[quote="Socke123"]
Hey Lixilu,
da haste aba wat bei mich jegraben... Eine so´ne hätt ich noch... Hab ich die Tage auf mein Raucherpausenbänkchen jesessen un et schöne Leben jenossen; Tass Tee inne Hand. Guck ich auf meine Schoß un seh so ne braune Fleck. "Scheiß Raucherei", denk ich so und dann uuuups.. stopp... rückwärts... wieda auf meine Schoß guck, den braune Fleck an, der da is... - kennste vielleicht, wenn die Glut so kurz vor et ausjehn da noch fix drauf fällt, ist die Bux jezeichnet für et Leben - ... un sach ich zu dem Fleck "du kanns ja unmöchlich en Brandloch werden", grins mich eins un nach et Waschen war se wieda sauba...... Oh, wat hab ich mir schon viele Brandlöcher jespart:P... Aber witzig fand ich, dass man doch grad so denkt, wie zu Rauchzeiten. Hat was; ne Nichtraucher tät sich ärjern, dat die Buxe schmutzig is... Ne Nichtmehrraucher sieht dat entspannter un freut sich en Loch inne Bauch, weil die Bux is bloß dreckich un nich vabrannt :P..
Seh ich grad, dein 45ste Null hab ich vapasst... Aba du biste ja auch nich so pienzich, nich? ma kann ja in so en Stündchen am Tach nich et janze Forum studiern:oops:...
Lass dich jut jehn:balloonmix:
See you8)
[/quote]
Hey mein liebes Söckchen,
haha, das ist die richtige Einstellung!! Hab ja immer noch ein paar Zeichen der "dunklen" Vergangenheit, besonders im Auto *schäm*
Hab neue Sitzbezüge gekauft und komm seit Monaten nicht dazu, die auch mal "anzuziehen"!
Ja, insofern haben wirs ja eigentlich besser als die "Nochnieraucher" - weil die wissen ja nie, ,wie gut sie es haben :riesengrinser:
Ich verpasse meine ganzen tollen Zahlen ja selber immer - aber eigentlich ist das ja auch ein gutes Zeichen, denn das bedeutet, das Nichtrauchen ist für mich schon so normal geworden, fällt mir gar nicht mehr auf :D
Hab einen schönen, sonnigen Mittwoch - hoffe, auch bei euch scheint die Sonne so schön wie hier :):sun::sun::sun:
xxx
Lix
Ps: Oooooohhhhhhh da war 'ne 150, wie cool :mintlolly:
Toll gemacht *froi*
Nochmal
xxx
Lixilu