Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
30.10.2017
14:16 Uhr
Hi Söckchen, ich hab mich grad noch durch die restliche Kaperfahrt gelesen, das habt Ihr gut gemacht! Was ich mich frage...hat eigentlich irgendwer meine Morsezeichen geknackt?:roll: :congratchamp: Auf zwei Feiertage :P8)
30.10.2017
13:30 Uhr
Hey sister, danke für die Glückwünsche. Ich zähle schon lange nicht mehr die Wochen. Mein Ziel ist der 8.1.18. Dann habe ich das Jahr voll. Du bist ja immer noch ziemlich aktiv hier im Forum, mir ist es aber zu langsam. Werde mich von Zeit zu Zeit mal melden. See you :smileumarmung:M.
28.10.2017
18:29 Uhr
Hey, Söckchen, Du nullst ja heute!!!! Cool, ey, 290, das ist echt ´ne Hausnummer! Glückwunsch :balloonmix::fireworks: Und noch eine Luftschlange:lol: Bestimmt biste auch beim Treffpunkt, zur Party....? Bis denne! Und weiter so!!!! :tanzendepinguine: LG, Doro
28.10.2017
17:21 Uhr
uiii... Söckchen.... Glückwunsch zu [color=purple][b] 290 Tage [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Sehr sehr cool 8)8)8) Wünsche Dir noch einen schönen Abend ;) GGLG Manu
28.10.2017
17:18 Uhr
:smileumarmung: ihr Lieben... sorry mein Intanetz spinnt, fliech dauernd raus... so kann ich hier leida keine Runde drehn:roll: vielleicht sieht ma sich späta noch.. jehabt euch erstma wohl 8)
28.10.2017
17:14 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: bei der Durchsicht der heutigen Logbucheintragungen ist mir aufgefallen, dass du und Aki heute mathematisch miteinander verbandelt seid, deshalb :heart:lichen Glühstrumpf zu :congratchamp:[size=2][color=green]290[/color][/size] und [size=2][color=green]920[/color][/size]:congratchamp: [color=green][size=2]im Schmunzelmodus gemeisterten Tagen[/size][/color] Ich hoffe, der Käptn liest mit und mache mich mit ebenfalls lieben Blüßen vom Acker, ehe ich heute vor lauter Übermut noch Forumsprügel beziehe :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: (aber ihr kennt mich ja, ob ihr mich noch mögt, weiß ich manchmal nicht so recht :lol:...) :butterfly:Claudia:butterfly:
28.10.2017
16:38 Uhr
Die unverwechselbare, einzigartige Socke hat heute [color=red][size=2][b]290 rauchfreie Tage[/b][/size][/color] auf ihrem Zähler!:fireworks: Hallo Söckchen, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so viel Erfolg:smileumarmung: Schön dass ich Dich immer wieder lesen kann; dass macht Spaß! Liebe Brüße Herta
28.10.2017
13:32 Uhr
Hey sister, hätte ich ja fast vergessen. [color=red][b][size=2]Glühstrumpf zum 290.[/size][/b][/color] :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: :heart: :rose::rose: Marion8)
27.10.2017
12:20 Uhr
Jetzt hätte ich dich glatt nicht erkannt, du Piratenbraut!!! Bleibt das so, oder kommt dein alter Avatar mit dem süssen Frosch wieder? Liebe Grüße Claudia
25.10.2017
21:29 Uhr
Mensch, liebes Söckchen, was hab ich mich gefreut, mal wieder was von Dir zu lesen! Tolle Sachen haste vor. Kaper-Fahrt - großes Abenteuer! Klasse! Ich hatte in den letzten Wochen so gar keinen Spaß an diesem Forum, weil alles so lahm war oder gleich überhaupt nicht ging. Ganz schön blöd, wenn man am Anfang des Rauchstopps steht und viel Unterstützung braucht. Glücklicherweise kann ich mich inzwischen als alten Hasen bezeichnen (mit Mümmelmann im Schrank) und muss nicht mehr stundenlang hier Bestätigung und Hilfe suchen. Das war ja anfangs mein Anker. Wir hören wieder voneinander, gell? Lass es Dir einstweilen gut gehen. Bis bald!
25.10.2017
13:26 Uhr
Söckchen nitt eso unjeduldig:kaputtlachsmile: Erst mal Danke für Deinen Besuch und ja wir lassen die Sau raus auf dem Schiff. Aber sag es noch keinem, sonst ist das gleich wieder Meuterei:riesengrinser:
25.10.2017
12:42 Uhr
Heyho, Du das muss ich unbedingts noch loswerden, ich hab nämmich jetz auch ne Ehrenmedallje gekriegt, von Cerise, und Dich hat se auch ganz dolle viel gelobt un so...:oops: Ich weiß gar nicht, wohin mit mir...:oops: @Claudia, wo Du grad hier bist, antworte ich auch hier: die sind schon in Kiel und warten da auf Old Tuppes, der mit dem :locotoy: kommt. 15 Uhr ist Auslaufen, also das Schiff dann, raus aus dem Hafen in See. Ich komm dann winken!
Hilfe