31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
24.02.2017
08:53 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [color=red] [size=2]Auch von mir alles Gute zu Deinen 44 Tagen[/size][/color] :fireworks::fireworks: Da Onkels ja bei mir am Kühlschrank war, muss ich gleich noch einkaufen für heute abend sonst reicht es nicht mehr. Es wollen bestimmt noch mehr mitfeiern.:champagne::cocktailzumfeiern: Zum Essen habe ich heute Fisch geplant. Aber für Onkels müssen wir noch was übrig lassen. Die ist ja den ganzen Tag heute, ......................... Du weißt schon. Dann mal bis später:wink::wink:
24.02.2017
08:45 Uhr
Liebe Socke :smileumarmung: na, dann könn ma ja heute weitafeian: :congratchamp: ein Prosit auf die Schnapszahl... du hast [size=2][color=green]44 Tage ohne Rauch und Qualm [/color][/size] verbracht! ...............................................................[size=2][color=green]S U P I[/color][/size] Einen schönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
24.02.2017
08:11 Uhr
Söckchen!!!!! Aufsteeeeehhhen!!! Reck dich streck dich und reib dir die Krümel aus den Augen!!!! Und wenn du vor dem Spiegel stehst, reck dein Brustbein ein wenig nach oben und grins dich an!!! Denn: die[color=purple] [b]4. Schnapszahl[/b][/color], oder sollen wir Champuszahl sagen, ist geschafft!!! Wahnsinn oder??? Freu dich einfach nur :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich war grad mal bei der Marion und hab was aus dem Kühlschrank gemopst, die hat so viel, ich denke die merkt das nicht:oops: Prösterchen meine Liebe:congratchamp: Und bevor ihr eine Vermisstenanzeige aufgebt: ich bin heute und morgen, na ja du weißt schon, das böse Wort :roll:, sprich den ganzen Tag unterwegs...
23.02.2017
22:36 Uhr
Meine Liebe! Mit den Hottemäxen kannste dich auf mich verlassen, da bin ich vom Fach 8) Marion wird die Augen nicht mehr zu kriegen vor Staunen, wart´s ab....
23.02.2017
19:09 Uhr
un schon bin ich da8) Pröstachen Marion.... Oooooonkels??? :congratchamp: :gitarre::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
23.02.2017
18:43 Uhr
Hallo , hier bei uns regnet es waagerecht.:cry::cry: Schwer vorzustellen mit dem Frühling. Hatte heute den ganzen Tag Besuch von:evil::evil::evil: Hab aber gewonnen. Der war ziemlich hartnäckig. Ist schon Schei...... Urlaub bei so einem Wetter. Watt solls der Tag ist ja bald vorbei. So Sommerurlaub ist gebucht mit Sonnengarantie:P Los ich geb einen aus.:champagne::champagne::champagne: :gitarre::gitarre: :taenzerin::taenzerin: Morgen wird es besser See you:smileumarmung:
23.02.2017
18:00 Uhr
Sach ma Onkels, wie war dat mit mein Supajedächtnis???:|:|:| Wunda ma im Auto grad, dat se watt von erzählen in Düsseldorf würd jetz nur noch inne Hütten gefeiat un nich mea aufe Straße wejen Sturm un so... erste wat ich jedacht hab war "könnense jetz noch nich mal mehr bis Schwerdonnastach warten..." :oops: aba schick 8) ist ja morjen schon Wochenend:P ich sach ma so, bessa de Schwerdonnastach vajessen als unsa Feiatage hia, nich?8) bleibt lustich un locka, dann fällt et NMR jar nich schwer :smileumarmung:
23.02.2017
17:39 Uhr
Der is zu süß: [b][color=blue]In einem Flugzeug sitzen 4 Leute: Trump, ein Egoist, der Papst und ein 10-jähriger Junge. Da kommt der Pilot und sagt: „Es gibt ein Problem mit der Maschine, ihr müsst leider alle abspringen. Ich habe aber nur 3 Fallschirme.“ Sagt der Egoist: „ich bin der Beste, mich braucht die Welt noch.“ Der Egoist nimmt sich einen Fallschirm und springt. Sagt Trump: „Ich bin der intelligenteste Mensch der Welt, mich braucht die Welt auch noch.“ Er nimmt sich einen und springt. Da sagt der Papst zu dem Jungen: „Ich komme ja sowieso in den Himmel, also kannst du springen.“ Sagt der Junge: „Nicht nötig, Trump hat meinen Rucksack genommen.“[/color][/b] ... weil so sch... Wetter is....:smileumarmung:
23.02.2017
16:48 Uhr
:|Hör mal:| 7Tage = 1 Woche 14 Tage = 2 Wochen 21 Tage = 3 Wochen... Aaaaber: bei 6 Wochen hört mein vom Champus vernebeltes Hirn auf in Tagen umzurechnen :oops: Sorry, das krieg ich nicht mehr hin... Aber das ist natürlich keine Entschuldigung, dass ich dich vergessen hab, Liebchen :smileumarmung:
23.02.2017
16:30 Uhr
Huhuu zusammen, Jeliebte Sissi:smileumarmung:, eieieiei... so weit isset schon mit dia? Vaschläfste heut dein 6 Wochen jenauso wie de jestern üba meine vaschlafen has:|:|:|? Dia jeht et ech nich jut. Hoffentlich is de Sonn bald wieda da... un wenn die auch nich hilft, dann musste dringend ma zum Dok:roll: Perlchen, wo biste denn? 20°; Sonnenschein... will ich auch:cry: un mit die Mathematik haste et ebenso wenich wie et Onkels, aba dafüa habta ja mich, nich 8), 7 Tage, Perlchen, SIEBEN :P, Außadem haste heut selba wat zu feian. Inne Quersumme steht bei dir heut die 10. Feiaste quasi die 17. Quersummen-10, falls mich nich varrechnet hab (bin ja auch nua Mensch :oops:). Sach ma, habta jesehen, wie et Tanja-Lotsin mia jenannt hat? Schnecke :|:|:|... Da seh ich aba Diskussionsbedarf, echt jetz... also wennschon Schnecke, dann hätt ich zwei zur Auswahl: Entweda de Rennschnecke oda de Gourmetschnecke. Nackt bin ich nua unta de Dusch un et Laken8). Et Sabine-Lotsin - seh ich grad - kommt heut in Quersumme auf 20. Auch schön :P. Da zähl ich aba jetz nich noch nach, die wievielte dat is... Fällt ma noch bissje wat ein, macht euch kein Sorjen. Für Party wiad hia schon jesorcht, denn de Alltach is ja doch hart jenuch, nich? Ach un @Bäck: Willkommen im Freuclub...; endlich ma eine/eina, die/der auch rechnen kann :riesengrinser: So. Ich stell ma bissjen wat hin :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: un bissjen wat kalt :champagne::champagne: see you 8)
23.02.2017
15:20 Uhr
Hallo Sister! Sach mal, ich hab den Überblick verloren :roll: Du mit deinem mathematischen Supergedächtnis: Gibt´s heute nix zu feiern??? Marion vergess ich schon nicht mit ihren 45 Tagen... Ok, dann klemm ich mir mal ne Pulle unter den Arm und schneie mal bei ihr rein 8) Bis dahin :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
23.02.2017
12:23 Uhr
Hey Schnecke, bist Du sicher, dass vorsichtig zu Dir passt? Legen wir 2 an Aschermittwoch eine Punktlandung hin? Alles Liebe, Tanja
Hilfe