Guten Morgen, lasst mich bitte mal durch, ich muss zum Söckchen...
Bin schon wieder über die nächste Schnapszahl gestolpert, hallo Hanne, Glückwunsch auch an dich :)
Also, liebes Söckchen :smileumarmung:, wenn dir heute morgen nach Schampus ist, daran herrscht hier echt (wieder mal) kein Mangel :riesengrinser:
Ich bedanke mich :balloonsheart:lich für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir. Mein Balkon misst etwas 2x3 Meter, aaaaber schön, mit einem spitzen Holzdach und Dachbalken obendrüber, ich habe sogar das höchste Dach vom ganzen Block, stolz bin!
Ja, mit dem Esel, der auf's Eis geht, so fühlt es sich eigentlich grad nicht an, vielmehr so wie Ernte einfahren für vieles, was ich jahrelang geduldig gesät, gehegt und gepflegt habe, auch wenn's nicht immer einfach war, z.B. Kontakte, Französisch, Interessen,...Es ist eine solide Grundlage da, und deshalb besteht auch keine Gefahr, dass ich abhebe, alles gut! Und es darf uns gutgehen, liebes Söckchen, wenn wir jeden Zustand negativ bewerten: sind wir mal traurig, heißt das heute depressiv, sind wir glücklich, sind wir manisch, man kann auch alles als Problem sehen :wink:
Du weißt ja, den Kuchen zum Kaffee lasse ich mir nur zu gerne schmecken; und deine Terrasse läuft dir nicht weg, die wird auch im Herbst noch sehr schön. Schicke dir alle meine guten Wünsche für die Wiederkehr deiner Kraft und Gesundheit, fahre jetzt zu meiner Freundin, die Kirchenkaffeedienst hat; mal sehen, ob meine nicht-mehr-Freundin auch da ist; wenn man uns so zusammen sieht, würde man auch nicht vermuten, dass wir nicht mehr befreundet sind, die spinnen, die Römer (und nicht nur die!)
Ein schönes Wochenende mit deinen Lieben wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly: