Socke und Strumpf...Söckchen
Muss ich Dein ganzes Wohnzimmer durchlesen, um rauszubekommen, wie Du auf diesen Profilnamen gekommen bist? Das ist doch kein echter Vorname! :oops:
Okay,
liebe Socke :roll:,
auf Deine Nachricht habe ich regelrecht gewartet. Muss immer lächeln, weil ich Dich hören kann... das lenkt mich ab bei all der Warterei bis es mal besser wird. Ich lese es gern...auch ohne Sucht.
Die schlimmste Zigarette (ich dachte immer, es ist die am frühen Morgen) ist die fehlende Feierabendzigarette.
Ich sitze im Auto und denke, ey...das kann jetzt nicht sein....den ganzen Tag geschuftet und jetzt nicht einmal die eine Zigarette????? Blödes Pfeffi.... festkrallen am Lenkrad, Beschimpfen von anderen Teilnehmern des Straßenverkehrs obwohl sie gar nichts falsch gemacht haben.... überlegen, warum die E-Zigarette schädlich war..... dranbleiben, abbiegen, heimfahren...Kaffee geht auch ohne Kippe....uuuuuuuund vorbei...geschafft.
Ich war vom ersten Grillsamstag erschöpft und verwundert, weil ich beobachten konnte, was ich als Raucherin auch so gemacht habe...
ABER das können die vergessen, dass ich den Tisch abräume, nur weil die rauchen gehen müssen....und ich [b]NOCH[/b] dumm rumsitze...
Ich hatte Angst davor, aufzuhören.....das stimmt. Doll. Es ist nicht so schlimm, wie ich dachte.
Aber kennst Du das Gefühl, wenn man auf dem Zehnmeterturm steht? Bei mir reicht schon Fünfmeterturm...
Ich stehe und gucke nach unten und weiß, dass ich springen muss und eigentlich auch will... es kostet mich aber wahnsinnige Überwindung. Ich tippel und tippel und male mir sonstwas aus und überlege, ob ich nicht doch wieder runtergehe oder wie ich irgendwie drumherum kommen könnte.
Dieses Angstgefühl mag ich überhaupt nicht...dieser eklige Augenblick davor. Das will ich nicht noch einmal haben und ich drücke mir sehr die Daumen, dass ich stark genug bin und nicht vergesse...sonst muss ich mich noch einmal überwinden...
Und der zweite Grund, der mich abhält, zumindest jetzt noch: ich liebe meinen Schlaf, ich gehe selten zu spät ins Bett, bin selbst Silvester knallhart und gehe, wenn ich müde bin... eigentlich gehe ich immer ins Bett, wenn ich müde bin. Und ich bekomme sehr schlechte Laune, wenn mich jemand daran hindert oder beim Schlafen stört...(außer es geht um Leben oder Tod oder Blut...)
Das war für mich der Horror... nachts, nicht schlafen, alles dunkel, todmüde, allein...erschöpft....das will ich nicht noch einmal haben....
Lass von Dir hören!
Jana