12.06.2018
18:25 Uhr
Kommst wohl ausse hohe Norden... da jibbet nich so viel Drehwettachen:oops:=drückend, schwül, dass eim schwummerich wird... da muss ma dann gejensteuern mit watn Kreislauf wieda anrecht:P. Ich seh schon, et Forum isset reinste Bildungsinstitut8)
:congratchamp:8)
Ehrlich? Dat is jenau wat mich innet RL fehlt... jemand, der mich inne Mangel nimmt und scheucht:roll:. Bin so schonne reinste GmbH, Geh ma, mach ma, bring ma, hol ma... Also Schmackes hamma ja schon, von wejen Türen un Milchtüten; mit dat Training kennen wa uns aus8)... Vamutlich täten dich aba bei die Art von Training, die dich für uns da vorschwebt, die Äujelchen zufallen:P
Schreib du ma schön zwischendurch, damit wa wissen, dat sich der Aufriss hier auch echt jelohnt hat:P! Nich dat wa anfangen uns zu sorjen:roll:... Wenne Urlaub von uns all dann rum is, dann können wa ma üba so kleine Übungseinheiten nachdenken. Du jibs wat vor und wir machen et brav nach. Aba nich gleich mit Liejestützen anfangen:kaputtlachsmile:. Vielleicht wat Sanftes, wo ma sich nich so bei quälen muss, wat aba tierisch die Pfunde purzeln lässt:oops:
Ne jute Motivationsschub haste ja von dein Männlein, auf den passte ma bessa jut auf!
Apropos Stretchhose. Wenn se anfängt zu rutschen, könnt et auch dran liejen, dat se ma wieda jewaschen werden müsst...
Socke macht jetzt Feierabend8)
:sweatpea::sweatpea::sweatpea: