Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
16.02.2017
11:32 Uhr
Hallo Söckchen, Dir geht´s heut nicht so gut? Liegt´s nur am vergessenen *Prösterchen*, oder ernsthaft? Komm, Sonne scheint so schön :sun: Ne Runde Frischluft tut gut und weckt die Lebensgeister...ist ja auch kein Wunder, so wie Du hier immer rumwirbelst und eine Party nach der anderen schmeisst... :valrose: Silke
16.02.2017
10:34 Uhr
Hey Söckchen, bei dir zu lesen macht einfach immer wieder gute Laune, echt vielen Dank dafür und mach weiter so, das ist super toll, vor allem für Leute wie ich einer bin, eher etwas schwermütig oder soooo?? Na ja echt super toll was ihr da macht und ich freu mich schon auf euch auf der Blümchenwiese, die Keksdose ist noch weit weg. Dann tanzen wir zusammen in der Sonne auf weichem Gras einen Freudentanz. Also bis dahin wünsche ich dir und deinen Freunden einen schönen Donnerstag und und noch ein stressfreies Wochenende. Viele liebe Grüße Igelchen schon mal ein kleiner Vorgeschack der Blümchenwiese :flowerblue::flower::rose::rabbit::valrose::sweatpea::zzz::quartfoil::flowerblue::butterflyflower::butterfly: Ich warte auf euch :heart:
15.02.2017
18:20 Uhr
Ihr Liebchen... hab jrad de Aulauf inne Ofen jeschiebt... Salat is fast feddisch... Wollt jetz de Tisch decken, aba mit dene Icons is dat ja nich möchlich :roll::roll: Müssta halt eua Fantasie bissje fordern... seida ja von mia jewöhnt, nich? :sweatpea::rose::valrose: paar Blümekens hab ich schoma hinjestellt der :champagne::champagne::champagne: hat latürnich auch schon de richtije Temperatur :oops: Sonn is wech, also? :kaminfeuer: de Musik läuf...:gitarre: :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: un bissje jeschmück is auch :smileumarmung: See you 8)
15.02.2017
15:34 Uhr
Zum Abendessen komm ich vorbei.:wink: Muss nur noch ein paar Blümsche auf der Fensterbank aussähen, Damit wir auch eine rischtig schöne bunte Blümsche- Wiese haben :rose::rose::rose: :sweatpea::sweatpea::sweatpea: :flowerblue::flower:
15.02.2017
15:30 Uhr
Apropos Essen: [color=blue][b]Gast: "Ich warteschon zwei Stunden auf mein Fünf-Minuten-Steak." Ober:"Seien Sie froh, dass Sie keine Tagessuppe bestellt haben..."[/b][/color] see you 8)
15.02.2017
15:27 Uhr
8) cool 8) fahrma zu dritt inne Sretschlimusine vor de Keksdose... Onkels, erinnast dich, dat ich jeschrieben hab von wejen schon imma vor Unannehmlichkeiten ma jut drücken konnte? Nee, nee, wat de Keksdose anjeht will ich ma jar nich drücken... aba da dat mit uns zwei unne Kekse ja nix wiad... un Zähla wieda Null stellen is ja auch doof... Marion, da helfen ma auch kein Rezepte, ich kann et einfach nich... entweder is de Backofen zu heiß oder de Zucka zu salzig oder im Mehl steckt Zement... und weißte wat dat füan Sauerei is, wenn de die Eier wieda vom Boden wischen muss??? Da schlach ich doch voa, dat Marion wartet auf uns, bringt de Kekse mit un mia zwei spendieren ihr de Fahrt inna Keksdose, quatsch, die Fahrt inna Stresslimusine??? Viele Sonn heut macht ma janz meschugge... Lasstse uns noch bissje jenießen, de Sonn... und de Champus... is schnella wieda dunkel als ma denken :oops: Apropos Abendessen; Marion, dat is en jute Idee vonnet Onkels, en fettes Abendessen... schlach ma vor so ne leckar Kartoffelauflauf, mit viiiel Knobi in Sahnesößken un so?? Frischa Salat bei.... Üwa de Karolinen denke ma erst aufe Blümkenswies wieda nach... Da kamma dann Fangen oda Vastecken spielen, heiß doch imma, die Alten werden wieda wie de Kinders... und dann purzeln die Karolinen wie varrückt :P Knuddel euch wat... :smileumarmung::smileumarmung:
15.02.2017
14:25 Uhr
Wie super! Marion, die Retterin in der Not :smileumarmung::smileumarmung: Dafür ist ein fettes selbstgekochtes Abendessen fällig, oder Söckchen?
15.02.2017
14:21 Uhr
Hey Söckchen warte, mußte länger arbeiten. Aber jetzt ab in die Sonne:sun:8)8)8) Das mir den Keksen ist nicht schlimm.:| Ich habe genug Rezepte für uns drei.:kaffeedonout: Bin ja schon eher dran. Ich lass welche vor dem Deckel liegen. Ohne Euch in der Keksdose will ich auch nicht sein. Zur Not stellen wir unsere eigene hin.:P :champagne: Ich nehm mal nen Schluck. Muß mich auf Urlaub einstimmen. Nur noch 2 Tagen dann ist erstmal Erholung angesagt. Bis heute abnd mal. Onkels brauch ich ja noch nicht besuchen ist eh noch auf der Arbeit Marion
15.02.2017
14:17 Uhr
Ich komm nach :lol: Wird wärmer, wir brauchen bald kein Holz mehr :wink: Denn - ich will noch unbedingt, du weißt schon: :congratchamp: Halbe 70! Wie abgefahren.... Ich muss was gestehen: Ich kann auch nicht backen! Null, nada! Kochen ja, Backen ist doof! Was machen wir denn jetzt :roll: Aber das Gute ist: wenn wir in die Blümkes gehen muss jeder ein paar von denen kennen! Wussteste noch nicht? Ist aber so... Zumindest hab ich das munkeln hören! Aber, da du mich dabei hast, ist das kein Problem *hihi* Ich sag dir dann ganz heimlich was vor! Käffken noch, damit wir nicht gleich einschlafen in der Sonne? :kaffeedonout: Bis gleich :smileumarmung:
15.02.2017
13:27 Uhr
ab innet Mittachspausensönneken... :sun: jeht wea mit? Marion??? schon da bis? Oda wieda nachkomms? Nachm Onkel trau ich ma jar nich zu rufen, dat is ja eh wieda arbeiten wejen et Brennholz...:roll: Onkels täts bessa ma inne Wald jehen bei dem schöne Wetta un et Brennholz selba machen, dat hättste frische Luft... un Bewejung.... un füa de Rest nehme ma dann de Visitenkart von deinem Mann oda wie war dat noch:|?? also ich bin jetz wech... un wehe et mault eina :x, weil ich ma bissje:congratchamp: mitjenommen hab... Darf ich heut, jawohljaja! 5 janze Wochen...:oops: dat is soooo Jeil:P dadrauf trink ich inne Not auch janz alleine 8) übrigejens, de erste Fuhre Kekse jestan, dat war nix; noch nich ma de Nachbarshund wollt se haben; auch de Hühner ham stirnrunzeln dran vorbeijepickt... Darf ma inne Keksdose auch rein, wemma dat mit die Kekse nich hinkriech? ich mein, da muss ma ja bei Zeiten ma drüba nachdenken, is ja bal soweit un ich will ja niemand umbringen... un stell da ma vor Onkels, ma stünden da inne Sretschlimusin vorm Deckel un dann lassen se nua dich rein... un ich muss draußen bleiben....:cry:.... ey, weißte wat? Dann tu ma so als hätte man zwei Zigarette jeraucht (jibt ja so welche mit Kaujummi drinne) un wenn se uns damit all jesehn ham, dann dürfe ma sicha de Zähler wieda auf Null stelle un dä janze Spaß wieda von vorne mache? macht et jut, ich brauch jetz de Sonn :smileumarmung:
14.02.2017
20:56 Uhr
Liebes Söckchen, Du guter, spritziger, gute Laune verbreitender Geist des Forums. Ich bringe dir auch mal ein paar Blümchen vorbei. Einfach mal so. :butterflyflower: Und wie ich schon mitbekommen habe, magst du auch schon mal Fruchtsaft :cocktailzumfeiern: gerne. Bleib so wie du bist. schönen Abend noch Bine :rose:
13.02.2017
23:59 Uhr
Noch ganz kurz einen Glückwunsch zum [size=2][color=red]33.[/color][/size] beim Söckchen hinterlassen mit liebem Dank für manches Geschmunzel grüßt dich :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe