Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
26.03.2018
21:27 Uhr
Ich heiz dann schon ein8)
26.03.2018
21:21 Uhr
Darf ich mal die Nachtschicht hier übernehmen und i.V. antworten? 250 ist der Pool. Das bedeutet im Schwimmdress vor allen Leuten womöglich im kalten Wasser . . . :oops: Bäck
26.03.2018
21:13 Uhr
Hi Söckchen, ick freu ma schon uff de nächste Féte mit de varückte Heilje - weest schon CrazyReli :riesengrinser: - und villeicht noch Bäck un de hex, Aki un Tuppi - ach ja UN DIA NATÜLICH..... :kaputtlachsmile: Wat isn eijentlich bei die 250 Tache los? Ick hoffe, es jeht Dich jut wünscht de Made
26.03.2018
12:54 Uhr
Huhu, hey-ho! *pröstachen* auch 8) :congratchamp: Mann flach, Silke aufrecht :P Und ich hoffe inständig, dass ich aufrecht bleibe, ich brauch das echt nicht :roll: Auf die kurzen Wochen, die wir so lieben, ich jedenfalls gönn mir gerne so einen Fenstertag zwischendurch, das ist immer ein bisschen wie schwänzen :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Komm gut durch den Tag, Silke 8)
26.03.2018
12:06 Uhr
Guten Morgen, definitiv, nachts fluppt dat hier. Es kann aber auch sein, dass dann die Geschwindigkeiten von Forum und Forist angeglichen sind? Keine Ahnung, befinde mich ehwieso im Übergang von Winterschlaf zu Frühjahrsmüdigkeit. Tschaui, :gesundesobstgemuese: :roll: 8)
24.03.2018
20:18 Uhr
Liebes Söckchen! Da will ich doch auch mal wieder bei dir vorbei schauen, obwohl du scheinbar grad gar nicht da bist...:cry: Aber irgendwann wirste schon wieder reinschauen. Freue mich jedenfalls immer, von dir zu lesen... :) Ja, der Tag 17 liegt jetzt schon weit in der Vergangenheit, zum Glück. Nur die Erkältung will sich noch nicht verabschieden, ich habe mich jetzt aber doch an das Nasenspray gewagt, obwohl ich es erst nicht vertragen habe. Aber ständig ne verstopfte Nase ist auch nicht schön. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Stefanie :) :flowers:
24.03.2018
06:34 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: bevor ich jetzt mein Samstags-RL beginne, möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mich immer mal wieder besuchst, und das trotz Forums-Müdigkeit :riesengrinser:; ich freue mich immer sehr, hast du doch eine ganz besondere, aufmunternde Art und trotzdem Tiefgang, wie ich weiß: und oft tut das einfach gut: du hast recht, das Leben ist ernst genug. Vielleicht hast du an anderer Stelle schon gelesen, dass ich Grippe- und Stressbedingt erst mal Abstand von allen Diät-Bestrebungen genommen und trotzdem 2 Kilo abgenommen habe (und weiß mich da in Übereinstimmung mit dir :)); ich brauche einfach alle Energie, die ich kriegen kann und wenn mir das RL die Gelegenheit gibt, selten genug, orientiere ich mich an meinen Magenschmerzen und versuche zu entspannen. Ich schaff das noch! Sehr erleichtert bin ich, dass wir jetzt bei der Arbeit Unterstützung haben; bis dahin war es allerdings so ein Kampf für mich, von dem ich mich jetzt erst mal erholen muss. Genug gelabert; wer weiß, wann du dies liest; und so wünsche ich dir nach einem erholsamen Wochenende eine stressarme Osterwoche und einen gut gelaunten Chef :lol: Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia
23.03.2018
12:22 Uhr
Liebes Söckchen, liebe Silke :smileumarmung: im Vorbeihuschen möchte ich euch zumindest ein schönes Wochenende wünschen. Und irgendwo hab' ich beim Söckchen was von Frühjahrsmüdigkeit gelesen: das könnte sein. Heute war's fast Mittag, ehe ich ein wenig in die Gänge gekommen bin. Kenne ich sonst gar nicht als Morgenmensch :|. Alles Liebe euch und allen Mitlesern, denkt an die Zeitumstellung :riesengrinser: :butterfly:Claudia:butterfly:
23.03.2018
12:17 Uhr
Hallo, und *Pröstachen* auch von mir :congratchamp: Der Haufen wird erträglicher in Form und Ausmaß, danke für die Korrektur meiner Optik :riesengrinser:8) Hui, ich geh heute nachmittag auf die Weinmesse, da bin ich jetzt auch schon bestens für gerüstet :kaputtlachsmile: Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir, drück mir die Daumen, dass ich gesund bleibe, zu Hause befindet sich ein verschnubfder Silke-Mann :roll: 8)Silke
22.03.2018
05:29 Uhr
Hi liebe Socke, danke Dir für Dein Durchhalte- und das In-die-Zwischenablage-kopieren-können-Vermögen.... mit deren Hilfe ich mich über Deine Glückwünsche freuen durfte :riesengrinser: Eigentlich wollte ich auch Dir bereits gestern schreiben - und mich hat nicht die Technik abgehalten - ich bin einfach schon gegen 18/19 Uhr weggepennt.... :oops: Ich hab' inzwischen kaum noch Probleme hier.... - wie kann das sein, daß Ihr, Du und Sabine z.B., so zu kämpfen habt?! :bang: Sogar die Vorschau aufzurufen, wird bei mir nicht mehr mit Abstürzen o.ä. "bestraft" :kaputtlachsmile: Vorsichtshalber - verrat mir doch bitte mal, wie das mit dem Zwischenspeichern geht :roll: Ich hätte Dir an dieser Stelle gern einen schönen Regenbogen geschickt - gibt's hier aber nicht :cry: :sun: muß reichen :riesengrinser: Herzlichst grüßt die Made
21.03.2018
10:33 Uhr
Moin :P :coffee::coffee:? Ich hab mich schon im Treff ausgemotzt, es ist ein Witz. Es tut mir um die Neuen Leid, und wenn jetzt auch noch die Seelen hier die Segel streichen, ist das einfach nur bitter. Komm gut durch Deinen Tag, ich arbeite am Physiknobelpreis: Die To-Do-Stapel sind abends höher als morgens:| 8)
20.03.2018
13:42 Uhr
Hallo Söckchen, weil du schon mal hier bist.... ich wünsche Dir einen schönen Tag und Glückwunsch zu 433 Tagen! :fireworks::fireworks: Darauf trinken wir einen:kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf Dich Söckchen:smileumarmung:
Hilfe