31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
01.09.2017
14:57 Uhr
Bei mir auch September. Und ich hab der Finanzamtdame auf Ehrenwort versprochen, dass ich sie schaffe, weil sonst wieder wildgewordene Zentrale Amok läuft. :coffee: Ich kann mir ja ein Attest vom Psychoneurater geben lassen:"Steuererklärung würde zu Rauchrückfall führen. Lebenslange Befreiung anbei :D". Bäck
01.09.2017
14:50 Uhr
:P:congratchamp: auf et weekend! Un erinnert mich bitte nicht an Steuererklärung; Ende September ist Schicht im Schacht für die meiner Mutter; ich glaube ich bleibe in Urlaub (obwohl die vom Finanzamt hat gesagt, im Grund genommen muss ich nur vom Steuerberater abschreiben vom letzten Jahr, janee, schon andere Zahlen) :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
01.09.2017
14:32 Uhr
Ja guck, Bäck! Hallo, wie schön! :congratchamp: Steuererklärung muss jetzt echt nicht sein...es gibt viiiiel wichtigeres! 8)
01.09.2017
14:18 Uhr
Bäck, welch seltene Jast um die Uhrzeit... Ha, simma ähnlich untawechs... bloß hab ich imma dat Problem mit die Observation :roll:... un sondalich kreativ bin ich heut auch nich, so ausjelaugt von jestern:oops: Champus is noch kühl, bei die Kühlschranktemperaturen...
01.09.2017
14:08 Uhr
Oh, was scheppert denn da? :congratchamp: Ganz allerliebste Geräusche hat unsere Musikussin da dem Gerät entlockt. Das Prickelwasser ist jetzt vielkeicht schon etwas angewärmt :roll: aber das macht ja nix, bei uns ist heut eher Herbst und sowieso steh ich auf warme Getränke :D Bis die Tage (verfüge grad über reichlich Zeit, die mit sinnvollen Tätigkeiten gefüllt werden muss, weil wenn die ausgehen, dann Steuererklärung :cry: - lasst mich nicht hängen) Bäck
01.09.2017
13:32 Uhr
Huhu liebes Söckchen, sehe, biste auch grad hier unterwegs, dann setz ich mich mal hierher und klingel ein bisschen, vielleicht hört Du es ja? :congratchamp: *pingeling* Bevor ich mich hier wieder an die Arbeit mache. Muss ja nachsitzen, weil ich gestern den ganzen Tag gefeiert habe :oops: Hab ich jetzt davon
01.09.2017
10:57 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: :coffee::coffee: "man wächst mit seinen Aufgaben" hat was! Ich für mein Teil habe mit einigen MA im Pflegeheim von meiner Mutter gesprochen; ich finde die meisten da einfach Klasse und ich weiß nicht, ob so ein persönlicher Kontakt, wie sämtliche Mitglieder meiner Familie zu denen haben normal ist. Im Brass werfen wir uns auch schon mal was an den Kopf, trübt aber die Lage nicht wirklich. Meine Mutter ist richtig pflegeintensiv, und die wissen, ich unterstütze, wo ich kann, und wenn ich nicht kann, tun sie gut daran, jemanden zu finden für z.B. Facharztbesuch. Und weder bin ich perfekt, noch erwarte ich Perfektion von denen, man stößt immer wieder an Grenzen wegen Personalknappheit und eben auch, weil das im besten Fall Pflegefachkräfte sind und keine Wissenschaftler. Wichtig ist, anzuerkennen, dass jeder sein Bestes tut, und mehr geht eben nicht. Aber da geht schon einiges! Hoffe, dass sich für was auch immer bei dir eine gute Lösung findet; du bist doch kreativ! (Däumchendrückbutton fehlt noch!) Und Ostsee, neeee, nächstes Jahr gerne wieder, gern auch mal länger, aber bitte, wenn die Möglichkeit besteht, dass es warm und Badewetter ist! :riesengrinser: Das wird eine Städtereise, und zwar in eine Stadt, die mir nicht neu, aber lange nicht mehr besucht ist und wo ich erst wieder in touch gehen möchte, ohne das im Vorhinein zu zerreden. Ich berichte, wenn ich zurückkomme. Ja, gestern war heavy, und geht schon wieder weiter. :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Habe aber schon Wäsche gewaschen und aufgehängt, bin am Bügeln, gehe später einkaufen und kläre die Abendaktivitäten mit Freunden ab (wir gehen weniger walken als auf den Abendmarkt, da trifft sich heute alles!) Und ich fahr doch erst nächsten Mittwoch; ab und zu bin ich schon noch hier; manchmal 'n bisschen schlechtes Gewissen hab wegen der etwas vernachlässigten "Neuen", sind so viele, aber, wie man sieht, auf der Blümchenwiese lernt man dann diesen und jenen doch mal kennen, also: Dabeibleiben lohnt sich! Wünsche dir die Abwesenheit von Stress und die Anwesenheit der :sun: an diesem Wochenende! Es grüßt dich lieb die :butterfly:Claudia:butterfly:
31.08.2017
15:24 Uhr
Hi Socke! Danke für´s Einstellen der Blümchenregeln auf der offiziellen Seite :smileumarmung: Und bin schon wieder im Getümmel :P :sweatpea::sweatpea:
31.08.2017
15:03 Uhr
Hai liebe Socke, kein Thema, man passt ja aufeinander auf :P Ich mach mich mal wieder auf die Festwiese, hab ja da ein Engagemang, nich wahr? Glaub, die wollen bald tanzen...:P
30.08.2017
13:21 Uhr
Hey Söckchen, ja, endlich habe ich ein wenig Zeit, da muss ich doch gleich mal meinen Wegbegleitern einen Besuch abstatten. War mehr als überfällig. Bevor es in die große Feierrunde geht, glühen wir beide erst einmal vor. So auf die alten Tage. :D :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ... ist natürlich mit Schuss, ist ja wohl klar. Hamburg und Stau. Hier muss ich ganz ehrlich sagen. Wer in Hamburg lebt und auch arbeitet, hat selbst Schuld, wenn er sich mit dem Auto durch den Verkehr quält. Wir haben ein ausgezeichnetes, öffentliches Verkehrsnetz. Habe ich kein Mitleid mit. Für alle, die von außerhalb kommen, ist das natürlich die absolute Tortur. Weißt Du eigentlich, dass zu meiner großen Poolparty alles geschlossen wird?????? Geht ja wohl gar nicht. Aber was soll's, so habe ich mehr Zeit zum Saubermachen und es wird ordentlich nachgefeiert mit allem Drum und Dran und überhaupt. Ich lasse mir doch nicht mein Jubiläum vermiesen, NÖ!!!! So, dann jetzt mal schnell weiter zu Silke. Ist eigentlich in der Hall of Fame schon der rote Teppich für sie ausgerollt worden? Wird ja langsam Zeit. See you Rösjen :rose:
30.08.2017
11:10 Uhr
Huhu liebe Socke, dankedankedanke, heut ist in meiner Hütte Party bis zum Abwinken, wie es aussieht. Grad hab ich gelesen, dass ich die Gläser garnich spülen muss, weil Tuppes dat macht, das ist toll! Ja, Wetterchen ist heute genau meins, und es ist wohl Morgen vorbei mit dieser Pracht. Dann kommt Gewitter, aber es soll je Leute geben, die das mögen :roll:8) Ich bin jedes Jahr um diese Zeit etwas wehmütig, weil der Sommer sich dem Ende zuneigt, und da kommt dann sowas wie Torschlusspanik hoch bei mir. Ich muss mir dann ganz doll vorsagen, dass Herbst auch schön ist, und außerdem wär ewiger Sommer doof, weil man dann nicht mehr zu schätzen weiß. *seufz* Trotzdem finde ich schade, dass der nächste wirklich laue, warme Abend wohl erst nächstes Jahr kommt. Die Vorfreude beginnt...8) Ich glaub, ich hol mir zur Mittagspause ein Eis...in echt jetzt:cornet: Soll ich Dir helfen mit Pipeline verlegen?:roll: Ich mein, das is ne jute Idee mit dieser Ersatz-Vorab-Ausweichwiese, es ist zwar auch eine moralische Verpflichtung für die Kandidaten, wirklich durchzuhalten bis zur echten Fuffzich, aber bis hierher hamses ja auch geschafft. Ciao ersma Silke
30.08.2017
05:16 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: Glückwunsch zu [color=purple][b]33 Wochen [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Wenn Du keine Keks magst, stelle ich selbstverständlich für Dich Antipasti hin :riesengrinser: Vielen dank für die tollen Besuche bei mir ;) Ick wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
Hilfe