Huhuu zusammen,
Jeliebte Sissi:smileumarmung:, eieieiei... so weit isset schon mit dia? Vaschläfste heut dein 6 Wochen jenauso wie de jestern üba meine vaschlafen has:|:|:|? Dia jeht et ech nich jut. Hoffentlich is de Sonn bald wieda da... un wenn die auch nich hilft, dann musste dringend ma zum Dok:roll:
Perlchen, wo biste denn? 20°; Sonnenschein... will ich auch:cry: un mit die Mathematik haste et ebenso wenich wie et Onkels, aba dafüa habta ja mich, nich 8), 7 Tage, Perlchen, SIEBEN :P, Außadem haste heut selba wat zu feian. Inne Quersumme steht bei dir heut die 10. Feiaste quasi die 17. Quersummen-10, falls mich nich varrechnet hab (bin ja auch nua Mensch :oops:).
Sach ma, habta jesehen, wie et Tanja-Lotsin mia jenannt hat? Schnecke :|:|:|... Da seh ich aba Diskussionsbedarf, echt jetz... also wennschon Schnecke, dann hätt ich zwei zur Auswahl: Entweda de Rennschnecke oda de Gourmetschnecke. Nackt bin ich nua unta de Dusch un et Laken8).
Et Sabine-Lotsin - seh ich grad - kommt heut in Quersumme auf 20. Auch schön :P. Da zähl ich aba jetz nich noch nach, die wievielte dat is... Fällt ma noch bissje wat ein, macht euch kein Sorjen. Für Party wiad hia schon jesorcht, denn de Alltach is ja doch hart jenuch, nich?
Ach un @Bäck: Willkommen im Freuclub...; endlich ma eine/eina, die/der auch rechnen kann :riesengrinser:
So. Ich stell ma bissjen wat hin
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
un bissjen wat kalt :champagne::champagne:
see you 8)