31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
09.04.2017
07:31 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: da komme ich angehechelt, ich habe sogar das :radfahren: genommen, um dir zur Super-Schnapszahl :balloons:[size=2][color=orange]88[/color][/size][size=2][color=red]rauchfreie[/color][/size][size=2][color=purple]Tage[/color][/size]:balloons: zu gratulieren und mit dir s o f o r t anzustoßen :congratchamp: die Pulle gehört uns heute morgen ganz allein :riesengrinser: die teilen wir mit n i e m a n d e m, versprochen? Dann dürfte der Tag, wie auch immer er sich sonst gestaltet, gerettet sein! Feiere dich, du hast bestimmt noch weiteren Stoff gebunkert, LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
08.04.2017
22:39 Uhr
Liebes Söckchen, vielen Dank für deine lieben Worte. Wenn ich mal nicht gut drauf bin und Zeit habe, lese ich zuerst bei dir im Wohnzimmer, das entlockt mir immer ein Schmunzeln. Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht. Meinem Finger geht es wieder besser. Ich war ja Nachts doch noch im KH die haben einen Rest von dem Stachel entfernt und den Ring der noch am Finger war runter gemacht. Ich sag dir, das hat sowas von weh getan, aber wat mut mut. Mein Durchfall hab ich dank Kohletabletten und anderes mehr oder weniger im Griff, ich esse halt sehr wenig, und trinke auch nicht viel zumindest solange ich unterwegs bin. Der heutige Tag hat mir aufgezeigt, dass mein Körper nicht fit ist, hab´s fast nicht geschafft und bin doch glatt während des Fotografierens kurzzeitig eingenickt. Morgen noch, dann kommt zwar erst die Hauptarbeit, aber die kann ich mir dann zeitlich einteilen, muß halt nur schnellst möglich fertig sein, damit die Läufer dann auch ihre Bilder im Netz anschauen können. Dazu muß jede gemachte Aufnahme gesichtet werden, und mit der dazugehörigen Start-Nr. in den PC eingetippt werden, wer das macht???? meine Spezialaufgabe, ich vielleicht hilft mir mein Mann wenn er mit seinem Part der Arbeit fertig ist, aber na ja wir haben uns das ja auch so ausgesucht. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es bei dir so lustig weiter geht und du noch lange weiter postest. Ich lass dir noch ganz viele liebe Grüße da dein Igelchen
08.04.2017
15:41 Uhr
Hallo Söckchen, Da komme ich mal schnell hier vorbei um liebe Grüße dazulassen. Wie ich sehe, gehst du geradewegs deinen Weg. Toll! LG Bine :rose:
07.04.2017
21:30 Uhr
Hallo Socke, vielen Dank für Deinen Besuch, Bin mal weider mit dem Handy unterwegs und das ist kein schönes schreiben fürn alten Mann:riesengrinser: aber jut hab auch dicke Finger. Irgendwie habe ich dat Gefühl das die Jüngeren spitzere Finger haben. Ob der liebe Gott die angepasst hat :kaputtlachsmile: Ich wünsche Die weiterhin viel Erfolg und gratuliere Dir zu Deinem schon Erreichtem. :congratchamp: Jruss us Kölle Detlef
07.04.2017
14:58 Uhr
@Marion, Das ist schon mal ein Anfang 8) Bin gespannt...
07.04.2017
14:44 Uhr
Keeeeekse :riesengrinser:
07.04.2017
14:41 Uhr
guck mal :|:|:| Profilbild. Wäre das gut für den Umbau???:riesengrinser: Morgen kommt der nächste Vorschlag
07.04.2017
14:06 Uhr
Hi Söckchen, ich lass mal schöne Wochenendbeginneinläutewünsche da! :flowerblue: Zum Keksdosenumbau hätte ich ja noch ne Idee: Deckel abmachen und Cabrio ist schon mal nett. Dann: Anbau mit Sonnen- und/oder Regenmarkise in bunt, und da gibt's Antipasti :P Ich bin ja gespannt, was Ihr da am Ende baut :riesengrinser::hammerfuerwutanfaelle: Gute Besserung weiterhin! Ciao, Silke
07.04.2017
12:56 Uhr
MITTAGSPAUSE KÄFFCHEN ????:coffee::coffee: Habe ein paar :sun: eingefangen. :smileumarmung:
07.04.2017
11:39 Uhr
Hallo liebes Söckchen, vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir. Du schreibst immer so süß und anschaulich. Macht total Spaß, deine Zeilen zu lesen:P Bin ein wenig nachlässig mit dem Forum geworden, weil ich öfter gar nicht mehr ans Rauchen denke... Wenn ich dann hier zu viel lese, erinnert mich das wieder mehr ans Rauchen:oops: Momentan ist ja bei mir nach dem Chaos Ruhe eingekehrt. Dadurch fällt mir das Nichtmehrrauchen überhaupt nicht mehr schwer. Aber ich weiß auch, dass sich das schnell wieder ändern wird. Dann kommt er :evil: mit Sicherheit wieder um die Ecke... Zu süß, wie dein Katerchen die Situationen, die sich ihm bieten, zu nutzen weiß:riesengrinser: Mein Kätzchen ist genauso. Und natürlich genauso verzogen:wink: Aber die wissen auch, mit wem sie es machen können. Wenn ich in Urlaub fahre, bin ich die meiste Zeit mit meinen Gedanken bei meinem Kätzchen. Wird die Nachbarin sie auch gut versorgen? Sie wird morgens rausgelassen und abends reingelassen. Bei mir spaziert sie unentwegt rein und raus... Letztes Jahr hat sie wohl 1 Woche nicht gefressen. Aber das lag daran, dass sich draußen auf meiner Terasse ein junger Kater eingenistet hat und ihr alles weggefressen hat, was die Nachbarin ihr hingestellt hat. Auch ihr Kuschelhaus hat er in Beschlag genommen. Normalerweise springe ich ihr immer bei, wenn sie mit einer Situation draußen nicht alleine klar kommt... Wie Mama, die ihr Junges auf Schritt und Tritt bewacht:) Dadurch hat sie sich zu einem verwöhnten, unselbständigen Prinzesschen entwickelt. Ja, der Tierarztbesuch liegt mir im Magen. Zahnstein entfernen ohne Narkose... Während ich mich beim Zahnarzt eine Stunde hinlege und eine intensive Zahnreinigung tapfer ertrage, tut SIE mir total leid:cry: Außerdem hoffe ich, dass es damit erledigt ist und ich nicht noch mit ihr in die Klinik zum Zähne ziehen fahren muss. Das würde mich nervlich schwer fordern. Schon morgens kein Futter geben... Der traurige, verständnislose Blick... Dann die Jaulerei im Auto... Brhhhhh,...schlimmer, als wochenlang ohne Küche zu sein. Ich hoffe, dir geht es inzwischen gesundheitlich wieder besser. Krank im Bett liegen zu müssen ist auch kein Geschenk. Aber das geht auch vorbei und die Arbeit hat uns noch früh genug wieder. Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende:smileumarmung: Ulla
07.04.2017
10:47 Uhr
Guten Morgen, lasst mich bitte mal durch, ich muss zum Söckchen... Bin schon wieder über die nächste Schnapszahl gestolpert, hallo Hanne, Glückwunsch auch an dich :) Also, liebes Söckchen :smileumarmung:, wenn dir heute morgen nach Schampus ist, daran herrscht hier echt (wieder mal) kein Mangel :riesengrinser: Ich bedanke mich :balloonsheart:lich für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir. Mein Balkon misst etwas 2x3 Meter, aaaaber schön, mit einem spitzen Holzdach und Dachbalken obendrüber, ich habe sogar das höchste Dach vom ganzen Block, stolz bin! Ja, mit dem Esel, der auf's Eis geht, so fühlt es sich eigentlich grad nicht an, vielmehr so wie Ernte einfahren für vieles, was ich jahrelang geduldig gesät, gehegt und gepflegt habe, auch wenn's nicht immer einfach war, z.B. Kontakte, Französisch, Interessen,...Es ist eine solide Grundlage da, und deshalb besteht auch keine Gefahr, dass ich abhebe, alles gut! Und es darf uns gutgehen, liebes Söckchen, wenn wir jeden Zustand negativ bewerten: sind wir mal traurig, heißt das heute depressiv, sind wir glücklich, sind wir manisch, man kann auch alles als Problem sehen :wink: Du weißt ja, den Kuchen zum Kaffee lasse ich mir nur zu gerne schmecken; und deine Terrasse läuft dir nicht weg, die wird auch im Herbst noch sehr schön. Schicke dir alle meine guten Wünsche für die Wiederkehr deiner Kraft und Gesundheit, fahre jetzt zu meiner Freundin, die Kirchenkaffeedienst hat; mal sehen, ob meine nicht-mehr-Freundin auch da ist; wenn man uns so zusammen sieht, würde man auch nicht vermuten, dass wir nicht mehr befreundet sind, die spinnen, die Römer (und nicht nur die!) Ein schönes Wochenende mit deinen Lieben wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
07.04.2017
08:29 Uhr
Moin! Da bin ich auch! Leider ward ihr ja gestern allein :cry: Ich war schon wieder :roll: So jetzt aber: wer feiern kann, kann auch früh aufstehen.... blöder Spruch oder? :coffee::coffee: Snoezeln, da musste ich erstmal Tante Google fragen :oops:. Hört sich klasse an, auch ich wäre damit einverstanden :D Ich sach ja, Rauchfrei büldet :riesengrinser: Für alle einen wunderbaren Tag ohne die doofen Kippen! Tschüssi
Hilfe