Hallo und guten Tag Söckchen,
nach wie vor fleißig, die Menschheit unterhaltend, bist du unermüdlich am Werk und zur Stütze des Forums heran gewachsen für alle Leidenden und Geprüften.
Es ist schön zu sehen, eine wahre Freude. Mittlerweile hast du die Keksdose hinter dir gelassen und rückst beständig auf die Insel zu, jeden Tag etwas mehr, aber vorher darf nochmal gegessen werden, beim Griechen, danach kommt das Schwimmen zur Insel gerade recht von wegen Bikinifigur.
Nicht, dass man am Ende, an nichts Böses denkend und am Strand in der Sonne liegend von Tierschützern als vermeintlich gestrandeter Wal ins Wasser zurück gezogen wird.
Ich danke dir nun an dieser Stelle auch für deine treuen Besuche bei mir und die lieben Worte darin. Mein Leben ist zu einem breiten und ruhig fließendem Strom geworden, alle Aufregungen wurden so schonend wie möglich sach- und fachgerecht in konstruktiven Gesprächen verhackstückt.
Du siehst mich also mit Genuss den ersten rauchfreien Frühling seit 33 Jahren erleben und erlebst, wie ich mich auf den ersten rauchfreien Sommer seit 33 Jahren freue. Mich wie blöde freuen kann ich aber nicht, denn ....
ICH BIN BLÖDE
anders ist es nicht zu erklären, dass ich mir 33 Jahre diese Raucherei zugemutet habe.
Es grüßt dich herzlich und freundlich Daniel, der Plänterwäldler