31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
17.05.2017
18:43 Uhr
Hallo Söckchen! Vielen Dank für deine Posts hier überall im Forum! Kaum liest man die ersten Worte, ziehen sich die Mundwinkel nach oben , man fängt an zum glucksen und prustet laut los. Liebe Grüße Claudia :butterflyflower:
17.05.2017
18:18 Uhr
Echt Starke Leistung, ich hoffe dass ich das auch bald bei mir so sehen kann. Wirklich Hut ab, 4.5 Monate ist total super. Zum Wohl:champagne: LG Tom
17.05.2017
17:58 Uhr
Hallo Söckchen, Viereinhalb Monate! Mannmannmann, der Frosch hat ordentlich zugedrückt :lol: Ignoriert, was euch kaputt macht... Du machst es richtig, einfach links liegen lassen den Mist. Heute Probier ichs aus: Freude finden, statt Trauer suchen. Schließlich haben wirs schlussendlich doch mehr als gut in unseren Wohnzimmern:D Dir auch einen feinen, lauen Sommer-Abend:cocktailzumfeiern:
17.05.2017
04:47 Uhr
Hallo Söckchen hab leider deine Jubiläums 123 und 125 verpasst, das tut mir sehr leid, aber hier im Forum kann man auch den Überblick verlieren, ich weiß gar nicht wie der Hans oder auch manch andere das machen. Aber nachträglich Herzlichen Glückwunsch. Du rauscht hier feiernd mich deiner Truppe durch das Forum es ist eine wahre Freude, dafür und für deine Besuche auf meiner Seite möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich werde jetzt wohl etwas weniger schreiben, lesen tu ich wahrscheinlich schon noch die eine oder andere Seite. Also nicht wundern. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem NMR und bin mir sicher du schaffst das. Ganz viele liebe Grüße Igelchen
16.05.2017
22:42 Uhr
Meine liebe Sister :smileumarmung: Aus Socke 123 mach ich mal Socke 125! Hört sich cool an 8) Bin schon wieder wech...
16.05.2017
21:20 Uhr
Genau! WWW, statt Ketschup! uff, gut dass Du vorbeigekommen bist, hab schon angefangen zu fremdeln. Bäck
16.05.2017
09:43 Uhr
guck guckst ;-) hab gedacht ich bring dir mal für die [size=2][color=purple]125 Tage[/color][/size] und bei dem Wetter hier ein :twistednutice: vorbei, hoffe das ist in Ordnung oder magst lieber :congratchamp: :riesengrinser::riesengrinser: egal wie hauptsache Rauchfrei *gelle* .... wünsche dir nen schönen :sun: Tag lg Tanja :flower:
16.05.2017
08:37 Uhr
Hey Söckchen, wie geht es Dir? Was macht die Feierei? Ich sehe, in 25 Tagen ist ja schon wieder soweit, vorher schmeiße ich aber eine Runde Ouzo beim Griechen.... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ja, das liebe Gewicht. Ich habe vorher auch schon regelmäßig Sport gemacht, daher glaube ich nicht, dass ich jetzt mit einmal einen megamäßigen Muskelzuwachs habe, datt is' schon Hüftgold, was sich da an Ringen angesammelt hat. Ich versuche tapfer darüber hinwegzusehen, aber es NERVT MICH!!!!!!!!!!! Ich habe beschlossen, mich jetzt einfach nicht mehr zu wiegen, ansonsten könnte es sein, dass die Waage bald in hohem Bogen aus dem Fenster fliegt. Na, das Gesicht der Nachbarn möchte ich gerne sehen... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich gebe jetzt mal eine Runde Kaffee aus. Habe letzte Nacht nicht geschlafen und muss mich jetzt erst einmal fit dopen... :coffee: Wir sehen und hören uns. :smileumarmung: Lieben Gruß Nicole
15.05.2017
13:40 Uhr
Hallo Liebes Söckchen, wollte mal kurz zu Wochenanfang ein :kaffeedonout: vorbeibringen, denn ich glaub wir hatten schon ein bisserl viel getrunken und die nächsten Partys stehen ja noch an :riesengrinser: dann wünsche ich dir noch viel :sun: und ein genussvolles Rauchfreies Leben ;-) lg Tanja :flower:
14.05.2017
22:44 Uhr
Hallo Söckchen, Wie cool ist das denn!!! Herzlichen Glückwunsch zu 123 Tagen!!! :fireworks: Vielen Dank für deine Posts : lustig, ernst, motivierend und immer auch gut fürdie Gehirnzellen. Ich muss immer genau hinschauen um deinen Dialekt zu folgen :D Liebe Grüße Claudia
14.05.2017
22:35 Uhr
Grüss dich Socke Hab schon einiges gelesen von dir, schreibst sehr herzlich und symphatisch, glaub du baust uns alle auf, wenns nicht so gut läuft. Vielen Dank dafür, liebe Grüsse Ianna Siilvia, ja und ich watschel mit dir mit... :penguin:
14.05.2017
20:49 Uhr
:cocktailzumfeiern: Prösterchen und 123 guten Wochenstart :smileumarmung:
Hilfe