Liebes Söckchen :smileumarmung:
bevor ich jetzt mein Samstags-RL beginne, möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mich immer mal wieder besuchst, und das trotz Forums-Müdigkeit :riesengrinser:; ich freue mich immer sehr, hast du doch eine ganz besondere, aufmunternde Art und trotzdem Tiefgang, wie ich weiß: und oft tut das einfach gut: du hast recht, das Leben ist ernst genug.
Vielleicht hast du an anderer Stelle schon gelesen, dass ich Grippe- und Stressbedingt erst mal Abstand von allen Diät-Bestrebungen genommen und trotzdem 2 Kilo abgenommen habe (und weiß mich da in Übereinstimmung mit dir :)); ich brauche einfach alle Energie, die ich kriegen kann und wenn mir das RL die Gelegenheit gibt, selten genug, orientiere ich mich an meinen Magenschmerzen und versuche zu entspannen. Ich schaff das noch!
Sehr erleichtert bin ich, dass wir jetzt bei der Arbeit Unterstützung haben; bis dahin war es allerdings so ein Kampf für mich, von dem ich mich jetzt erst mal erholen muss.
Genug gelabert; wer weiß, wann du dies liest; und so wünsche ich dir nach einem erholsamen Wochenende eine stressarme Osterwoche und einen gut gelaunten Chef :lol:
Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia