31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
17.04.2017
18:39 Uhr
Liebes Söckchen! Wie könnte ich eingeschnappt sein, wenn du die Wahrheit sagst. Nein, wirklich nicht. Heute habe ich eine neue Baustelle aufgemacht. Mein Bauch macht fürchterlich Aua. Alles voll, gebläht, schmerzhaft. Ich trinke dauernd Magen-Darm-Tee, habe aber keine Linderung. Manchmal fühle ich mich wirklich wie ein Jammerlappen. Danke für Deine Worte. Irgendwie hilft es, wenn der Kopf an der richtigen Stelle sitzt. Mein Mann raucht zwar weiter, aber wir gehen uns ja immer noch aus dem Weg, jedenfalls in Situationen, in denen wir früher gemeinsam gequalmt haben. Außerdem hat er schon immer eine Sorte geraucht, die ich nicht mochte. Weil ich heute so überhaupt nichts machen kann, habe ich noch nichtmal an den Socken weiter gestrickt. Heute bis du meine Socke:heart:
17.04.2017
17:54 Uhr
Hallo Söckchen, ich wollte dir ein paar liebe Grüße da lassen und mal sehen was so bei dir los ist. Noch 4 Tage dann geht hier bestimmt die Post ab, oder aber in der Keksdose. Mach weiter so und schön dass du für alle anderen immer noch sooo viel Zeit hast. Vielen Dank dein Igelchen :butterfly::valrose::butterfly:
17.04.2017
14:11 Uhr
total aufgeregt,:lol: aber bei Dir und Onkels ist ja ja auch bald soweit. [b][size=2][color=red]4.....[/color][/size][/b] Schade das der Kalender nur bis 100 geht, es wird mir was fehlen.. So Bude wieder leer. Ostern vorbei. jetzt nur noch ausruhen....... huch, hier kommen gerade ein paar Sonnenstrahlen an :smileumarmung:
17.04.2017
12:35 Uhr
Hello hello du liebes Söckchen, fröhliche Ostergrüße auch von mir und vielen lieben Dank für deinen Besuch zu meinem 400.!! :sun: Yayyyyyyyy - die 100 sind fast geschafft und du kannst ganz schön mächtig stolz auf dich sein, das ist schonmal ne reife Leistung, da freut sich das Lix!! Wie gehts dir denn jetzt so dabei? Hat sich nach drei Monaten für dich was geändert? Ich finde super, wie du die anderen hier mitreißt und motivierst, ich lese da jede Menge Söckchen-Power und freue mich jedes Mal! Einen hasenhaften Ostergruß wünscht die Lix mit Hasenpinguanhang :penguin::rabbit:
16.04.2017
04:46 Uhr
Liebes liebes Söckchen, du denkst immer an mich das finde ich einfach toll. Ich hoffe es geht dir auch gut ? Zur Zeit muss ich sehr viel arbeiten , aber das geht auch wieder vorbei. Ich wünsche dir schöne Ostern LG Christine
15.04.2017
21:11 Uhr
Hallo du liebes Söckchen, dass du von den Socken bist, hat mir ein breites Grinsen geschenkt. Du weißt schon, dass ich mich mit Sockenstricken therapiere? Schade, dass man keine Fotos zeigen kann, sonst würde ich dir mal meine Sockenparade zeigen. Alle Socken, die ich seit dem 8. Februar fabriziert habe. Lass dich nicht täuschen. Ich bin oft garnicht so stark. Du hast richtig erkannt, dass ich gerne geraucht habe. Ich bin immer noch neidisch auf alle, die folgenlos rauchen. Deswegen bin ich auch nach 66 Tagen noch nicht überzeugt, dass ich nie, nie, nie mehr rauche. Weißt Du, was der zweite Lacher war beim Lesen deines Beitrags? Du hast 777 Beiträge geschrieben und ich lese nur die Zahl und denke "Wow - zu der Schnapszahl muss ich gratulieren". Um miteinander anzustoßen, muss man keinen besonderen Anlass haben. Ich stell mal ne Flasche auf den Tisch und dann machen wir es uns gemütlich :champagne: "Prösterchen" sagt Lis
15.04.2017
14:56 Uhr
Hallo Söckchen, vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich freue mich immer von dir zu lesen. Gesundheitlich geht es mir schon wieder bissl besser, so verwöhne ich halt meinen Osterbesuch weniger, sondern lass mich verwöhnen. Ich wünsche dir ein ganz schönes Osterfest, so wie du dir es wünscht. Für das gute Wetter drück ich mal die Daumen. Viele liebe Grüße dein Igelchen
15.04.2017
12:42 Uhr
ups:oops: fast vergessen [color=blue][size=2] 6...........[/size] [/color] :smileumarmung:
15.04.2017
12:15 Uhr
Hallo,:P wollte auch mal kurz liebe Ostergrüße da lassen.:valrose::flowers: Onkels habe ich schon ein paar Rauchzeichen geschickt, hoffe Sie versteht es:oops: Mus heute noch zu einem Kindergeburtstag und morgen dann die große Vorbereitung für das Osterbrunch am Montag. Vielleicht habe ich ja morgen doch noch ein bisschen Zeit für einen kleinen Gruß Macht Euch schöne Tage. :tanzendepinguine: Die :sun: müssen wir uns hier auch denken :smileumarmung:
15.04.2017
12:04 Uhr
Meine Güte Söckchen, du bist ja süß.:) Vielen Dank!:smileumarmung: Ja, ich bin auch ziemlich bekloppt. Eigentlich könnte mein Zahn schon am 24. gezogen werden, aber da habe ich Termin mit meiner Katze...:roll: Zahnstein entfernen und gucken ob es ihr gut geht. Dabei ist die richtig gut drauf... Aber Termin ist Termin:riesengrinser: Meine Kids sind bis Montag in Lübeck. Eigentlich sollte ich auch mit, aber in dem Zustand bin ich lieber zuhause geblieben. Werde das Beste draus machen. Wünsche dir auch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen:P :rabbit: Ganz lieben Gruß Ulla
14.04.2017
11:48 Uhr
ups,,:oops::oops::oops: sollte eigentlich in ein anderes Wohnzimmer
14.04.2017
11:47 Uhr
Hallo Claudia, ich wünsche Dir auch ein schönes gesundes Osterfest. Nächste Woche ist ja oft Party angesagt.:fireworks::birthday: Wir laden Dich herzlich ein. Also noch ein bisschen ausruhen:riesengrinser: Marion:sweatpea::rose:
Hilfe