8) cool 8)
fahrma zu dritt inne Sretschlimusine vor de Keksdose... Onkels, erinnast dich, dat ich jeschrieben hab von wejen schon imma vor Unannehmlichkeiten ma jut drücken konnte?
Nee, nee, wat de Keksdose anjeht will ich ma jar nich drücken... aba da dat mit uns zwei unne Kekse ja nix wiad... un Zähla wieda Null stellen is ja auch doof... Marion, da helfen ma auch kein Rezepte, ich kann et einfach nich... entweder is de Backofen zu heiß oder de Zucka zu salzig oder im Mehl steckt Zement... und weißte wat dat füan Sauerei is, wenn de die Eier wieda vom Boden wischen muss??? Da schlach ich doch voa, dat Marion wartet auf uns, bringt de Kekse mit un mia zwei spendieren ihr de Fahrt inna Keksdose, quatsch, die Fahrt inna Stresslimusine??? Viele Sonn heut macht ma janz meschugge...
Lasstse uns noch bissje jenießen, de Sonn... und de Champus... is schnella wieda dunkel als ma denken :oops:
Apropos Abendessen; Marion, dat is en jute Idee vonnet Onkels, en fettes Abendessen... schlach ma vor so ne leckar Kartoffelauflauf, mit viiiel Knobi in Sahnesößken un so?? Frischa Salat bei.... Üwa de Karolinen denke ma erst aufe Blümkenswies wieda nach... Da kamma dann Fangen oda Vastecken spielen, heiß doch imma, die Alten werden wieda wie de Kinders... und dann purzeln die Karolinen wie varrückt :P
Knuddel euch wat... :smileumarmung::smileumarmung: