31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
10.06.2017
13:10 Uhr
Ach du liebes Söckchen, das hast du super gemacht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU super tollen 150 TAGEN, IN FREIHEIT. :fireworks: :champagne::rose: :fireworks: Ich wünsche dir einen schönen Tag und feier schön. Lieben Gruß Lusie
10.06.2017
12:37 Uhr
Hey sister, hast Du super gemacht.:fireworks: [color=red][b][size=2]150 TAGE RAUCHFREI[/size][/b][/color] Wer hätte im Januar daran gedacht. Darum watscheln wir (wenn Onkels kommt ) tapfer weiter . :penguin::penguin::penguin: :champballoongift::congratchamp: Dann mal bis heute Abend, lass den Ouzo schon mal kaltstellen. Schön das es Dich gibt:smileumarmung: M.8)
10.06.2017
11:55 Uhr
Ich gratuliere dir zu satten, luftigen, gesunden, befreiten, starken, coolen, auch schwierigen, oft lustigen und vor allem immer selbstbewussten [size=2]150[/size] Tagen! Hochachtung :rose:
10.06.2017
11:54 Uhr
Liebes Söckchen, Herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]150 Tage ohne Qualm und Teer [/size][/color]!! Viel Spaß beim Griechen, heute darfst du nicht nur davor sitzen sondern drinnen von allen gefeiert werden. Ich hoffe du bleibst uns hier im Forum noch lange erhalten, dein Humor ist unvergleichlich!! Liebe Grüße Claudia :fireworks::champballoongift:
10.06.2017
11:20 Uhr
WOW [color=red][size=2]150 Tage[/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Das ist ja super :D GLÜCKWUNSCH ... Wünsche Dir noch einen super schönen Tag ... GGLG Manu
10.06.2017
08:53 Uhr
Liebes Söckchen, ich stehe jetzt auch schon ziemlich lange an, um dir zu gratulieren. [size=2]150 Tage ohne Glimmstengel - -Hammer[/size] :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Wir sehen uns beim Griechen. Liebe Grüße Petra
10.06.2017
06:04 Uhr
150 geschafft! Mein lieber Schwan! Bin stolz auf Dich. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Grischen. :congratchamp:
10.06.2017
03:37 Uhr
Hey söckchen Spitzenmässige Leistung .ich wünsche dir heute eine supertolle Party beim Griechen. DArt da ja noch nicht rein hab dir ne kleine Überraschung da gelassen. Mach weiter so du bist mit deinen Freunden echt spitze :fireworks::congratchamp::fireworks: :congratchamp::birthday::congratchamp: :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Gaaaaaaanz viele liebe grüße Dein igelchen
10.06.2017
01:54 Uhr
Moin, ich geh schon mal zum Griechen und mach mich mit den Bewohnern der Nacht dort vertraut. Auch wenn Du mich da nicht siehst, ich bin da. Bäck 150, ganz dickes Ding, prima! :coffee:
09.06.2017
15:03 Uhr
Hey liebe Socke, Morgen und Übermorgen ist ja Dauergelage beim Griechen...ich verrate schon mal, dass dieser Extrakoch seinen Job sehr gut macht :P Haste gut gemacht! Das mit meinen Offline-Wochenenden ist jetzt schlechtes Timing, hättet Ihr nicht 2 Tage früher aufhören können mit der Quarzerei? Dann könnt ich direkt dabei sein! Ich weiß, was ich mache, ich setz mich JETZT zum Griechen ins Lokal und geh da nicht mehr weg, bis Übermorgen Onkels da feierlich einzieht!8) Ciao, Silke
08.06.2017
20:58 Uhr
Wow...nur mehr 2 Tage...da geht ja dann die Post ab...Vorfreude macht sich breit. Na ein kleines Feuerwerk geht scho :fireworks: Liebe Grüsse Ianna
08.06.2017
11:17 Uhr
Socke, Socke...:| Die Pipeline ist fertig! Onkels hat die ganze Nacht gebuddelt, und Du redest hier von Aufräumen nach Partys...neee8) Wasserleitung hat der Fachplaner gesagt. Die brauchen wir. Frösche zapfen ist nicht. Und im Pool will ich die auch nicht haben :roll: Also: :gaertnerinalsablenkung: Kein guter Tag für FDH...:riesengrinser: Man sieht sich, Silke
Hilfe