31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
22.05.2017
10:35 Uhr
Guten Morgen Söckchen :-) hab zwar gestern die 130 bei dir verpennt, hoffe aber du nimmst als Entschuldigung ne Tasse :coffee: am frühen Morgen, ich kann jetzt nicht schon wieder s..... :riesengrinser: hab mir mal überlegt ob ich dich nicht so unter Vertrag nehmen soll und dich dann stundenweise hier als Unterhalterin vermieten sollte :riesengrinser: denn bei den Sachen die du hier so erzählen kannst und uns zum lachen bringst, da kann doch kein Mensch mehr rauchen wollen :kaputtlachsmile: Und danke das du immer die Zimmer hier wieder alle in Ordnung bringst nach den ganzen Partys ;-) Wünsche dir nen ganz tollen Wochenstart und ja wir werden mit Sicherheit und wieder zum :congratchamp: hier irgendwo treffen ;-) lg Tanja :sun:
22.05.2017
08:52 Uhr
Meine liebe Sister! Ich stelle immer wieder fest: Gemeinsamkeiten gibt´s bei uns genug :lol: Kekse: och nö Grieche: och nö Was heißt das? Der Grieche wird zum Italiener umgebaut, damit könnt ich gut leben :kaputtlachsmile: Und meine persönliche Trauminsel: Ganzjährig zwischen 18-25°C, KEINE Badestrände, viele Wanderwege, viel Fisch essen Na, weißt du welche ich meine? Ha, Rätsel am morgen :riesengrinser: Auf jeden Fall, wenn´s dir gefällt, schippern wir da zusammen hin 8) Kleiner Rätseltip: fängt mir M an...
22.05.2017
08:51 Uhr
Hey Söckchen, habe ich Sektfrühstück gehört? Bei Onkeline? Ich bin sowas von dabei... Ich ersetze Kaffee dann gleich mal durch :champagne::champagne: Schmeckt eh viel besser... :riesengrinser: Das mit den 140 ist nicht so wild, ich kriege auch nicht mehr alles so mit, aber hier scheint ja immer noch ordentlich gefeiert zu werden. Genau mein Ding. :kaputtlachsmile: Ich hoffe, dass es bei Dir gesundheitlich weiterhin bergauf geht. Ich freue mich auf jeden Fall immer von Dir zu hören. Ach ja, Ouzo beim Griechen ist bereits kalt gestellt. Ich hoffe, Du magst das Zeug. :-D Einladungen sind nämlich bereits versandt worden und Du als Party-Queen musst unbedingt dabei sein. Wir sehen uns bei Onkeline. :smileumarmung: Lieben Gruß Nicole
22.05.2017
08:48 Uhr
So, das war jetzt dasselbe wie eben, hab mich immer gefragt, wieso manchmal ein Post zweimal da ist - warum ist weiterhin unklar, aber ich kann das jetzt auch, wenn das kein Grund zur Freude ist. Gegenüber dem Anfang freu ich mich gar nicht mehr so, es ist so normal. Geht Dir das auch so? Ok, ich hab mich schon high gefreut, das ist auf Dauer auch anstrengend - aber irgendwie? :ladybug: Bis die Tage8)
22.05.2017
08:40 Uhr
Moin Socklein, will mal ein Käffchen mit Dir einnehmen. Derzeit genieße ich meine Fahrt zu einer -na klar- Weiterbildung in vollen Zügen. Leider sind die im Minutentakt angepriesenen Köstlichkeiten des Bordservices bei mir noch nicht angekommen. Werde mich also zu allgemeinen Erbauung dorthin durchwursteln müssen. :coffee: 8)
21.05.2017
21:25 Uhr
Meine liebe Sister! Boah, wie war das??? Erst Marion, dann du, dann ich :| Wie die Zeit rennt, unglaublich.... Komm, meine Liebe! Von mir kriegste mal wieder einen Kamillentee, aber glaub nicht, dass ich einen mittrinke :coffee: Ach Shit, was Gesundes finde ich jetzt doch besser, natürlich mit was drin :| :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost meine Liebe :smileumarmung: Marion hab ich verpasst *schäm*, muss ich mich gleich mal geduckt reinschleichen :roll:
21.05.2017
18:48 Uhr
:sun-2: Alles liebe zum 130sten! Und immer schön löschen, wenns brennt, den Durst natürlich :wink: :coffee: brauch auch Lösch, hab grad mein Erdbeerbet ausgebuddelt. Irgendwie haben wir allerbeste Bedingungen für Brennesseln und Schöllkraut. Nach der ersten Reihe hab ich Handschuhe angezogen - jetzt sind meine zarten Bürohände geschwollen, haben rote Punkte und gelbe Flecken. Und morgen steht Treffen mit lauter wichtigen Menschen an. Vielleicht mach ich einfach nen Mullverband drum und sag, ich musste den Rauchers die Fluppen selber persönlich austreten? Kommste nochmal zum Feiern? Bäck
21.05.2017
07:25 Uhr
So, last but not least, zum Söckchen :smileumarmung: und guck mal, kaum hier angekommen, hab ich schon das :riesengrinser: im Gesicht!!! :balloonsheart: lichen Glückwunsch zu superstarken :kaputtlachsmile: [size=2][color=red]130 rauchfreien Tagen[/color][/size]:kaputtlachsmile: an unsere treusorgende Stimmungskanone, und weils farblich besser passt, genehmigen wir uns heute einen :cocktailzumfeiern::riesengrinser: Bleib wie du bist, das wünscht sich und der :gemeinschaft: :butterfly:Claudia:butterfly:
20.05.2017
23:00 Uhr
Klopf, klopf etwas lauter. Die Blumenwiese wird morgen gebraucht, wollte ich nur vermelden. Und Du und bring paar Kumpels mit - gerne auch etwas zeitig zum parat machen. öfz, Bäck
20.05.2017
18:48 Uhr
Danke Socke fürs Vorbeikommen, bei mir gehts ganz gut zur Zeit, schon einige Feten und Rauchpausen der Anderen überstanden, ohne zu tschicken. Meine Hosen, die mir zu weit waren passen jetzt genau, das ist mir aber egal. Zuerst mal nix rauchen und dann kommt die Figur. Ich werde bald übersiedeln, bin gespannt wie ich das überstehe, weil Stress und da bin ich anfällig. Gut das es dann das Forum gibt, werde mich dann hier ausweinen...Liebe Grüsse Ianna...schick dir ein paar Blümchen. :flowers::butterflyflower:
20.05.2017
18:22 Uhr
[quote="Socke123"] ...erstmal richtig ausschlafen und dann starte ich noch mal durch mit meinem Vorhaben, die Schmachter zu genießen, weil mir ja genau die vor Augen halten, dass ich den Schritt endlich gegangen bin... [/quote] Das ist übrigens eine coole Idee, danke dafür. Sich durch die Tagebücher der anderen zu lesen macht Mut- von all dem Anfangsleid scheint bei dir nichts mehr übrig zu sein? Du wirkst so leicht und gleichzeitig beherzt im Leben, Gratulation dafür :rose:
20.05.2017
16:13 Uhr
Danke :) Recht haste, wir haben das Rauchen aufgegeben, nicht unser Leben. Im Gegenteil, eigentlich ham wir was zurückgewonnen. Nur fällt einem das nicht die ganze Zeit auf :wink: Wie sieht dein Wochenende aus? Was machst du mit dem angebrochenen 130. Tag? Ich werd mich mal ins Unkraut setzen und die Beete freiräumen... Lass von dir hören!
Hilfe