31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
28.06.2017
12:37 Uhr
Huhu Söckchen, ich komm grad vom Aufräumen beim Griechen, weil da ja Morgen Detlefs und Übermorgen Bäcks Feiern dran sind. Du bist ja immer so fleißig mit der Putzerei, da war ich jetzt auch mal dran...:roll: Ich setz mich mal eben hierhin, hab was mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und hoffe, hier ist alles klar. Ciao, Silke
28.06.2017
07:38 Uhr
Guten Morgen Söckchen ;-) heute Bergfest und Keksdose :riesengrinser::riesengrinser: aber egal wie, Hauptsache wir können feiern :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: dann wünsche ich dir mal nen guten Start in den Tag :flower: lg Tanja
27.06.2017
20:06 Uhr
Hey du Liebes Söckchen :smileumarmung: mal ein :flowers: für dich, weil du dich immer so super hier kümmerst ;-) also ich hab mal eben bei Claudia gelesen wo du hin willst und ich sag dir eines, lass uns alle zusammen :penguin::penguin: da mag ich auch hin ;-) so und nu schon mal ein kleiner :cocktailzumfeiern: zum warm werden, muss mal gucken die Hitze geht ja nu was runter, sind ja ein paar angesagte Partys im Gang da muss ich meinen Hintern mal hoch heben :riesengrinser::riesengrinser: wünsche dir nen schönen Abend ;-) lg Tanja
27.06.2017
18:15 Uhr
Hey, du liebes Söckchen, ja, da hast du recht. In einer Gruppe gelingt vieles leichter, sieht man ja an dir. Gratulation zu deiner Leistung. :mintlolly: Aber dir ist schon klar, dass sich unser Trio jetzt gewaltig zusammen reißen muss, um in eure Fußstapfen zu treten. Deshalb stell dich gleich mal drauf ein, dass ich dich ab und zu besuchen werde, um in deine Geheimnisse zu blicken. :riesengrinser: Bis demnächst, Sonja
27.06.2017
17:08 Uhr
ab morjen wird et Wettachen unsommalich. Dat hab ich jemeint:roll: :smileumarmung:
27.06.2017
17:07 Uhr
Huhuuuuu, ihr beiden :congratchamp: bin dabei!!! Sommer ohne euch??? :| Hoffe, so ab und zu doch mal von euch zu lesen, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen!:oops: Und Söckchen, hast du eigentlich dein Avatar schon immer oder ist der, die oder das neu? Kannst mal sehen, wie unaufmerksam ich bin; sprang mir gerade ins Auge, hab' ich mir neulich als Postkarte gekauft und finde ich so Klasse! Der Frosch, schon halb verschluckt, erwürgt den Storch. Genial und total richtig, wir sollten [b]nichts[/b] und [b]niemals[/b] aufgeben! Dann lasst uns mal Prösterchen machen :riesengrinser: liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
27.06.2017
17:05 Uhr
Neee... Urlaub inne Süden is schon ne Katastrophe. Aba et janze Jahr in Süddeutschland wohnen, ich glaub, dat muss man von Kindesbein auf jelernt ham. Freiwillich... ich nich:oops: :smileumarmung:
27.06.2017
15:33 Uhr
Huuuhuuu! Nur mal eben so! :smileumarmung: :sun-2: LG Detlef
26.06.2017
14:40 Uhr
Hey hallo liebes Söckchen, dankedankedankeganzviel :P fürs Daumendrücken, das Wetterchen war so perfekt, wie man es sich nur wünschen konnte! Die Gartenparty ebenfalls 8):oops: :kaffeedonout::kaffeedonout: Geht ein kleines Päuschen, oder biste mit dem Finger über [b]o[/b][u][/u] Herzliche Grüße Silke:gitarre:
26.06.2017
09:18 Uhr
Meine liebe Sister :smileumarmung::smileumarmung: Dein Sommergetränk konnte ich tatsächlich leider entsorgen :roll:, aber danke, dass du immer bei mir warst :P Bevor ich heute den letzten wolkenfreien Tag genieße, wünsche ich dir noch einen guten Wochenstart und hoffe, du hattest ein wunderbares Wochenende mit, du weißt schon was :wink: Wir sollten uns mal noch auf unsere Trauminsel einigen, bald ist es soweit! Wahnsinn, oder? Get well und bis bald :smileumarmung:
25.06.2017
22:43 Uhr
Liebes Söckchen, ich hoffe, du konntest das Wochenende genießen. Bei uns war es toll, der rauchende Göttergatte hatte Geburtstag und wir waren eine total lustige Runde. Ich habe irre viel gelacht.....völlig ohne Kippe. Das hätte ich vor Wochen noch nicht geglaubt, dass man fröhlich feiern kann ohne rauchen. Nu isses aber so. Weißt Du, wie doll ich mich freue? Auf in eine neue Woche! Liebe Grüße von et Lissy
25.06.2017
19:56 Uhr
Sockolina, mia cara? wo steckst Du denn? Die Waschmaschine? Sag nein, bitte! Hab heut nen Kasper gefrühstückt und weiß nicht so recht, wohin mit meinem Mütchen. Täfelchen hat sich ja leider kampflos ergeben, irgendwie :cry: Bäck 8)
Hilfe