31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
08.06.2017
08:48 Uhr
:| Wo jeht morjen die Post ab? Meinste Aufräumen beie Grieche:| oda hab ich schon wieda wat nich auf en Schirm:|? Oda, Tanja, kann et sein, dat du noch nich weißt, dat vor die 150 un nach die 148 ers noch die 149 kommt? Uiii, mich sputen muss.... jefeiert wird heut Abend :P See you8)
08.06.2017
07:42 Uhr
:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| Morgen, wow hier geht ja die Post ab :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: ich glaube ich lasse mal für das arbeitende Volk mit der Pipeline hier jede Menge :cornet::cornet::cornet::cornet::cornet::cornet::cornet: da, damit bei dem Wetter hier nicht die Gehirnzellen einschmilzen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: denn ich freu mich auf diese Pipeline und das muss unterstützt werden ;-) :sun:
07.06.2017
22:09 Uhr
Glaubt ihr in 17 Tagen fertig zu sein? Ein kühles Bier in der Keksdose, dafür führe ich das Schankbuch und schrubbe den Grill!!!!
07.06.2017
22:01 Uhr
Ach Uli, si tacuisses philosophus mansisses! Wie soll man denn ein Fass Bier im Bach kühlen? Und ist Dir klar, welcher Druck auf einer CO2 Flasche liegt? Bäck
07.06.2017
21:25 Uhr
Euch ist schon klar, dass wir da ne ordentliche Kühlung brauchen? Für das Bier und für die Kohlensäure. Und wer soll sich drum kümmern, dass immer die Leitung geputzt wird? Wir brauchen einen Wasseranschluss. Und ein Schankbuch und einen Schankanlagenreiniger. Andernfalls zapfen wir in naher Zukunft Frösche. [size=2]SÖCKCHEN?[/size] Bäck
07.06.2017
21:21 Uhr
Schwesterchen, haste Lust auf eine Nachtschicht??? :| Ich hab die Genehmigung von Silke die Sammelbüchse zu plündern! Schließlich ist eine Bierpipeline wichtiger als so eine Schnickischnacki-Telefonanlage! Von den Blumen zu den Keksen, zu den Doppelkeksen, Grieche usw. Aber damit morgen alles fit ist für diverse Partys, bräuchte ich ein wenig Hilfe :wink: Material hab ich schon rangekarrt! Und falls jemand anderes noch Zeit und Lust hat: Auf zum fröhlichen Pipelinebasteln :riesengrinser: rauchfrei versteht sich 8)
07.06.2017
13:42 Uhr
Huhu Socke und MAroditis! Ich lass das Wort auf immer wieder vor mir aufblitzen. Made my day, too Kauntdaun. Jo!
07.06.2017
13:21 Uhr
Huhu Socke, eben bei "Frierl" : KAUNTDAUN - ich hab mich weggeschmissen vor Lachen bei dieser deiner Schreibweise :kaputtlachsmile: Danke! Maroditis
07.06.2017
12:26 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Na, wir beide mal wieder. Söckchen? War schon fleißig, gebügelt, eingekauft, gekocht und gegessen, jetzt geh ich noch ein bisschen auf die Couch vor dem letzten Mama-Besuch vor dem Urlaub. Wünsche dir einen schönen Tag, meine Liebe :smileumarmung: du bringst auch mich immer wieder zum Lachen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: ist doch schön! Chillen gestern nach dem Zahnarzt-Debakel hat gut getan, muss auch mal sein! Herzlich grüßt dich :butterfly:Claudia:butterfly:
07.06.2017
10:46 Uhr
Liebe Socke, nachdem Du mich dran erinnert hast, du Liebe: Ich habe mich dann heute belohnt für die 40 gestern mit einer richtig fein intensiven Ganzkörperwechseldusche und anschließender 102-Kräuter-Einreibung. Hach! Danke und lass es Dir gutgehen! Maroditis
07.06.2017
09:08 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: du bist echt der Hammer, immer nen Spruch drauf der mich zum lachen bringt ;-) urgesteine, wo gibt es denn sowas ..... hier mal ein :cocktailzumfeiern: zum wach werden ;-)
07.06.2017
08:05 Uhr
Guten Morgen ;-) so wie ich sehe warst du wieder so fleissig hier und hast auch keinen vergessen, dafür muss ich dir jetzt aber auch mal nen :kaffeedonout: bringen und ich wie ich sehe ziehst du Samstag beim Griechen ein, da muss ich aber mal gucken ob ich anwesend sein kann, wenn nicht versuche ich wenigstens mal wieder zu entrümpeln dort :riesengrinser: hoffe du hast genug Geld gespart und ich geb dir schon mal den :medalsilver: zum du weißt schon *grins* Ouzo einfüllen ;-) have a nice day :sun:
Hilfe