yeah, grund zum Feiern!!
Danke Uli, für den Champus, ich stell noch wat bei; sicha is sicha, ma weiß ja nie wer noch aal kütt :lol:
:congratchamp:
Da sach ich schoma Prösterchen!
Wissta, wat wa de nächste Zeit besonders feiern müssen?? De Schnapszaaahlen! Wemma nämlich erstma bei 111 sin, dürt dat fürchterlich lang, bis alt de nächste kütt :riesengrinser:
Apropos Schnaps...
[b][color=blue]Anrufer: "Wann macht denn die süße Bar wieder auf?" Kneipier: "Heute um 18 Uhr." Später gegen 12 Uhr klingelt wieder das Telefon. Der Kneipier meldet sich: "Hier Müller-Maxim!" Am anderen Ende hört man es leicht lallen: "Wann macht denn die süße kleine Bar auf?" Kneipier: "Heute um 6." Gegen 16 Uhr klingelt es noch mal. Der Kneipier meldet sich wieder: "Hier Müller-Maxim!" Man hört es aus dem Hörer lallen: "Wahhnn macht dehhnn die Schüsse klitsche-klitsche klaihne Bahr wiedär aaauuuf?" Darauf der Kneipier: "Ich habe es Ihnen doch schon mitgeteilt, heute um 18 Uhr. Und so betrunken wie Sie sind kommen Sie gar nicht erst rein!" Der Anrufer: "Wieso rein? Isch will raus!!"[/color][/b]
nich dass einer Hunger leiden müsst: :gesundesobstgemuese:
muss ja nich immer so jesund sein, ab und an darf ma auch ma wat sündijen, newahr?:birthdaycake:
Lasst et euch jut jehn un de Tür lass ich auch auf...
:smileumarmung:
euer Söckchen
Hej Onkels; Onkels.... Onkeline is bessa, (bei Onkels muss ich imma anne senile Truppe Brüders von meine Alten denken :oops:), morgen bis du dran, ne?