31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
23.04.2018
08:34 Uhr
:riesengrinser: Tuppi, meinste et wär so ruhich innet Forum, dat wa wieda auf Kaperfahrt jehn müssten:P? Jep, dat war ne jute Zeit..., vorm September 2017:roll:, als alles noch rund lief, innet Forum. Mensch wat ham wa da jelacht8). Du, ich glaub so en Schiffstürchen wär heut jar nich mehr drin. So wejen die Akutalität hier un so... Die entwöhnen uns hier vom Forum mit all ihre Vaschlimmbessarungen:roll:. Hey, noch 5... dann hasse dein Keksreife nomma überarbeitet:smileumarmung: Bis denne un bleib schön stur, et wird auch bei dich, irjendswann alles jut. Seh uns spätestens samstach8) Bis dahin übanimm dich nich :gaertnerinalsablenkung: :sun-2:
20.04.2018
19:48 Uhr
Liebes Söckchen, da du es magst, wenn man in deinem Wohnzimmer vorbei schaut, (wer mag das nicht?) melde ich mich mal wieder bei dir. Das mit dem Büdchen letzten Samstag hat gut geklappt... Ich habe Wasser getrunken und am kandierten Ingwer geknabbert, während die anderen geraucht haben. Nee, die Pizza zu meinem 40. Tag war zum Glück nicht versalzen... Morgen mache ich endlich mein Wiesendiplom und es gibt Sekt und ins Kino geht's... ;) Hoffentlich trinkst du bei diesen Temperaturen genug... Stelle dir für alle Fälle noch zwei kühle Fruchtcocktails hin... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost! Auf die Rauchfreiheit! Liebe Grüße Stefanie :)
20.04.2018
19:32 Uhr
Liebes Söckchen, Mensch, freue ich mich wenn du bei mir reinschneist. In der Stube von Bäck habe ich mich jetzt doch nicht getraut , nicht dass sie wirklich mal gequirltes Bier hinstellt :lol: Aber im Treffpunkt habe ich was hingestellt.... In der Arbeit geht es etwas besser weil ich mich aus der Opferrolle begeben habe. Leider bin ich hauptverdienerin bei uns , daher ist es schwierig so mit Frührente oder ähnliches. Aberblieb das du dir soviele Gedanken machst. Aber jetzt lasen wir die Puppen tanzen uns lassen es uns gutgehen. Liebe Grüße Claudia :taenzerin:
19.04.2018
20:32 Uhr
Wie rum geht das Antworten? In welchem Wohnzimmer antwortet man denn nun wem, wenn im eigenen Wohnzimmer der - oder diejenige war...geht man dann in das der- oder desjenigen? Oder wie oder was? Ich frach ja nur! Will nicht unhöflich sein oder falschrum schreiben... :oops:
19.04.2018
18:17 Uhr
Oooaaaah Bäck, bisse wohl vorsichtich:roll:, weißt doch in wessen Stube de grad turnst:oops:. Eh de morjen nich einsatzfähich bis, spül bessa ma nach:coffee::coffee::P :sun-2:
19.04.2018
17:51 Uhr
Oh, frische Limonade, phantastisch " zisch". Ups, war da was drin? :|
19.04.2018
14:11 Uhr
Huhu, das mit dem Timing kriegen wir irgendwie nicht hin zur Zeit, was? :roll: Meine sämtlichen Ichs sind im RL unterwegs... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ...mit 8) Wegen Sonne und Donnerstag! :smileumarmung: Man liest sich!
18.04.2018
21:41 Uhr
Was für eine herrliche gute Nacht Geschichte, musste laut lachen. Vielen Dank Bäck auch wenn du sie mir nicht erzählt hast, hast du mich sehr amüsiert . Gute Nacht Claudia
18.04.2018
21:32 Uhr
Hab ich da ein "pling" gehört? Um diese nachtschlafende Zeit? Stimmt, Mittwoch, Bergfest :fireworks: Hab grad zu nix Zeit, weiß gar nicht, wann ich überhaupt geraucht hab, völlig unerklärlich. Aber doch eine gute Nacht Geschichte: Neulich, eine meiner zahlreichen Rehasportevents, ausnahmsweise im Wasser; was ich hasse (versehrte Menschen in einem Tümpel mit Badewannentemperatur schwenken auf Kommando buntes Plastikspielzeug), jedenfalls war es gar nicht so übel. Da wurden bunte Ringe ausgeteilt, für jeden zwei. Ich besah mir einen und dachte bei mir, früher, da hieß es, wenn der Kopf durchkommt, passt der Rest auch. Also flugs Ring übern Schädel, problemlos. Dann schlangengleich unter Verwindung der Schultern über dieselbe gezogen und locker um die Körpermitte geworfen. Und dann kam das Problem . . . Die Übungsleiterin musste extra aus dem Becken und mir den Ring mit professioneller Gewalt wieder über die Schultern zurückzerren (ich hätte ihn ja zersägt). Was ham wer gelernt: früher war alles besser und es ist doof, wenn die Schnurrhaare nicht mitwachsen. Und Wassergymnastik ist einfach ein oberpeinlicher Sport. :congratchamp: :roll:
18.04.2018
20:41 Uhr
Huhu, Socke, muß mal eben den Kopf durch die Tür stecken. Geht es dir gut? Mir eigentlich auch, bis auf die doofen Depressionen, die ich einfach nicht in den Griff kriege. Aber ich bin dran. Ich lasse dir mal liebe Grüße hier und wünsche dir eine schöne Woche.
16.04.2018
19:56 Uhr
Socke und Strumpf...Söckchen Muss ich Dein ganzes Wohnzimmer durchlesen, um rauszubekommen, wie Du auf diesen Profilnamen gekommen bist? Das ist doch kein echter Vorname! :oops: Okay, liebe Socke :roll:, auf Deine Nachricht habe ich regelrecht gewartet. Muss immer lächeln, weil ich Dich hören kann... das lenkt mich ab bei all der Warterei bis es mal besser wird. Ich lese es gern...auch ohne Sucht. Die schlimmste Zigarette (ich dachte immer, es ist die am frühen Morgen) ist die fehlende Feierabendzigarette. Ich sitze im Auto und denke, ey...das kann jetzt nicht sein....den ganzen Tag geschuftet und jetzt nicht einmal die eine Zigarette????? Blödes Pfeffi.... festkrallen am Lenkrad, Beschimpfen von anderen Teilnehmern des Straßenverkehrs obwohl sie gar nichts falsch gemacht haben.... überlegen, warum die E-Zigarette schädlich war..... dranbleiben, abbiegen, heimfahren...Kaffee geht auch ohne Kippe....uuuuuuuund vorbei...geschafft. Ich war vom ersten Grillsamstag erschöpft und verwundert, weil ich beobachten konnte, was ich als Raucherin auch so gemacht habe... ABER das können die vergessen, dass ich den Tisch abräume, nur weil die rauchen gehen müssen....und ich [b]NOCH[/b] dumm rumsitze... Ich hatte Angst davor, aufzuhören.....das stimmt. Doll. Es ist nicht so schlimm, wie ich dachte. Aber kennst Du das Gefühl, wenn man auf dem Zehnmeterturm steht? Bei mir reicht schon Fünfmeterturm... Ich stehe und gucke nach unten und weiß, dass ich springen muss und eigentlich auch will... es kostet mich aber wahnsinnige Überwindung. Ich tippel und tippel und male mir sonstwas aus und überlege, ob ich nicht doch wieder runtergehe oder wie ich irgendwie drumherum kommen könnte. Dieses Angstgefühl mag ich überhaupt nicht...dieser eklige Augenblick davor. Das will ich nicht noch einmal haben und ich drücke mir sehr die Daumen, dass ich stark genug bin und nicht vergesse...sonst muss ich mich noch einmal überwinden... Und der zweite Grund, der mich abhält, zumindest jetzt noch: ich liebe meinen Schlaf, ich gehe selten zu spät ins Bett, bin selbst Silvester knallhart und gehe, wenn ich müde bin... eigentlich gehe ich immer ins Bett, wenn ich müde bin. Und ich bekomme sehr schlechte Laune, wenn mich jemand daran hindert oder beim Schlafen stört...(außer es geht um Leben oder Tod oder Blut...) Das war für mich der Horror... nachts, nicht schlafen, alles dunkel, todmüde, allein...erschöpft....das will ich nicht noch einmal haben.... Lass von Dir hören! Jana
16.04.2018
08:36 Uhr
Huhu Söckchen, lass dir mal ganz liebe Grüße und ein *pling* zu 460 Tagen da. :balloonsheart: :fireworksblue: :congratchamp: Sandra
Hilfe