31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
01.06.2017
20:00 Uhr
:wink: Haste schon gemerkt, wie zurückhaltend ich mit Kommentaren und Indiskretionen geworden bin? :wink: :PKomm, hak dich mal unter und dann: Prösterchen!!!:champagne: Muss nur aufpassen, dass ich nicht zuviel, siehe oben :| Und wehe, du schlägst mich mit dem Hammer, bin Tänzerin (Square), Hilfeeee... Interpretationsversuch: Frei Eis und Kaffee für alle; der Hammer schlägt den Nagel ein für die Liste mit Rauchfreigründen und die Tänzerinnen dürfen fröhlich weitertanzen hier im Forum, dieser tollen Gemeinschaft! ...Kannste noch ein bisschen bleiben oder musste wieder?
01.06.2017
17:45 Uhr
And the winner is *Trommelwirbel* Frost in Blaubeuren!:kaputtlachsmile: Namen tanzen... Tänzerinnen hauen... Leute! Ich wollte doch nur allen Hammerfrauen hier im Forum Eiskaffee ausschenken. Eigentlich hätten die Teufelskerle auch bedacht werden sollen, aber für "Kerl" hab ich nüscht gefunden. Aber wenn ich eure Wortschöpfungskreativität hier sehe, dann will ich nicht wissen, was euch zu dem Teufel alles eingefallen wäre:P
01.06.2017
16:44 Uhr
tät ich ma sagen, dat wird en ziemlich süßes Gesöff... auf jeden Fall weicht die Waffel auf... un schlag den Hamma auf alle Tänzerinnen hier im Forum... Aua :roll:, jut, dat ich nich tanze... muss sich noch wer finden mit besserer Idee... muss ich auch erst ma wat Pröstachen machen, dat mein graue Zellen wieda wissen, wo et langs jeht... See you8)
01.06.2017
15:55 Uhr
Hmmm.... Eiskaffee??? Hammermäßiger Tanz hier in der Gemeinschaft??? Mit 'nem Hammer auf dem Kopf tanzen wir unseren Namen im Kreis?
01.06.2017
15:50 Uhr
Eis im blauen Topf? Ah, Frost in Blaubeuren :D Schalhammer mit Hüftschwung im Kreis? :roll: sorry, das krieg ich nicht raus Bäck
01.06.2017
15:44 Uhr
Du hast ja ooch so ne schicke Zahl aufm Zähler! 141 wie hübsch gleichmäßig :D Dazu gibt's heute ein Bilderrätsel. Was bedeutet das? :cornet: [size=2]+[/size]. :coffee: für alle :hammerfuerwutanfaelle:[size=2][/size]:taenzerin::taenzerin: hier im :gemeinschaft:
01.06.2017
15:20 Uhr
Guten Morgen. :oops: Bin schon fast einsatzfähig - aber schön leise, ja? :cat: Schleichkätzchen von Bäck
01.06.2017
14:34 Uhr
Hallo Socke, Ich mache da sowieso nicht mit beim Weltnichtrauchertag. Ich mache bei den Internationalen mit. Da heisst der World No Tobacco Day und der war auch gestern. Da können alle mitmachen. :riesengrinser:
01.06.2017
14:24 Uhr
Sehr wohl hab ichs gemerkt, dass Du mir da beim Griechen das Pokälchen hingestellt hast, finde ich auch sehr fürsorglich:oops: Hab auch gesehen, dass das Knöppchen funktioniert :P Prima!
01.06.2017
13:36 Uhr
Hey Söckchen, zum Griechen durftest Du leider noch nicht rein, aber ich hatte dem Kellner aufgetragen, dass er Dir etwas Leckeres nach draußen bringen soll. Hatte extra einen schönen Pavillon aufstellen lassen für meine Gäste, die leider noch nicht an den Türstehern vorbeikamen. Ich hoffe, es hat geschmeckt. By the way: Poolparty ist eröffnet. Ich hoffe, Silke hüpft bald hinein. Gibt es bei dem Wetter etwas schöneres? Wohl kaum, oder? Auch hier gebe ich eine Runde Vitamindrinks aus. Was wir heute Abend trinken, steht auf einem anderen Blatt. :roll: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Sonnige Grüße aus Hamburg nach Berlin. Nicole (das Rösjen... :kaputtlachsmile:)
01.06.2017
13:28 Uhr
simma schon zu dritt innet Mittachspausensönnchen aufe Liege 8) War grad ne Weile untawegs... is mir der Weltnichtrauchertach so durche Kopp jegeistert... Warum eijentlich jibbet keine [size=2]Weltnicht[b]mehr[/b]rauchertach[/size]:| Hätten wir et nich viel mehr vadient? Oda meinen die, bloß weil wa hier feiern wie die Irren bräucht ma da kein Rücksicht drauf nehmen:roll:? Nur so ne Jedanke; wert jedacht zu werden, find ich. Ma gucken, ob wa et Christine auch noch mit innet Päuschen nehmen? Stell ma vorsichthalba noch en Käffjen mit bei :kaffeedonout::kaffeedonout: See you8)
01.06.2017
12:31 Uhr
Hey,:) MITTAGSKÄFFCHEN?? :kaffeedonout::kaffeedonout: Und sogar in der Sonne.:sun-2: Bisschen ausruhen im Liegestuhl. Und heute Abend bei Onkels im Wohnzimmer Party.:fireworks: Ich bin dabei( auch beim Aufräumen). Bis später Marion
Hilfe