31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
05.12.2017
15:35 Uhr
Hi Socke, Nein, ich bin nicht eingeschnappt. Sogar ich hole mir aus anderen Anbaugebieten Wein. 8) Mein eigener reicht mir nicht :cry:. Bin doch nur Hobby-Winzer mit 220 Rebstöcke (100 davon sind erst gepflanzt worden). Dieses Jahr haben sich die Vögel an meinen Trauben satt gefressen.:evil: 50 Liter reift nun im Keller. Ich denke er wird wieder sehr lecker. Baue ihn dieses Jahr als Weißherbst / Halbtrocken aus. Und bei uns in Franken gibt es außerdem noch leckere Biere. Ein besuch in der Fränkischen Schweiz kann ich nur empfehlen. Hier noch ein Tipp: das absolut beste Bierfest ist das Annafest in Forchheim und das beste Schäufela macht die Heike. LG Reinhold
05.12.2017
13:50 Uhr
Hallihallo Söckchen, Du bist ein Schatz :smileumarmung: Danke für Deinen Besuch. Ist doch immer wieder schön, wenn Gäste kommen. Ich hoffe Du hast einen guten Tag :P Wir lesen uns!
04.12.2017
16:03 Uhr
Liebe Socke, danke für den Glüh zum Probieren, hmmmm.. yum...:oops: Alles im grünen Bereich bei mir, die Plätzchen sind auch fertig, die Zimtsterne sind etwas klebrig, aber vielleicht trocknen sie ja noch... Ich bin heute nur ziemlich unterwegs, muss auch gleich wieder los. Wird auch wieder, halt hier schön die Stellung, ja? :congratchamp: der geht immer! :smileumarmung: Silke
01.12.2017
16:24 Uhr
Danke, Dir auch :P :medal: Heißgetränk zum Mitnehmen :P
01.12.2017
15:21 Uhr
Ich nochmal, Plätzchen? Ich will mich mal an Zimtsternen versuchen ( hab ich noch nie ) und Spitzbuben werde ich machen. Doppelte Menge, da werden welche verschenkt. Nächstes Wochenende kommen die nächsten 2 Sorten an die Reihe. Ciao, Silke
01.12.2017
14:11 Uhr
Tach auch 8):P Nee, das heut vormittach war nix, lag aber nich am Inhalt, sondern an meiner Tagesplanung :oops: Untawechs, Termin, nüchtern aus der Wäsche gucken und so...8) Ist es bei Dir auch schon so düster? Hier ist schon Licht an...8) :congratchamp: Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir ein schönes Adventswochenende! Ich werde die ersten Plätzchen backen. Liebe Grüße Silke:smileumarmung:
30.11.2017
10:03 Uhr
Moin, und danke für den Kaffee, das hat mir doch schon mal den Vormittag gerettet :P :coffee::coffee: Bis später irgendwo, :smileumarmung: Silke
29.11.2017
23:58 Uhr
[b]Hallo Söckchen, herzlichen Glückwunsch auch von mir:fireworks: zu Deinen gigantischen 46 Wochen:fireworks: Es ist so schön dass es Dich gibt:smileumarmung: und bleib so wie Du bist ..... einzigartig![/b] Ganz liebe Grüße Herta
29.11.2017
15:37 Uhr
Hallo Socke, möchte mit dir deine [size=2][color=red]46 Wochen[/color][/size] mit nem Gläschen Weißwein, lecker Fisch mit Knoblauchdip feiern :lol: :congratchamp:
29.11.2017
14:27 Uhr
Auf die Sekunde ist das heute ja nich gerade...:oops: :congratchamp: egal! Ist heut irgendwie nicht so mein Tag, so insgesamt eher uninspiriert:roll: Vielleicht sollt ich auch mal wieder das mit dem einen und anderen Ich...8) Liegt wohl am Wetter, es ist so un-hell.
28.11.2017
22:52 Uhr
Hi Sissi :smileumarmung: Falls du dich mal entschließen könntest spät abends nicht dein Kopfkissen sondern vielleicht die Maus zu knutschen, musst du dich nicht über die Geschwindigkeit ärgern 8) Obwohl der schon seid Wochen veröffentlichte Text " Wir haben aktuell Perfomance Probleme..." empfinde ich mittlerweile, na gut, ich schlucks jetzt runter :oops: Schließlich wollen wir hier noch unseren Jahrestag feiern :P Glückwunsch zur 3 2 1 meine Rauchfreiheit :smileumarmung: :congratchamp:
28.11.2017
11:16 Uhr
Moin, mal sehen, ob wir heute besser timen...8) *PLING* :congratchamp: Na?:P
Hilfe