31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
07.05.2017
14:08 Uhr
Moin Socke, nee, der März ist gefühlsmäßig abgehakt. Jetzt meine ich, das Wetter kann Frühling machen, eben weil ich jetzt raus will. Und zugegeben, ich hatte mir mieses Wetter gewünsch, aber nur für März. Hoffe, jetzt werde ich nicht geteert und gefedert, Ehrenwort, ich bin nicht Schuld am Wetter :oops: Bäck auf Reisen
07.05.2017
01:12 Uhr
Hallo liebes Söckchen, herzlichen Dank für deine lieben Worte und der Kopfwäsche, du hast ja Recht, damit dass die Zigarette nichts einfacher macht, ich vermisse sie ja auch immer weniger. Obwohl ich sagen muß, als ich jetzt im Krankenhaus war, viel es mir ungeheuer schwer nicht rückfällig zu werden. Aber das Thema hatten wir ja schon. So und du bist immer noch soooo gut drauf und es ist immer eine Freude bei oder von dir zu lesen. So nun werd ich mal wieder weiter machen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und sobald es mir wieder besser geht komm icha uch wieder öfter bei dir vorbei. Ganz viele liebe Grüße Igelchen
06.05.2017
12:12 Uhr
Hallo und guten Tag Söckchen, nach wie vor fleißig, die Menschheit unterhaltend, bist du unermüdlich am Werk und zur Stütze des Forums heran gewachsen für alle Leidenden und Geprüften. Es ist schön zu sehen, eine wahre Freude. Mittlerweile hast du die Keksdose hinter dir gelassen und rückst beständig auf die Insel zu, jeden Tag etwas mehr, aber vorher darf nochmal gegessen werden, beim Griechen, danach kommt das Schwimmen zur Insel gerade recht von wegen Bikinifigur. Nicht, dass man am Ende, an nichts Böses denkend und am Strand in der Sonne liegend von Tierschützern als vermeintlich gestrandeter Wal ins Wasser zurück gezogen wird. Ich danke dir nun an dieser Stelle auch für deine treuen Besuche bei mir und die lieben Worte darin. Mein Leben ist zu einem breiten und ruhig fließendem Strom geworden, alle Aufregungen wurden so schonend wie möglich sach- und fachgerecht in konstruktiven Gesprächen verhackstückt. Du siehst mich also mit Genuss den ersten rauchfreien Frühling seit 33 Jahren erleben und erlebst, wie ich mich auf den ersten rauchfreien Sommer seit 33 Jahren freue. Mich wie blöde freuen kann ich aber nicht, denn .... ICH BIN BLÖDE anders ist es nicht zu erklären, dass ich mir 33 Jahre diese Raucherei zugemutet habe. Es grüßt dich herzlich und freundlich Daniel, der Plänterwäldler
05.05.2017
16:51 Uhr
Hai Söckchen, boh, Neid, Ihr habt schon Wochenendgeputzt :cry: Ich hab den regenfreien Mittag genutzt und Gras gemäht, zwischendurch hab ich mir gewünscht, ich hätte Handschuhe an. Ok, ich hab gewünscht, dass es nicht so schön sein soll wegen Versuchungen, aber das war Ende März, jetzt ist Mai!? Also Gruß mit Sonnenblume :sun-2::flowerorange:
05.05.2017
16:50 Uhr
Da simma schon zu zweit Silke :oops:... selbst un - fast - ständig... aba weißte, darfste den Mut nich valieren wenn et mit die 4 A´s ma nich klappt. übste noch ma, nich? Frischjezapfte bin ich bei, muss aba erst noch ma inne Laden... :roll: See you8)
05.05.2017
16:37 Uhr
Huhu Söckchen, bin schon noch da, also im Büro, hab aber vorhin meinen tiefen Abscheu überwunden und mich an das fiese Stück Arbeit gemacht, jetzt ist es erledigt, und ich kann den Laden übers Wochenende zusperren :P ( Mich meckert ja nur die Silke an, bin selbständig d.h. arbeite selbst und ständig ) Kommste mit auf ein frisches, kühles Helles? Ich hab heute in der Keksphilharmonie schon für den morgigen Empfang vorbereitet und war heimlich an der Zapfanlage...:oops::oops::oops: Ansonsten ciao, genieß das Wochenende!
05.05.2017
14:33 Uhr
Haste voll den Durchblick liebe Sophie :oops:
05.05.2017
14:29 Uhr
Liebe Socke Danke für Deinen Besuch bei mir. Ja, ich hab das Bild geändert und nein, hast mir nicht auf die Füsse getreten. Bin nicht so empfindlich, weisst du. Ich hab das Photo rausgenommen, weil hier ja jeder aus dem wilden weiten Internet ohne Anmeldung oder sonstwas mitlesen kann. Und so ein Rauchstopp kann zeitweise ja recht mit Emotionen und so dahergehen und man wird vielleicht auch mal persönlicher und schreibt was aus seinem Leben. Deshalb hab ich jetzt mal ein neutrales Bild. Ich versprech Dir, ich lass es mal eine Weile stehen, nicht das Du mich nicht mehr findest. Ich mag Deine fröhliche Art und Deinen tollen Dialekt. Ich selber schreib dagegen ja mehr so einen Schulaufsatz :oops: aber vielleicht, wenn ich das hier längerfristig mach mit dem Forum, werd ich auch noch lockerer. Zumal ja hier tääääglich gefeiert wird! Das geht ja auf keine Kuhhaut! Aber soll auch so sein, oder? Hier im Forum darf man fröhlich sein, albern und ausgelassen und daneben auch mal ernst, traurig oder philosophisch, nicht? Bis bald :butterfly: LG Sophie
05.05.2017
11:51 Uhr
Hai, ich praktiziere das ( die 4 A´s ) grad im Büro, hilft auch gegen doofe Arbeit. Leider nicht lang, liegt ja immer noch da... Danke für Deine Konzertankündigung, üben muss ich bis dahin virtuell , ich hab das gute Stück ja noch nicht 8) Ciao, ich übe mal weiter...:riesengrinser: Silke
05.05.2017
11:41 Uhr
... is noch dran. Die hat immer mächtich zu tun, weil an die andern Tage schaff ich dat auch prima mit die 4 A´s gejen Putzattacken, weißte :kaputtlachsmile:
05.05.2017
11:30 Uhr
...ich lass dir jetzt den Vortritt, oder ist deine Perle fertig mit putzen und kann zu mir rüberkommen???:riesengrinser:
05.05.2017
11:14 Uhr
Oh Socke!!! Du bist ja schon bei mir!!!! Wie schön :D Lass dich mal drücken! Dass du das alles so auf dem Schirm hast rührt mich. Ich gehe gerade ein wenig im Abschlussstress auf. HAbe mich dazu nochmal für einen oberstrengen Arabischkurs angemeldet. Ich hab es so gewollt. Puh! Aber heute wird erstmal entspannt und gefeiert. und liebe Mitstreiterinnen gedrückt. So! :smileumarmung:
Hilfe