Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
27.07.2018
13:06 Uhr
Hallo Söckchen, jetzt lass ich mal liebe Grüße hier :balloonsheart: hab sie extra an einen Ballon gehängt damit sie Dich auf jeden Fall erreichen :smileumarmung:
21.07.2018
07:00 Uhr
Puhhhh, zu spät für die :congratchamp: zu deinen [size=2][color=purple]555 rauchfreien Tagen!!![/color][/size] Aber du wirst es wohl auch erst später lesen. Ich hoffe doch, dass du ab und zu dich noch mal blicken lässt. Denke öfter an die tollen Zeiten mit dir und Silke hier im Forum, naja...as time goes by... In alter Verbundenheit wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
15.07.2018
22:48 Uhr
Bor, Söckchen, beim Durchstöbern nehmen die Nullen gar kein Ende... [size=2]550[/size] das ist amtlich!!! Das erfordert ein :fireworks: und ein Glas :congratchamp: und artige Blümchen :flowerorange::flowers::flower: Glückwunsch!!!! LG, Doro :rose:,
15.07.2018
08:16 Uhr
Hey Söckchen.... 8) [b][size=2][color=green]550 Tage [/color][/size][/b] ohne Rauch haste jetzt hinter Dir... Voll cool 8) Ick wünsch Dir ein tollen Sonntag :D GGLG Manu
07.07.2018
09:48 Uhr
Merci, für die Glückwünsche... Und *pling* der Champagner war sehr lecker :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :D GGLG Manu
06.07.2018
12:15 Uhr
:oops: Danke, wenn man weiß, woher es kommt und dass es von selber wieder weggeht, ist es nur noch halb so schlimm.8) Aber es war auch so ne lustige Feier...:riesengrinser: Komm gut ins und über das Wochenende, ich wünsch Dir das passende Wetter dazu :sun: Bis bald wieder grüß ich Dich herzlich Silke
05.07.2018
23:26 Uhr
[b]Liebes Söööckcheeen, menno Du hast 540 Tage ohne Nico und Tin hinter Dir... welche Freiheit ist denn das:sweatpea: Aber gut, ich bin sehr stolz auf meine 333 Tage:D hast Du das je geglaubt? gut zugeredet hast Du mir, auch das ist ein Teil meines Erfolges... den hab ich auch Dir zu verdanken:smileumarmung:ich hab es nicht vergessen! Gut dass Du hier bist, auch wenn RL Dich oft so sehr in Anspruch nimmt. Ich sag immer, jeder bekommt so viel wie er tragen kann... und du kannst offensichtlich ganz schön viel tragen:riesengrinser: ich wünsche dir alles Gute und bis dann mal *pling*:champagne: Liebe Grüße Herta[/b]
05.07.2018
11:41 Uhr
Huhu, ich hab heute Privat-Drehwetter :oops:, war gestern auf ner Feier und...nunja :oops: Aber Du hast heute 540! :congratchamp: 8)
05.07.2018
08:54 Uhr
Huhu Söckchen, mensch 540 Tage stehen schon auf deinem Zähler! Prima gemacht und das motiviert denke ich nicht nur mich sondern gerade viele Neue. Ist zwar noch nicht duster aber ich stell schon mal ein :champagne: für später bereit ;-). Ganz liebe Grüße Sandra
04.07.2018
10:42 Uhr
:oops::balloonmix: Eigentlich bin ich jetzt in der passenden Verfassung für das heutige Wetter, ich dreh und dreh... :rose::sun: :riesengrinser: Komm gut durch den restlichen Tag!
04.07.2018
10:24 Uhr
Hallo Socke, Kann es sein, dass wir uns aus einem anderen rauchfrei-Forum kennen? Ich hieß damals Sonne, und du schriebst mir nach einem Rückfall, ich sei kein anderer schlechter Mensch nur weil ich rückfällig würde!? Dein Satz hat mir damals sehr geholfen! Es freut mich, dass Du schon 530 Tage hast. Und ich hoffe für mich, dass ich da auch Mal hin komme! LG sweetie
03.07.2018
10:51 Uhr
Huhu...hab ich doch richtig gehört :P8) Liebe Claudia, wie schön, dass Du nach uns rufen tust :oops: :congratchamp: Urlaubsabwesend bin jedenfalls ich noch nicht, aber ich mache grad die letzten vier Wochen VOR dem Urlaub durch, das ist dann unterm Strich dasselbe :roll::riesengrinser: Ansonsten..ist einfach viel los im RL! Söckchen...? So ähnlich, glaube ich...ich kanns ja mal probieren: [color=orange][b][size=5]*PLING*[/size][/b][/color]
Hilfe