31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
12.09.2017
17:21 Uhr
.... Unfuch mit de Minze?!?! Hab ich was von herzhaft gelacht :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: - das war echt der Bringer - wirklich! Danke.
12.09.2017
10:43 Uhr
Liebes Söckchen, was bin ich Dir dankbar, dass Du mir gestern was Frisches zum Mittagessen hingestellt hast, ich habs erst abends gesehen, aber war noch nicht welk, wie schön!:P Ich und mein Lostopf :roll: ich bin soweit, dass ich mich mit Lose ziehen nicht mehr groß aufhalte, ich setz mich gleich rein in den Topf. Geht auch vorüber, ist eben jetzt so. Ich hätt Lust auf ein Kaltgetränk, wie isset mit Dir? :P :congratchamp: Man liest sich Silke:smileumarmung:
11.09.2017
18:52 Uhr
Hi Söckin, danke füa det Krabumm - und nee, da hast ma falsch vestandn - ick will keene "Schnapszahlen" feian - also de Beendijung eena Sucht mit de Jefahr vonne andre hochlebm lassn.... Jejen een (oda 'n paa) jutes Tröppchen ha ick nischt einßuwendn.:riesengrinser: Aba die Numma mit det Dutznd find ick richtich jut - eainnat so an "Det dreckije Dutznd" - und det wa 'n richtich juta Film - oda.... - Primzahln, ßehnapotenzn - allet i.O..... ha ick ma jetz klara ausjedrückt - ick hoffs. (37. Dutznd - wat spricht dajejen - solange nicht "[u]die Schnapszahl[/u]" jefeiert wiad....) Deene zwanzich Dutznd plus de zweete Primzahl is ooch echt 'n Jrund - also prost! :congratchamp: .... uff Dia
11.09.2017
13:51 Uhr
:oops: Socke, verzeih... Es geht mir gut und ich lebe noch und ich kann mich gar nicht genug entschuldigen und will wissen, wie es dir geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Miau:butterflyflower:
11.09.2017
11:49 Uhr
Huhu Söckchen, ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende. :D Oh ja, und wie ich mich erinnere. Ich habe mir ja selbst so leid getan und den Zigaretten hinterhergejammert. Ich habe manchmal selbst nicht daran geglaubt durchzuhalten, aber was wäre die Alternative gewesen? Weiterrauchen und noch mehr husten etc.? Nicht sehr verlockend, also Augen zu und durch. Und heute bin ich sehr, sehr stolz auf mich und froh, den Absprung geschafft zu haben. Aber ich bin auch immer noch auf der Hut, denn so ein kleines lustvolles Verlangen lugt hier und da immer noch um die Ecke. Ganz schön hartnäckig mein Stinkstiefel. So, nun habe ich genug gesabbelt, ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und damit der auch gelingt, gibt es PRÖSTERCHEN... :congratchamp: Lieben Gruß Rösjen:rose:
10.09.2017
21:54 Uhr
Liebes Söckchen! Danke für deine Glückwünsche :P Ich kann auch keinerlei Veränderungen finden! Aber ein Gutes hat es, wir hätten ohne die Ankündigung nie und nimmer diese gigantische Forumsparty gehabt :riesengrinser: Auf deine 242! :congratchamp:
10.09.2017
00:16 Uhr
Morgen Morgen Söckchen, Buttermäßig ist die Anfrage ja wohl ein klarer Fall von Schnorrerei aber gut, bekommst was ab... Ich mach mich jetzt vom Acker, eine gute Nacht wünscht Hagen
09.09.2017
18:21 Uhr
Hallo, Söckchen, bin nach langer Fahrt, einer Reifenpanne, und Kurzbesuch Erntefest endlich wieder auf dem Hof angelangt und schau mal kurz den neuesten Forumsklatsch durch. Danke für Deine netten Worte. Nee Du, dass hier Bier, Sekt und Wein in Strömen fließen, ist völlig in Ordnung und ich hab meinen Spaß daran, zumal ich ja ahne, das die meisten im realen Leben nicht 10% von dem vertragen würden, was sie sich hier digital reinziehen. Es würde sich nur für [u]mich [/u]falsch anfühlen, wenn ich ständig die Sektkorken knallen lassen würde. Einen schönen Abend und einen hoffentlich regenfreien Sonntag wünscht Hagen
09.09.2017
16:40 Uhr
Hi Söckchen, ja freue mich schon tierisch auf meine Insel Maui. Gut das ich die Koffer vom Urlaub schon ausgepackt habe, dann kann ich sie auch gleich wieder einpacken!! Ich sehe überhaupt keine Änderung zu vorher hier, aber die IT wird uns schon noch mitteilen was sie alles tolles gemacht haben .:riesengrinser:. Liebe Grüße Claudia
09.09.2017
16:20 Uhr
Hey Söckchen, Ich komme mal eben bei dir auf ein Gläschen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: vorbei um dir ein schönes We zu wünschen. Was mit den IT-lern ist, kann ich dir auch nicht sagen. Solange ja alles hier wie gewohnt weiter läuft ist das doch gut. Vielleicht kommt ja später noch eine Veränderung? sei lieb gegrüßt dat Binchen :rose:
09.09.2017
14:52 Uhr
Tach zesammen, sach, weiß wer ob die IT-ler nu fertich sin:| am 06.09. ham se jeschrieben, sie würden Bescheid jeben, wennet soweit is, hamse aba nich, vielleicht schlafen se wieda... Wat mich ja bissjen traurich macht:cry:, nu sin se bald 5 Tach dran... kann iiiirjendswer en Vaändarung feststellen:|? Noch nich ma ne Daumenhoch hamse uns jegönnt:cry:... Un ich find... die Emoticons da aufe rechte Seite... ne ticken größer hätten se wenigstens machen können. Jedesma muss ich ers die Lupe suchen, wenn ich da wat einspielen will wat ich nich sooo oft brauch, selbst wenn ich et Spekuliereisen aufe Nase hab:roll:.. Na ja, isset halt so. Mach mich ma wieda. Wünsch euch wat! See you8)
08.09.2017
18:10 Uhr
Hi Söckchen, gratuliere Dir zu den 240 Tagen ohne Qualm. CrazyReli, Herta, Claudia und Silke haben mein Feuerwerk geklaut und schon gezündet, deshalb nur ein paar :flowerorange::flowers: :flower: zum Anstoßen habe ich auch noch was: :congratchamp: Herzlichst Hagen PS: Für so ein Wort wie "Keksreife" könnt ick dir knutschen.
Hilfe