Klopf, klopf,...
Ihr Lieben Mitstreiter alle, melde mich vorsichtig zurück (hab ich ja schoma vasucht, dat war nix:roll:...).
Erstmal sag ich allen hier von Herzen lieben Dank fürs nach mir Gucken; mich Trösten, Drücken und Vermissen. Ich hab euch und das Forum sehr vermisst und hoffe, dass es jetzt endlich aufwärts geht. Eigentlich geht noch nix - also so körperlich. Einmal Morgentoilette und dann bitte wieda hinlejen :roll:..., jar nich mein Ding... Im Kopp fühl ich mich noch so bissjen wie inne Anfangszeit beim Rauchstopp: wie Watte... und da muss ich echt hart mit mir ins Gericht gehen und mir tagtäglich klar machen, dass das keine Entzugserscheinungen sind, sondern sich all das eben nur zufällig genauso anfühlt, wie beim Rauchstopp, nicht so einfach, aber ich schaff das! Dürfen tu ich auch noch nix, außer eigentlich (schon länger) alles essen, aber möglichst fettarm und möglichst ballaststoffarm. Immerhin etwas :oops:...
Nach 14 Tagen hohem Fieber und 13 Tagen Durchfall darf es jetzt langsam aufwärts gehen. Betonung liecht auf langsam, meint meine Dok *seuf*. Dat mit die Jeduld is ja nich so meins, wissta sicha?
Na ja, bin halt schon ziemlich frustriert über all den Frühling, den ich hier verpenne und wo ich nix mit anfangen kann und da hatt ich mich doch sooo drauf gefreut und mir alles anders vorgestellt. Aber jut, vielleicht sieht die Welt nächste Woche schon wieder besser aus; ich habe nicht die geringste Ahnung in welchen Schritten diese Genesung von Statten gehen wird. Hat ich mir echt anders vorgestellt, wenn Fieber und so alles mal weg ist, dachte ich, jetz jeht et jeden Tach wat aufwärts... lieg ich ma wieder brutal daneben:roll:. Möchlicherweise sin da ja Schrittchen vorwärts, aber wenn, dann sin die so winzich, dat ich nix von merke...:cry:
Aber: nachdem ich lt. der ersten Diagnose Weihnachten vermutlich nicht mehr erlebt hätte, wurde 4 Tage später festgestellt, dass ich zu 99% sicher ist, dass ich wieder vollständig genese und da will ich versuchen mich drüber zu freuen, auch wenns - für euch alle sicher schwer vorstellbar - verdammt schwer fällt. Klingt so nach Schwarzwaldklinik un so, wo se sich all hintaher vor Freude weinend glücklich inne Arme fallen:|..... Nee Leuts, Freude und Glück sehen anders aus. Heulen, jo, das geht hervorragend. All das begreift man gar nicht, das schockiert so dermaßen, dass man sich Milimeter für Milimeter erstmal aus dem tiefen Loch wieder herausschaffen muss. Hätt mir das jemand so gesagt, ich hätt es nicht geglaubt. Für mich scheint der Rand oben noch in weiter Ferne. Glücksgefühle habe ich noch nicht, hoffe aber, das alles kommt bald wieder. Auch ein Grund, mich hier - trotz noch längst nicht fit - wieder bemerkbar zu machen: Meine Auszeit vom Alltag. Mal schaun, ob es was bringt.
Un nu noch en Wort an all die vielen Jubilare - hätt ma jetz ma den Daumenhochicon:roll:... Hab ich echt mega wat vapasst, hab auch lange NICHT mitgelesen. Ich frag einfach, wenn ich irgendwo Lücken entdecke. Ihr seid mir nich bös, dass ich nich alles und jedes nachholen kann, ich würd ja vor lauter hin und her springen zwischen die Wohnzimmers noch wattijer inne Birne. Ich steig jetz einfach wieder ein und dann schau ma mal, nich? Und ihr drückt mir fleißig de Däumchen, dat ich ma wieder wat Kraft kriech für zum Leben (wenigstens ma so ne 5 Minutenspaziergang; jeht leider noch jar nich:cry:) - Out of Order mein ich war ich doch jetz lang jenuch!:x
Un die Tage komm ich euch all ma wieda besuchen:smileumarmung:.
Ich darf jar nich ausm Fensta gucken... kriech ich die Tränen inne Auge, packt mich die Wut :x (obwohl ich auch zum wütend sein weiß Gott noch kein Kraft nich hab :roll:... Un Frustschoko reinschieben is auch nich erlaubt... na ja, wenigstens ein Verbot, dat mir wirklich wat bringt :oops:
So. da sach ich ma... schönes Wochenende euch allen, gönn et euch von Herzen, echt jetz!
See you 8)