31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
14.08.2017
13:42 Uhr
Hey, Socke, du bist ja schon wieder daaaaaa. Hätte jetzt echt noch nicht mit dir gerechnet, wobei du mir gaaaaaanz doll gefehlt hast. Heute geht es mir nämlich so richtig bescheiden. Na ja, eigentlich schon die ganzen letzten Tage. Hab aber auch viel um die Ohren momentan. Papa ist mit Schlaganfall im KH und anstatt es, wie in den ersten Tagen, bergauf geht, gehts grad stetig bergab. Und das läßt mich schon ein wenig straucheln. Aber ich denke, wenn ich da erst mal drüber bin, bin ich gut gerüstet für die Zukunft. Will dir jetzt nicht die Ohren volljammern, ich freu mich einfach, daß du wieder da bist .:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart:
14.08.2017
13:20 Uhr
Juhuuu, wieda da bin8) rauchfrei vasteht sich:P Hab hier aber so viel anne Hacken, dass ich eijentlich jar kein Zeit hab für Forum:cry:... Muss mich auch erstma wieda einlesen, blick nämlich jar nich mehr so richtich durch:oops: Urlaub ohne Rauch jeht auch. Muss aber ehrlich zugeben, dass mir zuweilen etwas gefehlt hat:roll:. Als Kampf kann es es aber nicht bezeichnen; es bedurfte lediglich einiger klarer Neins und kurz drauf war ich heilfroh für mein Nein und alles war wieder jut - hab dabei an euch gedacht:oops:. Wär mir aber auch sowas von peinlich gewesen, euch hier nen Ausrutscher oder möglicherweise nen Rückfall beichten zu müssen:roll::oops:. Ergo: Schön, dass es das Forum gibt und ich zu euch gehören darf. Wird sicherheitshalber sicher noch ne ganze Weile so bleiben. Habt ihr meine Hütte nich janz vastauben lassen, wie lieb:oops:. Un mein Marion hat ja schon vorjesorcht8), ich schmeiß denn ma ne Runde, nich:oops: :congratchamp::congratchamp: :coffee::coffee: See you8)
09.08.2017
14:08 Uhr
Ich frag mich auch schon ob Du auf Deiner Insel bleibst?????:oops::oops::oops: Ich stell mal was in Deinen Kühlschrank. Damit Du sofort loslegen kannst wenn Du wieder da bist. :champagne::champagne: PRÖSTERCHEN............:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Erhol Dich gut und komm gesund zurück. M.8)
08.08.2017
21:05 Uhr
Da schließe ich mich dann gerne mal an. :flowerblue:
07.08.2017
12:55 Uhr
Hi Sockeline :smileumarmung::smileumarmung: Boah, allmählich wird das aber ganz schön lang mit deinem Urlaub :cry::roll: Aber ich gönn es dir von Herzen! Ich weiß ja nicht genau, wann du wieder da bist, aber ein kleines Willkommensblümchen kann ich ja schon mal hinstellen... Wie gut, dass Timo die Gläser da gelassen hat, kann ich als Vase verwenden 8) :sweatpea::sweatpea:
05.08.2017
11:59 Uhr
Hallo und guten Tag Söckchen, ein Posting schaffe ich noch, bevor ich los muss zum Dienst, dieweil du noch im wohlverdienten Urlaub bist. Ich gebe zu, im ersten Moment bekam ich einen Schreck als ich las, dass deine letzte Aktivität hier am 19.07. statt fand, las dann aber vom Urlaub und war wieder beruhigt. Nun, ich wünsche dir weiter einen erholsamen Urlaub, du wirst schon wieder hier auftauchen, wenn dir danach ist, und wenn nicht, dann versuche ich das als gutes Zeichen zu werten. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
31.07.2017
17:14 Uhr
Hallo liebe Socke, auch von mir herzlichen Glückwunsch, nachträglich zu großartigen 201 Tagen ohne Zigaretten. Tolle Leistung! Das hast du souverän, gemeistert! Bravo! Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag! Herzliche Grüße, Wilma
31.07.2017
10:12 Uhr
hay socke, ick besuche dir ma und lasse blumen :flower::flowerblue::flowers: hier. haste schon 200 tage jeschafft +1 janz toll jemacht von dir :birthballoon::balloonsheart::congratchamp: weiter so.....:riesengrinser: knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
31.07.2017
08:56 Uhr
Huhu Söckchen, ich bin zu spät, habe es verpennt. [size=2]Aber ich gratuliere dir ganz herzlich zu 200 + 1 Tagen ohne Glimmstengel[/size] :fireworks::fireworksblue: Super Leistung, herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Petra
31.07.2017
05:39 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][size=2] 200 + 1 Tag [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Jetzt habe ich doch um einen Tag, deine [color=purple]200[/color] verpasst :oops: Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche :D GGLG Manu
30.07.2017
22:32 Uhr
Hey Socky, 200 Tage Dickkopf, Sturkopf, Kämpfer und trotzdem immer für einen guten Spass zu haben. Alles Gute und mache weiter so. :congratchamp:
30.07.2017
19:39 Uhr
Liebes Söckchen, Bist weit weg im Urlaub und schaust nicht rein . Aber war mutt Krawummel :fireworks::fireworks: [b][size=2]doppelkeksdose[/size][/b]!!! Unglaubliche 200 Tage!! Liebe Grüße Claudia
Hilfe