31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
26.01.2018
20:08 Uhr
Ich und mitlesen, niemals .....:riesengrinser:
26.01.2018
19:41 Uhr
D Koche is im Ofe! Vergesst es, ich weiß auch nicht, was das für ein Dialekt ist, Zentralhessen ungefähr. Selbstverständlich werden wir den zur Nacht verspeisen (Hefeteig mit Obst, schmeckt warm am besten). Schlage vor im Wintergarten, bei Daniel. Wovon wir dann Bauchgrimmen haben, wird dann eh Wurscht sein. :medalsilver: Zwei, drei Magenbitter pro Person, rein aus medizinischen Gründen, versteht sich. Ich trinke ja nicht, schon gar nicht Bier zum Frühstück - gell, Sonnenscheinchen, falls Du hier mitguckst. Ich trau mir ja nicht, die Stube zu wechseln, wer weiß wie lang ich dann wieder im Orkus unterwegs bin. Ham die ihre IT an das Heer abgeordnet? Cyberkrieg? Im Fernseh kommt au nix. 8)
26.01.2018
19:07 Uhr
Ich stelle mich mal ganz hinten an und gratuliete Dir gaaaanz hätzlisch zur 380 :fireworks: :congratchamp: Juut jemacht
26.01.2018
17:19 Uhr
Oh, ein Jubiläum. Hm, da will ich mal angemessen freundlich sein. Ich back jetzt. Da hättest Du nicht hetzten müssen. Wie lang soll ich außerdem noch vor Daniels Kartoffelbrot sitzen? Socke, machste Dich jetzt mal auf dieselbe? 8)
26.01.2018
15:52 Uhr
Hallo und guten Tag Socke, zunächst erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen stolzen [color=green][b][size=2]380 Tagen ohne Gift[/size][/b][/color] auf dem Zähler. Damit du das so richtig gut feiern kannst, habe ich für dich im Wintergarten den Tisch gedeckt, vorher noch die Blätter des Gummibaums abgewischt und alles nochmal geputzt und gelüftet. Guten Appetit zum Schinken in Kartoffelbrot. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
26.01.2018
13:18 Uhr
Daaaanke:smileumarmung::oops: mir wär die Null heut von alleins nich aufjefallen:oops:, hoffentlich vaschlaf ich die nächste Doppelnull nich:P, aba ich hab ja euch8) :sun:
26.01.2018
10:42 Uhr
Huhu Söckchen, 380, ey bor ey!!!! :fireworks::fireworks::fireworks: Da fehlen einem die Worte!!! Was meinst Du, können wir in Ermangelung von Worten schon einen trinken...? :riesengrinser::riesengrinser: :champagne:
26.01.2018
10:34 Uhr
Gut gebrüllt, Löwe...8)
26.01.2018
09:12 Uhr
Hallo liebes Söckchen, ich gratuliere dir zu Deinen [b][color=purple][size=2]380 TAGEN AUF DEM RAUCHFREIZÄHLER![/size][/color][/b] Bin jetzt ein wenig am überlegen, was ich Dir schönes hier lasse. :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: [b][color=purple][size=2]Diese Rosen sind nur für Dich![/size][/color][/b] Ich wünsche Dir einen schönen Tag:smileumarmung:
26.01.2018
08:53 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: heute hast du [size=2][color=green]380 rauchfreie Tage auf dem Zähler![/color][/size] Dazu ein dickes *Pling!* Was nehmen wir denn? :champagne::cocktailzumfeiern: A C H T U N G! Virtuell geht alles, Alkohol im RL schwächt die Abwehr; das spar ich mir lieber! Und falls du dich gerade fragst: Warum textet sie uns heute Morgen so zu? :riesengrinser: kann ich nur auf den Putzeimer deuten, der um die Ecke wartet. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Wir lesen uns bestimmt noch mehrfach dieses Wochenende 8), es grüßt die :butterfly:Claudia:butterfly: und wünscht einen guten Start in eben dieses!
26.01.2018
08:20 Uhr
Huhu Söckchen, da ist doch schon wieder ne Null zu sehen [size=2][color=orange]380 Tage[/color][/size] ohne - das ist doch ein Grund für *pling ;-). :congratchamp: :fireworksblue: Gratuliere dir ganz herzlich. LG Sandra
25.01.2018
23:28 Uhr
Liebes Söckchen, es ist immer wieder schön von Dir zu lesen. Egal ob mit *pling* oder ohne:riesengrinser: Und wenn ich dann einige Zeilen von Dir in meine WZ lese, dann freue ich mich sehr. Ach so, ja...deswegen bin ich auch hier um Danke zu sagen für Deinen Besuch und guten Wünsche. Bei mir scheint wieder alles im grünen Bereich zu sein, es geht mir jedenfalls gut. Falls wir uns nicht mehr treffen, wünsche ich Dir jetzt schon ein schönes Wochenende:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
Hilfe