31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
03.05.2018
15:28 Uhr
Wie bekommst Du eigentlich pünktlich mit, dass jemand ein Jubiläum hat? Zufall? Müsste ich ja überall reingucken...in die ganzen Wohnzimmer...? Also, wenn ich die 50 schaffe, werde ich auf der Blumenwiese erwartet? Da muss man aber nicht für das leibliche Wohl aller sorgen, oder? Mir graut es etwas vor der 100. Ich bin nämlich so gar keine Küchenfee. Und wenn ich mich an die Fete von Herry erinnere, muss man da ganz schön auftischen. Vielleicht schaffe ich, viele einzuladen und jeder bringt was mit? Dann schmeckt es wenigstens. 8) Naja...bis dahin ist noch Zeit. Genieß die Sonne! (Wir sind in allen Punkten schon zu zweit?? Du arbeitest als Pädagogin?)
03.05.2018
14:55 Uhr
Huhu... danke für die Vitamine :P8) Konnte ich gut brauchen, und ja, Stress und Ärger und :bang: so Zeugs Telekommunikationslösungen für Geschäftskunden, dass ich nicht lache :| Einmal :congratchamp: *pling*, dann tauch ich wieder ab... Ciao, Silke
02.05.2018
14:14 Uhr
Sorry, kein Leben, ich fang jetzt an. Hab schon alles aufgebaut, muss mir nur noch schnell Kaffee kochen und hab dann gar keine Zeit, weil um vier muss ich schon los, Termin. Du glaubst gar nicht, wieviel Schmutz aber auch hinter einer Kommode sein kann, unglaublich :roll: Und wo ich Feudel (Tuppes!) und Staubsauger schon mal parat hatte, was soll ich sagen, da verfliegen die Stunden nur so. :sweatpea: Wicke, wie wir jetzt amtlich haben :lol:
02.05.2018
09:48 Uhr
Guten Morgen, Zeit, den Bildschirmschoner hochzuladen :lol: :congratchamp: :coffee: Ich hab heut frei, wegen Steuer machen :cry: Bäck
02.05.2018
09:05 Uhr
Hallo Söckchen, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Das RL ging gestern aber vor (mein Bruder hat sich nachmittags zum Besuch angesagt) und deshalb konnte ich gestern leider nicht mehr beim Griechen vorbeikommen. Tja Terrassensaison und Grillen ohne Zigaretten und dann auch noch mit Punkte/Kalorien zählen funktioniert bisher viel besser als erwartet. Jeder Tag mehr macht mich sicherer und ich sehe beim besten Willen nicht ein, warum ich nochmals anfangen sollte! Selbst wenn 3 Mann am Tisch mich weiter einqualmen. Es stört mich nicht ;-). Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und ich fang jetzt schon langsam an mir meine Trauminsel rauszusuchen - bin da noch seeehr unschlüssig. GlG Sandra
01.05.2018
15:50 Uhr
Drei Stunden Rad. Wenn das so weitergeht, holt mich keiner mehr ein. Stimmung wieder etwas besser. Aber die Depri hockt unterm Tisch, da muss ich aufpassen...das kleine Mistvieh. Morgen beginnt die vierte Woche. Heute dreimal gedacht, “...sei nicht so dumm wie die Socke...die eine gibt es nicht...” :oops: Unterwegs kleines Sträußchen für Dich gepflückt...für tägliches am PC-Gehocke! :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue::quartfoil:
30.04.2018
19:32 Uhr
Söckchen, was muss ich lesen? Du hattest ein Scharmützel mit Hexe? Die war bestimmt spät dran auf dem Weg in den Harz und entsprechend übellaunig? Lass Dir schön wärmen, und feier morgen mit altersgerechten Aktivitäten, versteht sich :kaputtlachsmile: Bäck
29.04.2018
19:42 Uhr
Du hast recht, manchmal denke ich, einfach noch einmal schwach werden. Machen hier ja einige..und dann mal schwuppdiwupp der nächste Neuanfang. Nur noch mal kurz Raucherin, aber dann in Echt aufhören. Dann fällt mir wieder ein, wie blöd die ersten Tage waren und auch, dass es diesen Moment dann ja doch irgendwann wieder gibt und ich dann stark sein muss. Und es wird nicht besser. Also kann ich es gleich sein lassen. Mir fällt nur die positive Manipulation schwer. Ich halte durch und zapple und jammere und überlege und schreibe hier und trampel mit den Füßen oder bocke oder meckere vor Zorn. Alles noch sportlicher Ehrgeiz. Auch wenn ich bemerkt habe, dass es sich wesentlich besser läuft und ich echt noch ganz schön gut in Form bin... es ist als könnte ich mich daran nicht festhalten...so ein knicklicher Strohhalm ist das dann. Aber gut. Heute ist geschafft. Das war schwer. Aber ich habe es geschafft. Irgendwann ist es keine erste Option mehr in meinem Kopf. So wie bei Euch. Könnte sein, dass ich das noch hundert Mal infrage stelle...bis ich ankomme. Danke Dir und Euch... :quartfoil: Glück muss man haben.
29.04.2018
17:49 Uhr
Seit ich 15 bin. Seit 28 Jahren. Selbst in den Schwangerschaften ...stark vermindert, aber trotzdem Selbst unter der Geburt...heimlich zwischen den Wehen aus dem KH gerannt Selbst bei 8 Jahren Sportstudium Obwohl ich Pädagogin bin Jeminee... und nun will ich es loswerden, weil ich es schon immer super peinlich fand. Uuuuuund weil es hässlich macht, aber so richtig. Man man man...es ist aber auch eine verfluchte Scheiße.
29.04.2018
14:13 Uhr
Hilfe :cry:
28.04.2018
14:12 Uhr
:oops:8) hey, heut is Fete inne Kekse... Den Schampus hier stellen wa kalt für dünne Zeiten:P :smileumarmung:
28.04.2018
13:27 Uhr
Ohhh, er schläft gar nicht! :oops: Ich mach mal *Pling*, Herry, das hört sie immer! Solange musst du halt mit mir vorliebnehmen, Santé, lieber Freund!:congratchamp: Liebes Söckchen, ich weiß jetzt, dass am 07.01. ein gewisses Nerverl dir auf Seite 113 geschrieben hat. Wie passend! Kannste nachkontrollieren!!!:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Wollte es selbst noch mal nachkontrollieren, hab's aber nicht wiedergefunden, zu zeitaufwändig :lol: Grüßle!
Hilfe