31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
25.01.2018
21:11 Uhr
Hallo und guten Abend Socke, vorab eine Frage, freust du dich, wenn, wie du sagst: still un leise freu ich mich schon, wenne Wintajarten wieda aufjefrischt wird oder meintest du aufgetischt? :wink: Habe nun aber nach diesem kleinen Wortspiel und Wortwitz meinen Dank für deine Glückwünsche. Du hast mich tatsächlich in der Arbeitszeit erwischt, zumindest als du geschrieben hast. Was die Bezugsquellen für die Backmischungen angeht, ja, ich weiß, in der besagten Discounterkette sind die zu finden als Eigenmarke, ich beziehe sie aber mittlerweile auch noch aus einer anderen Quelle. Es sind tatsächlich die besten, alleine schon der Vielfalt wegen. Mein großer Favorit ist das sogenannte Kartoffelbrot. Wobei ich das mittlerweile schon das ein oder andere Mal komplett selber herstelle, ganz so ohne Backmischung. Und das schreibend kommt mir eine Idee, was ich in Kürze mal im Wintergarten auftischen könnte. Freu dich also auf die morgige Post, wenn ich über [b]Schinken im Kartoffelbrot[/b] schreibe. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
24.01.2018
17:28 Uhr
Hey sister, kaum ist man mal längere Zeit nicht hier, passiert so Einiges Yvonne, Uli und OldTuppes Ich hoffe uns bleibt das erspart. Mir geht es ganz gut ohne Rauch. Gesundheitlich nicht ganz so gut. Habe noch eine Tablette dazu bekommen. Das mit den alten Freunden nagt doch noch immer an mir. Hat einen ordentlichen Knall gegeben. Die neuen Freundschaften sind nicht ganz so wie ich gedacht habe. Aber ich suche weiter. Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche. mit :sun: Marion
24.01.2018
16:38 Uhr
Hallo Socke Du bist die Überraschung des Tages [color=blue] Socke kann auch Hochdeutsch[/color] wer hätte das gedacht und dann noch so liebe Worte:heart: es tut immer gut, wenn man hier feststellt, das andere das gleich durchmachen oder durchgemacht haben. Es bestärkt einen darin, dass man auf dem richtigen Weg ist, egal wie schwer es gerade ist. Und Dir scheint es ja gerade auch nicht so besonders gut zu gehen. Fühl dich ganz doll gedrückt :smileumarmung: zusammen sind wir stark :tanzendepinguine: Ich schick Dir noch ein bisschen Sonne :sun:
24.01.2018
10:48 Uhr
Huhu, bevor ich mich wieder in meinen Arbeitshaufen verkriechen muss, und das bei der schönen Sonne draußen :roll:, komm ich mal schnell rum bei Dir und stell was parat, vielleicht siehst Du es ja zwischendurch:oops::P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: (mit Schuss 8)) Kennste das, wenn eine ganz bestimmte Arbeit vor Dir liegt, Dich anguckt mit diesem vorwurfsvollen Blick, und Du es von links nach rechts und wieder nach links schiebst? Und dann doch der Tag näher rückt, bis zu dem das FERTIG sein muss? Hab ich jetzt. Ist doof.:| :sun: für Dich :smileumarmung:Silke
23.01.2018
23:16 Uhr
SÖÖÖCCKKCHEN ich bin wieder zu Hause. Ich bin ja so froh, dass ich Euch überall hin mitnehmen kann.... fast überall.... fast immer:riesengrinser: Danke dass Du mich besucht hast, ich hab mich sehr darüber gefreut. Wo doch Deine Zeit momentan so begrenzt ist... stimmt doch, oder? Also mir geht's wieder gut...naja, sag ich mal... ich hoffe es. Eigentlich wollte ich ja mit allen mal anstoßen, aber es ist nix mehr los am Treffpunkt! Alles nur noch schleppend, da fehlt einfach das Zugpferd:riesengrinser: Ich wünsche Dir eine :sleep: Gute Nacht! Wobei ich nicht glaube dass Du das noch lesen wirst:kaputtlachsmile:
22.01.2018
23:22 Uhr
Moin. Bin sehr für Frösche, muss mich jetzt aber um den Storch sorgen. Das hat er auch nicht verdient, oder? :twistednutice: für morgen, soll ja warm werden. Tschaui, ist hier wirklich sehr mühsam. Gibt es vielleicht eine Premiummitgliedschaft? Läuft es schneller, wenn man privat versichert ist? Fragen über Fragen. Gute Nacht Bäck
22.01.2018
15:15 Uhr
Hallo Söckchen, unglaublich das mit der Performance kriegen die wohl hier nicht mehr hin und schade dass es kein Feedback von der IT gibt. Sag mal, hast schon mitgekriegt was mit Uli passiert ist? Liebe Grüße Claudia
22.01.2018
14:35 Uhr
Hallöchen, danke dir für deine lieben Worte. Mmmh Doro hat heute Nacht schon aufgeräumt aber ich glaube da ist noch eine :champagne:. Ist ja gleich Feierabend und richtig hell ist es heute auch nicht geworden bei uns also stoßen wir mal an auf viele weitere Tage rauchfrei *pling Ganz liebe Grüße Sandra
22.01.2018
13:49 Uhr
Liebes Söckchen, ich freu mich von Dir zu lesen und bin echt froh, dass ich hier im Forum schreiben kann. Danke für Deine lieben Zeilen. Ich fühle mich wie in den Anfangszeiten der Rauchfreizeit. Das Lesen und Schreiben hier ist das einzige das mich ein wenig aufbaut. Ich war ja zwei Tage in einem Überwachungszimmer... 5 Personen und jetzt Flur. Da braucht man schon ordentlich Humor :kaputtlachsmile: Aber... Ich schaffe das! Ich sag mir immer wieder IST DAS SUPER DASS ICH NICHT RAUCHEN MUSS! :riesengrinser: Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und gute Woche :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
18.01.2018
11:14 Uhr
Hallohuhu! War sehr schön und entspannend gestern, mein Sauna-Ausflug! 8) Komm gut durch Deinen Tag und lass Dich nicht wegwehen! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Vitamine :medalsilver: mit Schuss 8)
17.01.2018
14:21 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: das mit den [size=2][color=green]53 rauchfreien Wochen[/color][/size] hast du super hingekriegt! :congratchamp: Wollte dir die Tage schon schreiben, dass ich eine Postkarte mit einer Erweiterung deines Avatars gefunden habe. Der Frosch hat Verstärkung gefunden, wenn du "Storch und Frösche: nur gemeinsam sind wir stark" in die Suchmaschine eingibst, wird sie mir angezeigt. Ist einfach Klasse und passt so gut zum Forum.:gemeinschaft: Hab' auch die Woche viel umme Ohren, see you 8), wenn de mal lachen willst, komm mich besuchen :butterfly:Claudia:butterfly:
16.01.2018
15:12 Uhr
Hallöchen, danke dir ganz herzlich für dein Besuch. Ja es fällt mir relativ leicht - noch. Denke der blöde :evil: kommt sobald die Terrassensaison eröffnet wird. Innen haben wir ja nicht geraucht und bei dem blöden Wetter mag man ja eh nicht vor Tür. Aber ich werde nicht so schnell schwach - bin ja ein Widder ;-). Außerdem weiß ich ja, dass ihr da seid und mir helft falls er sich blicken lässt. So nachdem die Sonne aber jetzt schon wieder hinter den Wolken verschwindet und es duster wird sag ich mal "pling" :congratchamp: auf deine 370 Tage. GlG Sandra
Hilfe