31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
04.03.2017
09:36 Uhr
Guten morgen. Noch leicht wackelig auf den Beinen melde ich mich zurück. Danke für deine lieben Wünsche.:P Muss noch ein bisschen den Kreislauf in Schwung bringen. Dann bin ich fast wieder die alte.8) Muss nur noch lernen etwas positiver zu denken. Also weiter geht's in Richtung Keksdose. :penguin::penguin::penguin:
03.03.2017
14:27 Uhr
Quatsch, alles jut; sehn wa bloß doppelt, weil wa so viel schlicks :oops: - Schuldijung.. Prösachen jemacht ham 8)
03.03.2017
14:13 Uhr
ups:oops::oops: 2x abgeschickt Doch noch ein bisschen Fieber delirium:oops::oops: Bitte um Nachsicht
03.03.2017
14:10 Uhr
Hi, habe ich gerade gefunden, Nach der Keksdose haben wir eine neues Ziel Andreas schrieb: [quote]Nach der Blümchenwiese (ab 50 Tage) und Keksdose (ab 100 Tage) finde ich, haben alle die mindestens 180 Tage geschafft haben eine Trauminsel in der Südsee verdient. [/quote] :island: das ist doch genial.
03.03.2017
14:09 Uhr
Hi, habe ich gerade gefunden, Nach der Keksdose haben wir eine neues Ziel Andreas schrieb: [quote]Nach der Blümchenwiese (ab 50 Tage) und Keksdose (ab 100 Tage) finde ich, haben alle die mindestens 180 Tage geschafft haben eine Trauminsel in der Südsee verdient. [/quote] :island: das ist doch genial.
03.03.2017
11:14 Uhr
Liebes Söckchen, [color=blue][b]50+1[/b][/color], wie wunderbar, bin leider heute erst wieder hier, aber ich ich gratuliere herzlichst zum Einzug auf die Blümchenwiese. Ja, ich freu mich schon auf Euch, hab schon so viel bei Euch gelesen :-) :sun: :sweatpea: :sun: Bei Dir sind ja viel Blumen, aber weil Dir "dat Gedöhns" so gefällt, sollte es ganz viel Sonne für Dein Gemüt sein und natürlich auch ein Blümchen. Liebe Grüße Nusi
03.03.2017
09:20 Uhr
Guten Morgen Söckchen, von der ganzen Feierei gestern hast Du bestimmt noch einen ganz dicken Kopf. Bringe Dir jetzt erst einmal einen :coffee: ans Bett. Aspirin liegt daneben. Dann heißt es auch gleich wieder aufstehen für Dich, denn es wird weiter gefeiert. :fireworks::champballoongift: Onkeline ist heute auf die Blumenwiese eingezogen. Ich stelle schon mal die Begrüßungsgetränke kalt. Ich glaube, wir sollten beim Getränkehändler ein Abonnement beantragen, wir kommen sonst mit dem Einkaufen nicht mehr hinterher. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Hab' ein schönes Wochenende... :heart: Lieben Gruß Nicole
03.03.2017
09:19 Uhr
:smileumarmung: freu :smileumarmung: wa heben dir wat auf, vasteht sich 8)
03.03.2017
09:10 Uhr
Hurra :-? Ich lebe noch Das Fieber ist nicht mehr ganz so hoch. Kann mich aber noch nicht auf den Beinen halten. Müsst jetzt erstmal allein feiern. :smileumarmung:
03.03.2017
07:21 Uhr
Liebes Söckchen, von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu [size=2]50 +1 Rauchfreien Tagen[/size] :balloons2::balloons2: dann lasse ich dir mal noch ein paar :flower: :flowerorange: :flowers: hier und dann :penguin: wir schön weiter ;-) :penguin: lg Tanja
02.03.2017
17:44 Uhr
Ihr lieben Kämpfer da draußen... - oder sollte es heißen hier drinnen:-? Kennt ihr dieses Gefühl der Freude, das so tief von innen heraus kommt? Wenn einem der Brustkorb vor Glücksgefühl fast bersten will? Dieses wonnige Gefühl, das einen ergreift, wenn man z.B. das erste Mal sein Neugeborenes im Arm hält??? So in etwa fühle ich mich jetzt in diesem Moment mit meinen 50 rauchfreien Tagen. Dieses Glücksgefühl habe ich von dem Moment an, da ich die letzte Kippe ausgedrückt hatte, immer versucht in mir zu erzeugen, indem ich mir vor Augen gehalten habe, dass ich diesen überwältigen - von mir schon soo lange ersehnten - Schritt ins Nichtmehrraucherdasein gegangen bin. Nach 2 Stunden, immer zwischendurch, immer und immer wieder; bevor ich die Augen im Bett geschlossen habe und kaum dass ich morgens aufgewacht bin. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit... klappte natürlich nicht immer, aber immer öfter... Ich vermute, dass dies genau MEIN Erfolgsrezept war und noch ist, nicht so zu leiden. Wenn man sich immer wieder bewusst freut, manövriert man sicher die ein oder andere "Suchtattacke" ins Abseits. Man gibt dem Gefühl "einem alten Kumpel" nachzutrauern kaum eine Chance. Zumindest empfinde ich so. Und ich gestehe ein, dass ich diesen Schritt mit ziemlicher Sicherheit ohne dieses Forum hier bis heute nicht gegangen wäre. Mich hier anzumelden, mich ENDLICH mit dem Thema auseinander zu setzen, mir eine Strategie zu überlegen wie es funktioneren könnte, war für mich enorm wichtig. Und dann noch die passenden Mitstreiter zu finden, die mit mir gleichzeitig aufgehört haben und immer noch mit mir dabei sind, zu wissen, hey, wir alle sind morgen wieder einen Tag weiter... besser gings nicht. Für all das bin ich sehr dankbar. Nachtrag: Nicht zu unterschätzen: Die Sicherheit, die das Forum bietet; zu wissen, aufgefangen zu werden, sollte man doch scheitern......
02.03.2017
16:20 Uhr
Hallo und guten Tag Socke, es ist soweit, du bist auf der Blümchenwiese angelangt, hoffentlich mit einem vollen Picknickkorb. In Berlin ist das Wetter leider etwas stürmisch, zu stürmisch und zu nass, um tatsächlich ein Picknick zu genießen. Aber wir lassen es uns nicht vermiesen, deine stolzen [b][u][color=green][size=2]50 Tage Rauchfreiheit[/size][/color][/u][/b] müssen gefeiert werden. Wann immer ich zu dieser Jahreszeit etwas um Blumen oder gar Blumenwiesen respektive Blümchenwiesen höre, muss ich an die mir bekannten und herrlichen Narzissenwiesen in der Eifel denken. Im Oleftal oberhalb der Talsperre, oder im Perlbachtal oder im Fuhrtsbachtal, egal wo, es war immer ein gigantischer Anblick. Solche Wiesen wünsche ich dir jetzt, um deinen Einzug auf die Blümchenwiese zu feiern. Habe solche Bilder vor Augen, wenn du deine Leistung feierst und genießt. Es gratuliert freundlich Daniel aus dem Plänterwald .... gerade entdeckend, dass wir hier sogar Narzissen haben daher ausnahmsweise auch mal Emoticons nutzt :rabbit::rabbit::rabbit:
Hilfe