kann nicht unkommentiert bleiben. Es freut mich so sehr, dass sich jemand für mich interessiert. Natürlich gehen wir zusammen zum Griechen in 16 Tagen. Das schaffe ich dann auch noch. Hast Du gelesen, dass meine Lungenärztin gesagt hat, dass ich erst nach zwei Jahren sicher sein könnte, dass die Qualmerei beendet ist? Nur noch knapp 19,5 Monate, dann habe ich es geschafft. Wir gehen einfach zusammen weiter. Wird schon werden, gell! (wie du an dem "gell" merkst, komme ich aus Hessen) Lieben Gruß von "et Lissy"
22.06.2017
14:57 Uhr
Hey, Du coole Socke, 8) ich nochmal: Mach' Dir keinen Kopf, ein super Lungenvolumen ist für mich kein Grund jetzt wieder mit dem Rauchen anzufangen. Ich habe mir ja nicht umsonst die Lunge aus dem Hals gehustet in der Vergangenheit und auch manchmal heute noch, das waren Warnschüsse. Zum Glück habe ich sie gehört. Meinen Erfolg rauche ich mir jetzt nicht kaputt....nee nee. In meine Lungen kommt nur noch Sauerstoff. Hier oben gab es vorhin eine Abkühlung - ein Unwetter rauschte über uns hinweg, ist jetzt aber auch schon wieder vorbei. Hat sich also gut abgekühlt. Na, schon ein :champagne: gefällig? Hmm... ist noch ein bißchen früh, oder? Ok, dann erstmal das hier::cocktailzumfeiern: Lieben Gruß Nicole
22.06.2017
14:54 Uhr
Yappa yappa doo!!! Pool wo bist du?? Mann ist das eine Affenhitze. Söckchen, du hast immer die besten Ideen! So kann das viel besser aushalten. Liebe Grüße Claudia Damit wir nicht verdursten, noch alkoholfrei :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
22.06.2017
14:42 Uhr
*ohne Worte* :cornet:
22.06.2017
13:57 Uhr
Liebes Söckchen, danke für deinen Besuch bei mir, ja ich freu mich auch auch auf die 50 Tage am Samstag. Hier ist es wirkich heiss in der Wohnung, habe hier nun 30 Grad, da geht man nicht mehr in die Küche Kochen. Da macht man sich lieber was leichtes und kaltes. Ich habe gerade mein altes Zelt aus dem Keller geholt. Und noch paar gute alte, bestimmt lecker: :champagne::champagne::champagne: Ich hoffe ich darf mein Zelt auf der Blümchenwiese aufbauten, und mit euch die 50 Feiern. Mit :gitarre: und :taenzerin: Ich freue mich auf euch, Samstag bei euch zu sein, und draussen was kühler ist als hier drinnen. Denn egal was kommt (Gewitter), es dauert immer Tage bis es bei mir wirklich kühler wird. Liebe Grüße Pauli
22.06.2017
13:56 Uhr
Hallo Liebes Söckchen :smileumarmung: du bist ja mal genial :riesengrinser: hab ich mir mal so vorgestellt mit dem :island: da so hier im Büro, also das ging nu wirklich gar nicht, glaube die würden mich echt erschießen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: aber die Vorstellung die ist echt genial ;-) gestern durfte ich in einen Pool, das hat mal gut getan, ne Viertelstunde und die Hitzewallungen waren für den Arbeit vorbei, ja glaub Alter ist auch nix schönes :oops: so nu lasse ich dir aber mal noch ein :twistednutice: hier, denn heute werde ich ins wohlverdiente Wochenende verschwinden, da ich letzte Woche keinen Feiertag hatte, aber dafür morgen ;-) und ich mag nicht bei der Hitze meine kostbare Zeit am PC verbringen :riesengrinser::riesengrinser: wünsche dir ein tolles und hoffentlich nicht mehr ganz so heißes Wochenende ;-) lg Tanja
22.06.2017
13:07 Uhr
Liebes Söckchen, liebe Silke, :smileumarmung::smileumarmung: meine Tomatensuppe kocht - da folge ich doch mal gern der freundlichen Mittagseinladung hier! Erfrischungsgetränke sind heute herzlich willkommen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: bei mir unter dem Dach sind es gnadenlose 27 °, da heißt es nachmittags nur noch alle Viere von sich strecken - dann gehts :riesengrinser: und die Perle feiert heute Abend, meint ihr? Dann sehen wir uns dort, und Manu und Uli schnapsen heute zum 2. Mal, uiuiui, Uli, wo hast du denn gestern den Willensgeist aufgetrieben, gibt es da noch geheime Vorräte? Bis später, gehabt euch wohl, und am besten - keine Bewegung! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Zurück zur Suppe - :butterfly:Claudia:butterfly:
22.06.2017
12:33 Uhr
Hallihallo, Dein Mittagsläuten hab ich doch gehört, und ich eile herbei, um meine Füßchen in den Pool zu hängen * zischsch*:oops: Hab uns aber auch was mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und für später, wenn es kühler wird :champagne: Herrlich, ich liebe Pausen 8)
Hilfe