31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
02.02.2017
10:47 Uhr
:penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: Ganz schön viel 22 :-) Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
02.02.2017
10:36 Uhr
Hallo Söckchen, kaum zu glauben aber so ist das heute doppelte Schnapszahl, am [b]2.2. 22[/b] Tage rauchfrei na dann lass es mal krachen :congratchamp: :fireworks::fireworks: :champballoongift: Doppelt hält besser. Ich gratuliere dir ganz herzlich und lass dir mal noch ein paar Blümchen da, ich denke mit Schnaps, Sekt und Kaffee bist du erst einmal eingedeckt. :flowers::flowerblue::flowers: Ich wünsch dir noch einen schönen Schnapszahlentag und lass noch ganz viele liebe Grüße da dein Igelchen
02.02.2017
10:33 Uhr
Erst du dann ich, dann du dann ich, dann wieder du dann ich! Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus :):) Herzlichen Glückwunsch liebes Söckchen zur Schnapszahl! :balloonmix: Gemeinsam füttern wir alle unsere Zähler :smileumarmung:
02.02.2017
08:33 Uhr
Apropos Schnapszahl.... hätt da noch eine... [b][color=blue]Ein Liliputaner kommt in eine Kneipe und bestellt einen Schnaps. Er bekommt ein Glas, kippt es, schüttelt sich und ruft: "Brrrrr, der ist ja so stark, da zieht sich einem ja alles zusammen!" Der Wirt: "Also bitte keine Reklamation, Sie sind schon so klein reingekommen!"[/color][/b] :balloonmix: Bis später..8)
02.02.2017
08:23 Uhr
Guten Morgen, liebes Söckchen, und herzlichen Glückwunsch zur 22. Ich bin mal so im Forum herumgestromert und hab Dich in meiner Nähe gefunden. Schön, ich hab gern Menschen um mich und wenn die noch so gut drauf sind wie Du, dann bleib ich gern auch mal ein bissl. Na dann, einen schönen sonnigen Freu-Schnapszahl-ich-bleib-auf-den-Rauchfrei-Söckchen-Tag, liebe Grüße nuisjut
02.02.2017
08:13 Uhr
boah, schon wieda saufen... bin noch ganz dösig von gestern... stell uns erstmal Kaffee hin für Frühstück un so... jepullert wird erst später :riesengrinser: :coffee::coffee::coffee::coffee::toasterfuerforumsfruehstueck:
01.02.2017
23:31 Uhr
Hallo Söckchen, :heart: -lichen Glückwünsch zu 21 Tagen rauchfrei echt super und ich habs gerade noch geschafft, dir so zu gratulieren. Ich finde das echt super wie du das machst, hört sich sooooo einfach bei dir an. Dabei ist es doch die selbe Sucht die uns geplagt hat. Aber heute ist ein Freudentag und morgen kannst dann gleich das nächste Jubiläum nämlich die Schnapszahl 22 feiern, aber dazu später mehr. Ich drück dich mal ganz lieb und sag bis später dein Igelchen ach und mach weiter so das liest sich immer echt super und macht gute Laune :smileumarmung:
01.02.2017
14:44 Uhr
Hallo Söckchen, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinen [b][size=2] 3 Wochen[/size][color=red][/color][/b][size=2][color=red][/color][/size]:fireworks: Eine Woche noch dann ist es fast schon 1 Monat. Hört sich doch toll an. :flowerblue: :sun: Weiter so Marion
01.02.2017
14:41 Uhr
Hey Socke, schön, dass Du wieder da bist. Ich hatte mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist... :wink: Und was sehe ich? Eine schöne und wunderbare 21. Ich gratuliere Dir zu drei Wochen Rauchfreiheit. Das wird gefeiert!!! Ich glaube, wir tun zurzeit nichts anderes mehr...haha. Wenn das so weitergeht, sind wir zwar alle nikotinfrei, haben aber evtl. ein ernsthaftes Alkoholproblem. :riesengrinser: Egal, heute geht das nochmal.... :heart::birthdaycake::congratchamp: Hab' einen schönen Tag. Lieben Gruß Nicole
01.02.2017
09:01 Uhr
Hi Söckchen! Du kommst aus dem Feiern gar nicht mehr raus: [color=blue]3 Wochen haste geschafft! [/color] :congratchamp: Die Onkeline klopft dir auf die Schulter :smileumarmung:
31.01.2017
14:59 Uhr
yeah, grund zum Feiern!! Danke Uli, für den Champus, ich stell noch wat bei; sicha is sicha, ma weiß ja nie wer noch aal kütt :lol: :congratchamp: Da sach ich schoma Prösterchen! Wissta, wat wa de nächste Zeit besonders feiern müssen?? De Schnapszaaahlen! Wemma nämlich erstma bei 111 sin, dürt dat fürchterlich lang, bis alt de nächste kütt :riesengrinser: Apropos Schnaps... [b][color=blue]Anrufer: "Wann macht denn die süße Bar wieder auf?" Kneipier: "Heute um 18 Uhr." Später gegen 12 Uhr klingelt wieder das Telefon. Der Kneipier meldet sich: "Hier Müller-Maxim!" Am anderen Ende hört man es leicht lallen: "Wann macht denn die süße kleine Bar auf?" Kneipier: "Heute um 6." Gegen 16 Uhr klingelt es noch mal. Der Kneipier meldet sich wieder: "Hier Müller-Maxim!" Man hört es aus dem Hörer lallen: "Wahhnn macht dehhnn die Schüsse klitsche-klitsche klaihne Bahr wiedär aaauuuf?" Darauf der Kneipier: "Ich habe es Ihnen doch schon mitgeteilt, heute um 18 Uhr. Und so betrunken wie Sie sind kommen Sie gar nicht erst rein!" Der Anrufer: "Wieso rein? Isch will raus!!"[/color][/b] nich dass einer Hunger leiden müsst: :gesundesobstgemuese: muss ja nich immer so jesund sein, ab und an darf ma auch ma wat sündijen, newahr?:birthdaycake: Lasst et euch jut jehn un de Tür lass ich auch auf... :smileumarmung: euer Söckchen Hej Onkels; Onkels.... Onkeline is bessa, (bei Onkels muss ich imma anne senile Truppe Brüders von meine Alten denken :oops:), morgen bis du dran, ne?
31.01.2017
14:37 Uhr
Dat Söckchen nullt! Der Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 20 Tagen!!! Es kommen noch viele Nullen dran, nicht wahr? :medallion::fireworks:
Hilfe