31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
13.04.2018
21:01 Uhr
Habe ein paar Seiten von Deinem Anfang gelesen...vor mehr als einem Jahr. Mannoman...okay. Ich kann es nicht glauben. Es geht tatsächlich allen irgendwie ähnlich... Bin neidisch...schon so viele rauchfreie Tage! Ohne einen Ausrutscher? Dir eine schönes Wochenende...die Tankstelle ist auch hier nicht weit weg, aber Gefahr erkannt, ...bla bla LG Jana
13.04.2018
12:10 Uhr
Huhu, ich war schon eine Runde schwimmen bei Herta, und bin jetzt mit meiner Forumsrunde soweit durch, bis auf... :congratchamp: 8) Ist ja nun auch schon mittags... Falls Du im Stress bist, komm gut durch den restlichen Tag, hab ein sonniges Wochenende! :sun: 8)
13.04.2018
10:07 Uhr
Hallo Söckchen, kann es sein dass Du viel zu tun hast? Und trotzdem bist du vorbei gekommen um mir zu gratulieren! Herzlichen Dank dafür:smileumarmung: Ich werde jetzt nichts hier lassen für ein *Pling* - denn heute Abend machen wir eine Party am Pool! Essen:gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese:(leider gibt's hier nix anderes):riesengrinser: Trinken:champagne::cocktailzumfeiern::champagne: Musik :gitarre::gitarre: und Tanz:taenzerin::taenzerin: Könnt ja sein, dass Du auch kurz vorbei kommen kannst. Ich würde mich freuen, kannst gerne Deine Freunde mitbringen:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Herta
12.04.2018
10:17 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Bis eben brav gewesen, was? :congratchamp: fast Freitag! Ich bin heute ganz alleine hier, muss mich aber ranhalten...noch soooo ein :cornet: wie gestern ( ich hab in echt eins geschleckt 8) ) geht heute nicht. Man liest sich...:P
11.04.2018
22:22 Uhr
Hallo Söckchen! Gut, dass die Uli besser rechnen kann als ich! ;) Jetzt weiß ich, dass du 65 rauchfreie Wochen auf deinem Zähler hast. Das ist ja wirklich ganz schön toll! :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch! :rose: Ich bin jetzt endlich wieder gesund. Das Antibiotikum hat die restlichen Nebenhöhlenschmerzen verscheucht. Jetzt habe ich auch bald wieder einen Termin bei der Psychologin. Aber erstmal geht's am Samstag in die Kirche... Liebe Grüße Stefanie :)
11.04.2018
19:23 Uhr
Ach Söckchen, Wie schön dass ihr so zahlreich mich aufmuntern wollt, und das bei der galaktischen Geschwindigkeit :kaputtlachsmile: hier. Es ist nicht das Alter nur allein sondern dass ich gesundheitlich angeschlagen bin. Sonst würde ich es mit mit meiner Berufserfahrung schon packen! Aber ich versuche jetzt das beste daraus zu machen und wenn es nicht geht, muss ich halt zum Arzt . Den berühmten Ars... reiße ich mir nicht auf. Liebe Grüße Claudia
11.04.2018
10:59 Uhr
Moin Frau Socke, ich lese, Du bist heftig im RL unterwegs und hast keine Zeit für die wichtigen Dinge:roll: Pass schön auf Dich auf und übernimm Dich nicht. Ich hab uns ein :cornet::cornet: mitgebracht, vielleicht haste ja Gelegenheit... :smileumarmung:Silke
10.04.2018
09:31 Uhr
Liebes quergestreiftes Söckchen :smileumarmung: es geht mir besser, rate was gewichtstechnisch passiert ist??? Bist du Hellseher? Auch in Bezug auf die neuesten Verschlimmbesserungen hier im Forum schwimmen wir auf einer Wellenlänge - bitte nur betreten, wenn das Nervengerüst g a n z stabil ist..die schöne neue Welt...ohne Worte! Gott sei Dank gibt es ja noch ein RL - da können wir uns wieder erden! Alles Liebe für dich und wie immer *Pling* :congratchamp: auf alle, die etwas zu feiern haben, :butterfly:Claudia:butterfly:
09.04.2018
13:46 Uhr
Tach Sister :smileumarmung: Wollt nur mal grad vermelden, dass ich mir das Büchlein mit Kopp hoch und so bestellt hab :oops: Danke für den Tipp :smileumarmung: Und denk dran, wenn du dir Stress machst, wird´s auch nicht schneller fertig 8) Komm gut durch die Woche :sun-2:
09.04.2018
13:21 Uhr
Huhu, *pling* auch8) :congratchamp: Schwänzen is leider nich...aber das ist doch meistens so, dass der Kalenderinhalt nicht mit den Jubiläen zusammenpasst, oder? Egal8) Ich freu mich wie irre...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
06.04.2018
17:47 Uhr
Söcken, oje, die vieln Plings, komm, iss von dem 450er :birthdaycake:. Und ja, Onkels hat mich mit Crazy verwechselt. Wahrscheinlich wünscht sie mir deshalb die Dauerwelle an den Hals, damit sie nicht die einzige ist, die sich unterm Tisch verstecken muss:kaputtlachsmile: Bäck auf dem Weg zum Juchei 8)
06.04.2018
15:57 Uhr
Hallo liebe Socke. Wäre heute Nacht auch lieber auf einer Insel gewesen:riesengrinser: Da wäre es wesentlich schöner zu gegangen. Ich sehe , das du heute fantastische 450 Tage auf dem Zähler hast. :congratchamp: ☆PLING☆ Wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel :sun-2: LG Blondie
Hilfe