Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
06.04.2018
15:24 Uhr
Liebes Söckchen! Du hast ja heute auch was zu feiern, wie ich sehe... 450 Tage rauchfrei - meine allerherzlichsten Glückwünsche! Du bist wirklich ein Vorbild für mich. :) :balloonsheart: Ich versuche es jetzt noch mal mit einem Antibiotikum. Die Nebenhöhlenschmerzen waren noch zu präsent. Ansonsten genieße ich das frühlingshafte Wetter bei meinen Eltern. Viele liebe Grüße Stefanie :)
06.04.2018
10:08 Uhr
Moin!:P 450 seh ich bei Dir, wenn das kein Grund ist...:congratchamp: Sonne scheint auch, das Wochenende wird supertoll, und ich war gestern und bin heute echt total fleißig:oops: :sun: 8) Man liest sich
06.04.2018
09:52 Uhr
Guten Morgen, liebes Söckchen :smileumarmung: *Pling*, na, wie geht es dem Köpfchen nach dem leeren der :medalsilver: URNE??? ALLES FIT? zur nächsten Feier? Deinen starken [size=2][color=green]450 rauchfreien Tagen![/color][/size] EINER GEHT NOCH, gnadenlos! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Einstimmung auf die Grillsaison! Wir lassen die :butterfly::sweatpea::butterfly: flattern, ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia
06.04.2018
09:44 Uhr
:balloonsheart: [b]Herzlichen Glückwunsch Söckchen,[/b] [b][color=red][size=2]4 5 0 Tage bist Du nun schon Stark und Stur[/size][/color][/b] :champagne::congratchamp::champagne: [b][i]Dass muss aber gefeiert werden *Pling* Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute auf Deinem Rauchfreiweg:smileumarmung: Liebe Grüße Herta[/i][/b]
06.04.2018
09:06 Uhr
Hallo Söckchen, lass dir zur Feier deiner 450 Tage liebe Grüße hier. Feier schön und bleibe weiter rauchfrei. :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: LG Sandra
05.04.2018
21:28 Uhr
Uiuiui, wie sieht das denn hier aus? Zwei Schnapsdrosseln um ne Urne drapiert? Ich lüfte mal, sonst wird das morgen nix mit Wochenende fit angehen :roll: :cat:
05.04.2018
13:59 Uhr
Hey Socke, nee - Ualaub is noch nich - aba ma zwee Tache frei - acka ja fast jedet Wochnende.... ßu früh füa det Vasöhnungstrünkchen - nöö :riesengrinser: Laß uns det Krüjelchen :medalsilver: leean un Prost! :kaputtlachsmile: Ick kiek ooch noch ma schnell inne Treffpunkt - denn will ick det schöne Wetta aba noch ma nutzn un 'n bißcken draußn rumstroman.... :penguin: bis denne de Made
05.04.2018
11:00 Uhr
Keiner zu Hause...?:| Ich komm mit frischen Vitaminen, die von Gestern waren lack. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Sind mit 8)
04.04.2018
10:56 Uhr
Huhu...8) Hast völlig ins Schwarze getroffen mit Deiner Annahme, das war nix mit Silke senkrecht...:oops: Das lange Wochenende wurde auf diese Weise also sinnvoll verbracht, wie sich das gehört für Selbständige, man packt Krankheiten in den Urlaub oder das Wochenende.:roll: Danke sehr für die Hühnersuppe, hat wunderbar geholfen, denn ich bin ja wieder da :P Paar Vitaminchen? Mit 8)? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Man liest sich...Silke:smileumarmung:
04.04.2018
06:38 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: möchte dir einfach ein :ladybug: für einen gelungenen Tag vorbeibringen. Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
04.04.2018
03:30 Uhr
.... wat'n keene/a hat sich bei Dia blick'n laßn, seit ick hia wa?!?! Na ja - bestimmt hatt'n se alle keene ßeit... :kaputtlachsmile: Socke - ick bin wiaklich froh, det wa de Minusrechnung (sprich Diffarenz :kaputtlachsmile: ) so problemlos beijelecht ham! Det mit die Saufarei von ' Vasöhnungstrunk" mach ma ooch noch - aba nich mea jetz - muß penn' :riesengrinser: :zzz:
03.04.2018
00:19 Uhr
.... ej, Söckchen, bevoa ick ins Koma falle - tut ma leid, det et Dia awischt hat - aba, wenne als Kind nach Liebe jehungat hast, aba keene jekricht (weeß ick ooch allet east seit meine Psychotherapie - jott sei dank, det ick die hatte), denn reajierste uff die jeringstn Schwingungn - 'n Seismojraph is 'n Nilpfead dajejen.... :kaputtlachsmile: Ick hoffe, es jeht Dia jut un ick ha keene bleibndn Schädn hintalassn mit meene schroffe Reaktion... Ick kann da nämlich jut leidn :riesengrinser: Träum' wat schönet :smileumarmung:
Hilfe