31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
13.02.2017
18:24 Uhr
Schau an schau an, hier wird jesoffen wat det Zeuch hält. Na denn man Prohost, ick darf leider nich, bei uns im Dienst muss man nüchtan sein wie'n Schluck Wassa inne Kurve. Aba jratulieren willick uff jeden Fall. Liebe Socke, von mir janz persönlich, ausgeschlafen, ick komme jrad aus'm Mustopp, herzliche Jlückwünsche zu deine duften [b][u][color=green][size=2]33 rauchfreien Tage[/size][/color][/u][/b] janz jroße Klasse, einfach knorke. Ick stoß an mit ne Tasse Kaffee, wat anderet trink ich nich zum Frühstück, for mir is nu jrad halt Frühstückszeit. Ick lass dir aba noch ne Pulle Berliner Willensjeist hier, ha'ick selbst jebrannt in mondlose Nächte imPlänterwald, am Spreeufer. Allet Liebe,allet Jute, die Nachteule fliecht weiter, muss balle zum Dienst anne Menschheit. Et jrüßt freundlich Daniel aus'm Pläntawald
13.02.2017
14:19 Uhr
Marion, dat is doch ja nich soo wichtich :oops: dat ist wichtich::congratchamp::smileumarmung: danke :smileumarmung:
13.02.2017
14:18 Uhr
Sorry hatte ich fast vergessen [color=red][size=2]Alles Gute zu 33 Tagen[/size][/color]:fireworks::fireworks: :smileumarmung:
13.02.2017
14:10 Uhr
Bin ja schon da und hab euch was mitgebracht... guck mal bei der Marion :wink: Ne, ne dat Mütken zieh ich noch auf, sonst lieg ich wieder flach... Denn: Ich will KEINEN THYMIANTEE mehr, auch nicht von dir :roll:
13.02.2017
13:52 Uhr
:| bisse tatsächlich da? :| echt jetz? Kein Fatamorjana?? bisset wiaklich? Kneif ma mal... Mööööönsch, ja dann Prööööstachen Onkelinchen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: jetz aba, ab innet Mittagspausensönnchen :penguin::penguin::penguin:
13.02.2017
13:44 Uhr
Hallo du liebes Söckchen! Dadahhhh - Schnapszahl! Na wenn das kein Grund ist... :riesengrinser: Weißt´de was jetzt kommt? Na was schon.... :congratchamp: Ist das nicht toll? Heute du, morgen ich, heute du morgen ich! Wie täglich grüßt das Murmeltier :kaputtlachsmile: Uuuund extra nur für dich heute mit Bombenwetter!!! :sun: Bis dahin, lass es dir gut gehen :smileumarmung:
13.02.2017
13:36 Uhr
Halli-Hallo-Hallöle, was sehe ich denn hier? Hier gibt es ja schon wieder was zu feiern. Ich glaube, das Söckchen macht hier Non-Stop-Party :kaputtlachsmile: Na, da mache ich doch mit, denn jeder Tag ohne Nikotin ist ein Party-Tag. :taenzerin: Alles Liebe zu Deiner 3. Schnapszahl... Du machst das einfach toll. :champballoongift: :balloonsheart::rose: Bis bald wieder. Lieben Gruß Nicole
13.02.2017
10:16 Uhr
Iiigelchen, lang nich jesehener Gast... bedien da, greif zu! Is jenuch für en janze Kompanie da :P Leuts, habta euch ma de letzte Schlafsand ausse Äuchlein jerieben und ause Fenster jeguckt? Ok, ok, ich musst ma erst e löchlein zum duachgucken freirubbeln :oops:, aba wat ich da jesehen hab... ich glaub ma dürfen all ma so bissje in Richtung Fühling linsen dies Woch... Grad jehn de Glückjefühle mit ma tanzen.... wie Geil... Ich hab ja jesach... dat wiad supa ne supa jeile Zick, wenn jetz dä Frühling kommt un ma dat alles rauchfrei jenießen können 8) Wünsch euch wat :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
13.02.2017
07:44 Uhr
Hallo mein Söckchen, lang hab ich mich nicht mehr bei dir blicken lassen, um so schöner dass ich dir heute zu 33. rauchfreien Tagen gratulieren darf. Echt super toll, am Anfang dachte ich, ich könnte dir zur Seite stehen, aber oft war es anders herum. Mach weiter so, die Blümchenwiese ist nicht mehr weit. Deine Art ist super toll, immer erfrischend bei dir zu lesen, und lenkt sehr ab. So nun noch ein :flowerblue: für dich und ganz viel :sun-2::sun: die geht bei mir immer auf wenn ich bei dir lese. So nun noch eine schöne Woche dein Igelchen
13.02.2017
07:26 Uhr
33 Tage... boah, ich bin ja wat stolz.. un eijentlich ziemlich easy... also zumindest im Verhältnis dazu, wie ich ma vorm Rauchstopp bal innet Hösjen jemacht hab, weil ich dacht, dat schaffste nie.... Also ich klopp ma schoma zeitich heut aufe Schulta (Nudelholz liech inne Schublade :oops:, bin ja lernfähich 8); de Schmerzen sinn auch schon wech, bloß de blaue Fleck... dat jeht in unser Alta ja nich mehr sooo schnell :oops:) un lad euch all zum Feian ein. Et jib :birthdaycake: un :toasterfuerforumsfruehstueck: un natüalich :gesundesobstgemuese: Zum Frühstück fange ma wohl ersmal mit :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :coffee::coffee::coffee::coffee: un gesunde Vitame: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: an; recht so? Muss ja keina wissen, datt ich bei de Vitaminchen noch bisschen Stöffken mit beijemischt hag :oops: Un latüüüürnich bissje Stöffke füa Pröstachen :champagne::champagne::champagne::oops: kennt mia ja :oops Ach mein jut Sissie hatt de Ofen schon jestoch... herrlich, wemma morjens runtakommt, de Bude schon schön muckelich is un ma de Kaffee bloß nochma inne Mikrowelle schieben tun muss :smileumarmung: bissjen Deko noch, datt ma aufe weite Ferne sehen tut, dat hiea wat zu feian jibt :lol:... :balloonmix::balloonmix::balloonmix: So darf ne Tach anfangen 8) Blümchenswiese, ma kommen, nich Onkels? Und wie... mit Kutsch und Perd un so richtich feudal, jawohljaja 8) Hoho... ume Ecke jib et noch 5 Wochen zu feian, da jeh ich ma noch fix gratulieren...
12.02.2017
22:03 Uhr
Hallo mein liebes Schwesterchen! Da bin ich wieder 8) Bin ja untröstlich, dich soooo lang allein gelassen zu haben :smileumarmung: Ich stell dir als Entschädigung für morgen früh schon mal einen Augenöffner hin :kaffeedonout: Und damit du nicht frieren muss, mach ich mal den Ofen an :kaminfeuer: Pilunsen für´s Holz hab ich grad am Wochenende verdient :wink: Und weil du immer so auf mich achtest, geb ich die gleich für dich wieder aus :oops: Und weißt du was, Ich hab nen Kumpel der hat einen Kumpel und der hat ne Kutsche mit zwei Pferden :lol: Die Sache ist schon mal geritzt :taenzerin: Schön, dass du da bist :smileumarmung:
11.02.2017
23:39 Uhr
Hallo und guten Abend Socke, das kann ich jetzt drehen und wenden wie ich will, das Ding habe ich verka:|:|:|,ich bin total unpünktlich und viel zu spät, aus der Nummer komm ich jetzt und hier nicht mehr raus. Alles was ich tun kann ist um Nachsicht bitten und verspätet zu deinem Monat Rauchfreiheit zu gratulieren. Fragt sich jetzt nur,ob du diese verspäteten Glückwünsche noch annimmst. Ich denke aber schon. Das du das persönlich nimmst als gegen dich gemünzt,kann ich mir auch nicht vorstellen und wäre auch fern von der Realität. Ich habs einfach verpennt. Trotz allem, oder vielleicht gerade deswegen wünsche ich dir nun noch einen schönen Sonntag, zur 40 werde ich pünktlich sein, nimm mich ruhig beim Wort. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hilfe