31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
14.07.2017
18:59 Uhr
Liebes Söckchen, Immer schön wenn du bei mir vorbeischaust!! Und sollte irgendjemand mir blöde kommen, hat er in seinem Kaffee saure Milch und Salz :riesengrinser: Nee stell ich mir nur vor. Hilft aber ungemein und gleich habe ich dann Eier gute Laune!! Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
14.07.2017
17:24 Uhr
[quote="Socke123"] Schau an, hier wird jenullt:P Meine herzliche Glühstrumpf. Imma schön stur weita, et wird bessa:butterfly: [color=black]danke für die Glückwünsche. Bin selbst ganz geplättet, daß ich so lange durchgehalten habe. Hab heute meine ehemalige Kollegin getroffen, mit der ich fast zeitgleich das Nichtmehrrauchen angefangen habe (und durch die ich eigentlich erst dahin gekommen bin). Wir haben uns versprochen, dran zu bleiben.[/color] Sach Bärchen, du spars doch jetz so viel inne Rauchfreiheit. Jönn dich doch ma ne Urlaub [color=black]Von 60 Euronen im Monat? Ist doch ein wenig mager und dauert ziemlich lange, bis ich dahin komme. Nee, es liegt daran, daß GG nicht in Urlaub fahren will und ich nicht alleine. Aber eine Gartenreise möchte ich mal machen und dazu brauche ich GG nicht. Mal schauen, ob es im nächsten Jahr klappt. Die Finanzierung ist da eher nicht das Problem. [/color] Aber jetzt schmeiße ich mal 'ne Runde Champus. Kann mich ja nicht immer an euch schadlos halten.:champagne::congratchamp::champagne: See you8) [/quote]
14.07.2017
14:38 Uhr
Hey Söckchen, wenn Du nicht wärst und immer so lieb an meine Päuschen denken tätest, ich weiß nicht, wie es dann um mich stünde :roll: Sag ich mal ganz artig *Danke!* :P...und jetzt hab ich den fetten Brocken auch erledigt, noch ein bisschen Routinekram, dann kann ich in mein Wochenende! In diesem Sinne :congratchamp: Wir lesen uns ja noch8) Silke
14.07.2017
11:44 Uhr
ich drücke dich mal gaaaaaanz dolle LG Christine
13.07.2017
21:21 Uhr
Hallo Bäckström, warum so sarkastisch? Sei doch froh, daß du in Urlaub kommst. Ich war schon seit 33 Jahren nicht mehr in Urlaub. :island: Würde gern mal wieder fahren.
13.07.2017
19:32 Uhr
Wie weg in 17 Tagen? ah, nicht schlimm, ich auch :D Muss mir schon langsam Gedanken zur Packerei machen. Hab überhaupt keine Lust - hab ich nie. Wäre am liebsten auf Arbeit ohne dass es einer weiß, da bekäm ich meine Haufen mal zu Häufchen abgearbeitet. Aber gut, ist halt so Sitte. Fahr ich eben auch weg, hab nur Scherereien mit blöden Essenszeiten oder minimal ausgestatteten Ferienwohnungen. Muss meine Familie bespaßen, dieselbe nur am maulen, jedem passt was anderes nicht, angefangen von der Unterkunft über die Destination bis zum gewählten Anreisemittel. Hach, ein Träumchen sag ich Dir. Aber dieses Jahr fahr ich nur mit. Und koche, die von den anderen besorgten Lebensmittel - die werden schon merken, dass se am besten Bockwurst im Glas und Senf kaufen :P Daheim der Garten verwildert endgültig, die mühsam gepäppelten Balkonblumen werden Trockenpflanzen, die dringende letzte Waschmaschine schimmelt, der Briefkasten verstopft, das Verwarnungsgeld wird wegen Fristüberschreitung zum Bußgeld. Juju, Urlaub. 8)
13.07.2017
14:38 Uhr
Huhu Söckchen, also mein Bär steppt heute wieder draußen im Real Life... Danke für den Mittagsschlürfschluck :P8) Und hier: für den Nammittach :cornet::coffee::cornet::coffee: Ciao, das wird alles wieder mal anders, dann weiß ich wieder nicht, wohin mit mir und flieg dauernd das Forum rauf und runter...is ja auch nich so gut :oops: Herzlichst Silke
13.07.2017
14:33 Uhr
Hi Söckchen, stimmt, heute ist der steppende Bär irgendwo anders aber nicht hier. Entweder sind se alle im Urlaub (ohne abmelden?!), das Wetter oder noch schlimmer: Mit real life beschäftigt ???? :| Wie wärs mit nem Eis? :twistednutice: Kaffee hab ich heute schon zuviel. Ciao Claudia
12.07.2017
23:09 Uhr
Hi Sissie! Jetzt beende ich mal hier meine abendliche Runde und stell dir für morgen früh einen Kaffee hin :coffee: Denn ich muss jetzt in die Heia und morgen früh wieder ganz früh raus:| Ja, ja so ist das :roll:
12.07.2017
21:11 Uhr
Huhu, wie isses auf Insel? Schön warm? Und viele Blumen? Vergesst uns nicht, Gruß an die anderen Bäck
11.07.2017
13:51 Uhr
Geht klar... :sun-2: See you 8) Rösjen
11.07.2017
13:26 Uhr
Danke, liebe Socke, :smileumarmung: und mit den Fröschen haste sowas von recht. Biste einverstanden, wenn ich meinem Bruder heute Nachmittag in allen Einzelheiten dein Avatar schildere? Kann sein, dass er das irgendwoher kennt, er liebt auch so Sprüche und Postkarten! Also, getreu deinem Motto geben wir niemals auf, dem Guten auf der Spur zu bleiben! Heute feiern wir zusammen, aber richtig! Santé! Bis denne! :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe