31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
08.03.2017
14:44 Uhr
Moment, ich muss erst noch mein eigenes Dreigestirn (Uli und Maroditis, die Sqaw) aus dem Winterschlaf wecken! Aber dann geht's richtig los! So eine richtige Frauentagsfeier endet erst, wenn die letzte unterm Tisch ........ na ja. :congratchamp: Und die Männer müssen aufräumen! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Bis dann! LG Sonja :sun:
08.03.2017
14:42 Uhr
Alles Gute auch dir zum Weltfrauentag und auch zu 56 Tage in der Rauchfreiheit.:sweatpea::sweatpea::sweatpea: LG Christine
08.03.2017
14:37 Uhr
Jo Liebchen, trinke ma ma einen 8)... da läuft et beim Zahnarzt auch bessa :P
08.03.2017
14:34 Uhr
Hey, wollte mich mal kurz melden... Tröst.....:smileumarmung: Ich feier gleich mit Dir, muss nur erst noch zum Zahnarzt.:oops: De Onkeline sehen wir bestimmt erst heute abend. Deshalb jetzt schon ein Prösterken :congratchamp: Bis später
08.03.2017
13:50 Uhr
Hallo, Söckchen, wir kennen uns noch nicht, aber heute möchte ich Dir mal sagen, dass ich gerne bei Eurem Dreigestirn und besonders bei Dir mitlese. Ich liebe das, wenn jemand so klug den Ernst des Lebens in Humor übersetzen kann. Super Idee auch, das Forum weiträumig mit Frauentagsglückwünschen zu versorgen. Darf ich mich anschließen? Für einen gelernten Ossi wie mich gehören unbedingt Blumen dazu! Also, Dir einen besonders schönen Frauentag! :flowers::butterflyflower::flowerblue: :sweatpea::valrose::flowerorange: :rose::rose::rose::rose::rose::rose: LG Sonja
08.03.2017
13:20 Uhr
*schlicks* :oops: weißte Nusi, ob 55 Tage oda 8 Wochen... Hauptsach ma kann bissjen feian, nich? Un Siiiiilke, daaaanke, jeht ma wieda bessa :oops: wemma so lieb jetröstet wird :oops: *schlicks* :oops: Sach ich ma Pröstachen all ihr Liebchen :congratchamp: See you8)
08.03.2017
12:13 Uhr
Liebes Söckchen, verdammte Feierei. Jetzt war ich wohl so hinterm Zaun, dass ich Dir doch glatt noch mal zu 55 Tagen gratuliert habe. Also das :congratchamp: muss wirklich für mich aufhören :kaputtlachsmile: Na gut, dann also 56 Tage, ist doch auch toll :riesengrinser: Sonnige (hicks) Grüße Nusi
08.03.2017
12:06 Uhr
Guten Morgen, liebes Söckchen, zu 55 Frischlufttagen schicke ich Dir natürlich einen schönen :butterfly:. Den ersten echten habe ich in diesem Jahr am Wochenende gesehen. Also dann, genieße Deinen Erfolg und hab einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße nuisjut
08.03.2017
11:09 Uhr
Hi Söckchen, ich lass Dir mal ein Päckchen Taschentücher hier, damit Du nicht so viel trauern musst...8) Komm, Weltfrauentag ist eine Ansage :champagne: Auf uns! Herzliche Grüße Silke
08.03.2017
09:53 Uhr
Hi Söckchen, vielen Dank für deinen lieben Besuch:wink: Meiner Lebensgefährtin (Katze) geht es soweit gut.:P Habe noch keinen Tierarzttermin gemacht, weil ich nicht weiß, ob diese Woche noch der Anstreicher kommt. Durch die blöde Renovierung ist alles ins Hintertreffen geraten. Tierärztin meinte aber am Telefon, evtl. würde es auch genügen, ihr den Zahnstein zu entfernen. Muss mal sehen, was nächste Woche so ist... Ich krieg das im Moment noch nicht so hin, hier alles nachzuverfolgen. Muss mich erst mal wieder einlesen:oops: Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut. GlG:smileumarmung: Ulla
08.03.2017
08:43 Uhr
Hallo und juten Morjen Socke, lange will ick dir hier nich störn, wollt dir nur jejen deine Einsamkeit und Traurichkeit en Witz hier fallen lassen, zum Thema Berlien wie et is. Kommt eena mit ne Bratwurscht inner Schrippe an Taxistand und steicht vorne in die erste Droschke ein. Dreht sich der Chauffeur um und sacht: "Ehy Sie, det is hier keen Restorang!!!" Darauf der Fahrjast janz ruhich zurück: "Weeß ick doch, Meesta, deswegen ha' ick mir ja mein Essen selba mitjebracht." Komm jut durch'n Tach, ick jeh jetzt auf meine Lieblingsseite: [color=lightblue][u]www.ab-ins-bett.de[/u][/color] [b][color=red]Liebet rauchfrei-team, die Seite jibbet nich, die is nur Scherz.[/color][/b] Et jrüßt Daniel aus'm Pläntawald
08.03.2017
01:05 Uhr
Hallo und guten Morgen Söckchen, ja, richtig, ich bin wieder gesund und fit genug, Nachtdienste zu machen. Deine Frage nach der Grußformel für Nachtarbeiter ist spannend, und ich muss zugeben, ich kann nicht mal eine intelligente Antwort darauf geben. Noch spannender und lustiger wird die Angelegenheit aber erst, wenn du dir mich auf dem Weg zur Nachtschicht vorstellst. Ich war also gerade erst aufgestanden, das übliche, K-D-R (Kaffee-Dusche-Rasur), gehe zum Bus, Bus kommt, ich steige ein, um 19:30 Uhr und sage schallend und fröhlich [b][u]Guten Morgen[/u][/b] :oops: Gefährlich hingegen wird es, wenn du mit einem Nachtdienstkollegen im Bus sitzt. Alle Mitfahrenden sind hinter ihrem Schmahrtfohn oder einer Zeitung versteckt, alles muffelt vor sich hin, und nun dein Kollege und du, laut in eine Unterhaltung verwickelt, ob man zum Feierabend nicht noch einen heben gehen sollte, oder wie ätzend das sein muss, jetzt zur Arbeit zu fahren. Sowas kann böse enden. :| Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald, morgen früh wieder auf dem Heimweg :riesengrinser:
Hilfe