Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
23.08.2017
19:13 Uhr
Hey, kurzes Lebenszeichen von mir Hatte heute Überstundenfrei. Ein Tag nur für mich. Habe eine lange Radtour:radfahren: gemacht. Etwas Wellness für Hände und F...... Sonnenbad, Buch gelesen...... etwas Gartenarbeit. So nun den Abend schön ausklingen lassen und morgen geht es dann wieder in die Tretmühle:cr So ich stell Dir mal was kühles hin falls Dir danach ist.:champagne::cocktailzumfeiern: Pechmäßig geht es aufwärts. Dafür habe ich jetzt keine Freunde mehr. Muß mich halt mit mir selbst beschäftigen oder ein neues Hobby suchen. Genug gejammert.:roll: M.8)
23.08.2017
15:05 Uhr
Danke Socke für deinen Besuch, Tja nach erstem Scheitern oder wie schon einmal gesagt fast 10 Versuche, seid 80ths. ist es nun total easy geworden, frag mich bitte nicht warum oder wie ich das gemacht habe, denn dafür habe ich dieses mal keine Antwort, es ist wie es ist. Und es kam einfach so, vielleicht hilft es wenn der Kopf endlich mitmacht. Gruß vom ex - Kölner der nun woanders lebt. Euer Pauli.
23.08.2017
13:16 Uhr
Hallo, Socke, bin grad selbst total von den Socken, daß ich das tatsächlich bis hierher geschafft habe. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das nie geglaubt. Die letzten Wochen waren echt nicht ohne, aber gestern war es dann vollbracht. Papa ist beerdigt und das Leben geht weiter. Nur daß ich trotz der Medis nicht aus den Depris rauskomme, ist schon verwunderlich. Es ist ja nicht mal so, daß ich traurig bin, nein, es geht mir eigentlich gut, solange ich nicht allein zu Hause bin. Ich muß gestehen, die Klamotten für die Beerdigung zu kaufen, somit sozusagen Shoppen zu gehen, hat mich voll ausgefüllt und ich hatte nicht einmal das Gefühl, das mich zu Hause überkommt. Ich glaube, mein Unterbewußtsein ist momentan einfach nicht in der Lage, irgendwas an Arbeit zu verrichten, die zu Hause auf mich wartet. Sobald ich von irgendwo her auf dem Weg nach Hause bin, stellt sich dieses komische Panikgefühl wieder ein. Das werde ich einfach nicht los. Und heute ist sooooo herrliches Gartenwetter, daß ich draußen eigentlich sonst "Bäume ausgerissen habe". Nächste Woche ist mein Urlaub um, aber irgendwie fühle ich mich nicht so richtig arbeitsfähig. Ich bin auf der Arbeit unkonzentriert und fahrig und das kann ich mir eigentlich nicht erlauben. Werde morgen meinen HA aufsuchen und mit ihm sprechen. Vielleicht gibt es auch ein neues Medikament. Aber eigentlich will ich von dem ganzen Zeugs weg. Könnte es ja weglassen, es geht auch mit nicht viel besser. Nur schlafen kann ich damit hervorragend.
23.08.2017
12:14 Uhr
:riesengrinser::congratchamp::riesengrinser::riesengrinser: Und Prooooost!
23.08.2017
11:52 Uhr
Guten Morgen :smileumarmung: bzw. Mittag, jetzt bin ich aber von den Socken: dat timing passt mal wieder!:riesengrinser: Habe einen ganz ruhigen frühen Morgen verbracht, dies sehr genossen, war dann walken, habe meine Gemüsesuppe gemampft und freu mich einfach des Lebens! Heute Nachmittag besuche ich meine Mama, bring ihr eine Tüte gute Laune mit! Kinder, wat is dat Leben schön! Bin zur Zeit ganz hingerissen davon und gebe gern was ab! Einen ebenso schönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
22.08.2017
14:03 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: so, gekocht iss (Finger blutet nich mehr; und der Reis ging gerade noch so in den Topf:riesengrinser:), gegessen auch - die Kopfschmerzen haben sich verzogen und ich bin vom 06. bis zum 14. September geplatzt... Freu mich, dass du auf dich achtest und verfahre ebenso mit mir... Sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
22.08.2017
11:34 Uhr
Huhu? Kaffee wird kalt? Ich hab meinen grad bei Claudia getrunken und bring Dir hier einen kleinen Vitaminstoß mit :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Man kann auch wegen nachträglichem Schnapszahlgefeiere nachträglich noch bisschen was reinkippen, so als Parfüm: [u]u u[/u] :oops: Mach nicht zu Dolle mit der Arbeiterei, da ruht kein Segen drauf, wenn man immer an sich selbst zuletzt denkt:roll: Aber wo ich schon mal hier bin...hat sich das Pipeline-Problem gelegt? Uli hat reklamiert, dass ihr Krug trocken geblieben ist. Is repariert, oder? :P Ich frag auch nur wegen der Frösche, die vielleicht jetzt am Wandern sind und so...:roll: *Seufz* Kaffee is alle, muss wieder ran. Man liest sich, herzliche Grüße Silke
22.08.2017
07:43 Uhr
Guten Moooooorgen! :smileumarmung: Bringe dir schnell einen :coffee::coffee: zum gemeinsamen Genießen vorbei, und Anstoßen auf deine [size=2][color=blue]223 rauchfreien Tage[/color][/size], bin heute daheim, vielleicht lesen wir uns noch mal! Aber bitte kein Alk, bisschen Kopfweh hab ich schon ohne :lol: Einen schönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
21.08.2017
18:46 Uhr
Liebes Söckchen, Ein ganz schnelles Prösterchen zu [b]222 Tagen [/b] :congratchamp: Liebe Grüße Claudia
21.08.2017
18:40 Uhr
Ganz ganz schnell einen dicken Bussi :smileumarmung::smileumarmung:zur Superschnapszahl [color=blue][size=2]222[/size][/color] Und, wie kann es anders sein :kaputtlachsmile: :congratchamp:
21.08.2017
16:34 Uhr
Hes sister,:P Glühstrumpf zur Schnapszahl [color=blue][size=2][b]222[/b][/size][/color] :fireworks::fireworksblue: :congratchamp::congratchamp: :smileumarmung: M.8)
21.08.2017
13:08 Uhr
Juhuu:P, ich ma janz kurz... Hab ich grad inne Supamarkt jesehn, vonne Dr. Dingens jibbet jetz en Schokoladenpizza... un heut morjen stand inne Tagespresse (aufe Titelseite, enorm wichtich also:roll:), dat innet Saarland irjendso en Pappnas MaggiEis (schreib ich ma so, vielleicht wird et dann nich jelöscht:oops:) erfunden hat, weil die Muffeländas so auf M...i stehn... (ich such grad ne Schüttelmichsmiley:P) Also wat ich damit sachen will: Hier jeht et doch so oft umme Rauchfreirettungsringe un so... Wissta schon wat jetz kommt, nich:P... Ergo: Hauptspeise un Dessert stehn fest... falls noch wer en jute Idee für en Vorspeise hätt:|... Nache zweite Bissen kriegste nix mehr runta un wenn de et Dessert probiers, schüttelste dich... sollste ma sehn, wie da die Pfunde purzeln... :riesengrinser: Lasst euch jut jehn, bin wat in Eile heut:oops: See you8)
Hilfe