Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
14.04.2017
11:33 Uhr
An dieser Stelle möchte ich auch dem dreiblättrigen Gute-Laune-:quartfoil: ein wunderschönes [size=2]O[/size]sterfest wünschen mit vielem Dank dafür, dass ihr immer mal wieder bei mir vorbeischaut :P und allen guten Wünsche für die da und dort verbesserungswürdige Gesundheit; den vielstrapazierten Hasen schenke ich mir mal, stattdessen bekommt ihr ein :valrose: von mir, GLG :butterfly:Claudia:butterfly:
14.04.2017
09:00 Uhr
Hallo Söckchen, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches gesundes und rauchfreies Osterfest. Wir werden das durchhalten, evtl mit ein par kg mehr :D aber ok :sweatpea::rabbit::sweatpea: lg
13.04.2017
05:26 Uhr
Rein saus .......... fetten Drücker.... raus saus, ähm zurück :butterflyflower: hinstell raus und weg. LG Christine
12.04.2017
09:23 Uhr
Juten Morjen all ihr Liebchen, :sun: erstmal sach ich Danke für eure stete Anteilnahme an meinem Weg in die Rauchfreiheit :smileumarmung:. In so ner großen Truppe - besonders auch mit meinen beiden zufällig gleichzeitig eingetroffenen Rauchfreisisters - machts einfach Laune und ist viel unterhaltsamer, als quälte man sich alleine. Denke mal, das geht euch allen so? Die nächsten Tage wirds bei mir bisschen eng, weil ich familiäre Verstärkung bekomme, um meinen Haushalt mal wieder auf Vordermann zu bringen - kriege ich alleine noch nicht wieder hin bzw. ist sooo viel angefallen... So wisst ihr Bescheid, wenn ich mich mal ein paar Tage nicht oder kaum melde :wink:. Jo, dat wars schon, wat ich euch wollt sagen... Macht euch nix aus dem sch... Wetter, lasst et euch jut jehn un bleibt rauchfrei:P See you8) - rauchfrei :rabbit: wenn er schon da is, soll er auch ma einjesetzt werden, wobei ich ja oft denk, dat so ne Daumenhoch-Icon (oder ne volle Bierkrug :oops:) im Hinblick auf 365 Tach im Jahr deutlich sinnvoller wären :P
11.04.2017
23:40 Uhr
Liebes Söckchen, Herzlichen Glückwunsch zu 90 rauchfreie Tage. Noch 10 Tage dann hast du das große Ziel die Keksdose erreicht. Echt super toll wie du das gemacht hast. Ansonsten möchte ich mir Vallensana anschließen, sie hat das toll geschrieben, dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Mach weiter so, dann gibt es ganz viele hier im Forum die immer mal ein Lächeln im Gesicht haben, was sie dir zu verdanken haben. Ganz viele liebe Grüße dein Igelchen
11.04.2017
21:46 Uhr
Äh, was machst Du eigentlich, wenn die Socken qualmen? :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ja, gut, ich werde nie auf der Witzseite posten :cry:
11.04.2017
21:44 Uhr
Socki! Da bin ich mal nen Tag verhindert, und schon geht hier die Post ab! Manno! :heart: Bäck PS: ich glaube nicht, dass Du es Dir jetzt mit vielen verdorben hast!
11.04.2017
17:17 Uhr
Das mit der Biertheke find ich gut.. Na, hat Onkels nochmal die Kurve gekriegt.....:P:riesengrinser: Dürfen sie aber jetzt morgen nicht vergessen. Mein wertes Befinden wird langsam besser. Noch 2 Tage dann hab ich erstmal Urlaub. Sonnenstrahlen waren hier im Münsterland heute nicht zu sehen. Dann mal auf zur Party:balloonmix::balloonmix: :congratchamp::congratchamp: :fireworksblue: see you :tanzendepinguine:
11.04.2017
16:49 Uhr
Puh, vor lauter Glückwünscherei hätt ich fast meine Sister übersehen :oops::oops::oops: Jetzt aber: [color=red][b]90 Tage!!![/b][/color] Ohne Worte... Auf uns: :congratchamp::congratchamp::congratchamp:
11.04.2017
12:49 Uhr
Söckchen :smileumarmung: [size=2][color=green]90[/color][/size]:congratchamp:
11.04.2017
12:29 Uhr
Hallo, ich wollte Dir auch zu Deinen 90 Tagen gratulieren. Wie geht es einem so nach 90 Tagen? Ist es jetzt einfacher mit dem :evil: ? Schoenen Tag wuensche ich noch :flower::heart::flower:
11.04.2017
12:27 Uhr
..... Hey, endlich wieder Partymeile. [size=2][color=red] Glückwünsch 90 TAGE[/color][/size] [size=2]Jetzt auch hier Kauntdaun9.8.7.6.5.4.3.2.1[/size]:fireworks: Keksdose wir kommen :smileumarmung:
Hilfe