31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
18.09.2017
07:56 Uhr
Sissie :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Mit stolz geschwellter Brust einen rekordverdächtigen Köpper in den wohltemperierten Pool! Selbstverständlich mit der ollen Badekappe von Oma auf dem Haupt :riesengrinser: :congratchamp::congratchamp: [color=red][size=2]250[/size][/color]... Toll gemacht!8)
18.09.2017
07:30 Uhr
[size=2][color=purple]WOW[/color][/size] [size=2][color=blue]250 Tage [/color] [/size] Respekt Herzlichen Glückwunsch. Kann man da sagen, man hat es geschafft oder gibt es für dich immer noch diese Momente:bang: Hab einen schönen Tag Angelika
18.09.2017
06:55 Uhr
Geht doch noch: [size=6][color=red]250[/color][/size] Tage ohne Qualm Gratulation und :fireworks::fireworks::fireworks: Schönen Tag wünscht Hagen
18.09.2017
05:59 Uhr
[size=2][b][color=red]W[/color][color=blue]O[/color][color=purple]W[/color][/b][/size] Glückwunsch zu [size=2][color=red][b]250 Tage [/b][/color][/size] ohne Rauch :fireworks::fireworksblue: :congratchamp: das ist ja mal echt cool 8) Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
18.09.2017
00:20 Uhr
DAT NENNT MA TEAMWORK
18.09.2017
00:17 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [size=2][color=green]Tatatata!!![/color]:birthday: :congratchamp:[color=green]250 rauchfreie Tage!!![/color][/size]:congratchamp: :fireworks::fireworks::fireworks: Gar nicht schlecht hast du das gemacht!!!:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [color=green][size=2]POOLPARTY!!![/size][/color] Wo biste? Jetzt sag nicht im Bett! [size=2][color=green]PRÖSTERCHEN[/color][/size]sagt Claudia, die später arbeiten ...ähem...darf:lol: Eine schöne Party ohne Abschaltung mittendrin wünsche ich dir! Sei lieb gegrüßt von:butterfly:Claudia:butterfly:
17.09.2017
23:35 Uhr
Och nee, jetzt ist zum zweitenmal der Text weg. Üben die schon oder was? Mir tun die Gräten wirklich weh, aber ich freu mich wirklich, dass ich jetzt nicht noch über Rauchen nachdenken muss. Orientierst Dich vielleicht an Luzifer? Der Vater der gefallenen Engel, quasi Darth Vader; so in die Richtung, oder? Bäck (Lieber kein Küsschengesicht einfügen, da war dann immer alles weg),
17.09.2017
22:12 Uhr
Hallo Socke, Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Schade, dass ich noch nicht schreiben darf, was ich gerne schreiben würde:D. Es hat was mit Glückwunsch und 250 zu tun:riesengrinser::kaputtlachsmile: Komm gut in deinen Ehrentag (gibt es für 250 Tage auch einen Namen?) LG Gudrun
17.09.2017
22:01 Uhr
Hi Sissie :smileumarmung: Manno mann, morgen darfst du planschen gehen 8) Und wie das immer so ist: morgen du, übermorgen ich :P Das alte Spiel! Hab dir noch ein Quitscheentchen mitgebracht, damit du morgen eine tolle Party hast! Wir lesen uns die Tage wieder, selbstverständlich rauchfrei! Vorausgesetzt, es kommt tatsächlich zum Forumscrash! Glaub ich noch nicht dran :roll: :heart:
17.09.2017
21:14 Uhr
Hallo Frau Socke, falls das morgen hier nichts werden sollte, mach ich es mal wie Hans und sage Dir, dass ich Dir jetzt das sagen würde, was ich Dir morgen ganz bestimmt sagen würde. Das Grünzeug lass ich auch schon mal hier :flowerorange::flowers::flower: Schlaf gut rein, in Deinen supertollen zweihundertfünzigsten Tagestag Hagen
17.09.2017
19:38 Uhr
[color=purple][size=2]1 mal noch schlafen [/size][/color] Badekappe, Bikini und badeschlappen rausgesucht? Bis morgen (oder schaun mer mal ) Claudia
17.09.2017
15:43 Uhr
Hallo Frau Socke, wat sind Schauspielerinnen aber auch empfindlich, aber ok, da sich keine andere für die Rolle gemeldet hat, schreib ich eben noch mal um: Kein Gejammer sondern krawalliger gefallener Engel. Text: "Nico du hast mich verführt , dafür schlag ik dir tot.... Ich nagel dir an die Wand... Wo ist der Saukerl" Wäre das so in deinem Sinne? Kannst auch eigenen Krawall hinzufügen... Hagen
Hilfe