Liebes Söckla :lol: :smileumarmung:
während ich im Treffpunkt so ein bisschen mitgelesen und eure Dialekt-Diskussionen verfolgt habe, habe ich mich, wie so mancher hier gefragt, aus welcher Ecke denn dein eigenwilliger Dialekt stammt. Wahrscheinlich aus dem Treue-Söckchen-Land, sei herzlich bedankt für deine Besuche in Abwesenheit und dafür, dass du mich nie vergisst, gemeinsam mit unserer Musikerin :gitarre:.
Heute Vormittag bin ich zu Hause, du ahnst es, Putzen steht an, da kann ich immer mal reinlinsen.
:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Rauchfreitechnisch ist euer Kleeblatt ja nun so weit fortgeschritten, dass ich hoffe, mittlerweile ist es der pure Genuss und der Olle :nikotinteufelchen: hat sich verkrümelt.
Übrigens suche in als Anhänger für meine neue Handtasche ein Teufelchen, war mir grad nach und wo immer ich auch frage, ernte ich Gelächter...Engelchen ham mer, aber Teufelchen!?!
Mein Mister Minit hat mir nun versprochen, bei seinem Lieferanten nachzufragen, ob so was im Angebot ist, er meinte, falls ja, würde er auch seiner Holden eins verehren, das würde bestimmt der Renner.
Vielleicht lesen wir uns später noch, sei bis dahin lieb gegrüßt von
:butterfly:Claudia:butterfly: