Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
30.05.2017
22:27 Uhr
Du sag mal Söckchen hast du eigentlich niemals Feierabend :riesengrinser: ich muss dir echt mal nen :medallion: geben so klasse wie du das machst ;-) sag mal was hälst für die 250 wegen Pool und Party und natürlich Getränks wie Nicole geschrieben hat von Traumschiff oder Kreuzfahrtschiff (zum Bleistift in die Karibik oder so) na keine Ahnung hauptsache Party oder wie war das :kaputtlachsmile: hier mal nen gute Nacht :kaffeedonout: ich muss nu auch in die Heia ;-) und immer schön weiter ab morgen gibt es viel zu tun für den Weltnichtrauchertag .... viele neue Leute brauchen wir die Nichtmehrrauchen ;-) bis denne ;-) lg Tanja :mintlolly:
30.05.2017
14:19 Uhr
na bitte, jeht doch 8)... 250 war schon vor Wochen meine Vorschlach, ich glaub bei et Silke :oops: ich bin uns einich....:oops: See you8)
30.05.2017
13:55 Uhr
Es wird ein Grund zum Feiern gesucht. Hier mein Vorschlag: 250 Tage = Poolparty mit Cocktails und Livemusik!!! Wäre das was? P.S. Ja, am Anfang waren 10 Tage die Welt... jede Minute, jede Stunde ein Erfolg. Ich bin so unglaublich stolz und auch dankbar. :-)
30.05.2017
13:45 Uhr
Hallo Liebes "Party" Söckchen :riesengrinser: ja ich find das so toll das Ihr euch alle hier so gut um die Feiern hier kümmert, denn das ist ja gar nicht alles so zu bewältigen :riesengrinser::riesengrinser: hmm noch mehr Partys willst du:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: musste ich jetzt echt lachen als ich das gelesen hab. Du ich hab mal der Silke den Triple-Keks vorgeschlagen, weil die ist ja schon so weit vorne weg und könnte für ihre bald kommenden 300 doch einen aufmachen oder weiß nicht Doppelgrieche gefällt mir nu nicht :oops: Vielleicht hat ja jemand noch Anregungen dazu oder traut sich ;-) Aber erstmal :congratchamp: *hicks* .... muss langsam machen, denn ich muss Morgen beim Griechen viel Essen denn die Nicole hat nämlich gut gespart für uns ;-) wir sehen uns auf der Party 8) lg Tanja
30.05.2017
13:06 Uhr
Hey Söckchen, komme mal kurz vorbeigeschneit und bringe ein paar Blümchen mit.... :rose::sweatpea: Läuft bei Dir, also ziehe ich mal weiter, aber nicht ohne ein Gläschen Schampus, gell? :champagne: Lass' es Dir gut gehen! :smileumarmung: Lieben Gruß Nicole
29.05.2017
20:37 Uhr
Eben!!! Gott sei Dank!!! Das nicht, aber Hellseher :|; dafür dass du keine Benachrichtigungen erhältst :-? juckt dir die Nase, wenn ich dir schreibe? :wink: Is ja unheimlich... :roll: :gitarre:Wir sind das Dream-Team :gitarre: und die Silke spielt die Musi dazu! :tanzendepinguine:
29.05.2017
19:56 Uhr
Liebes Söckchen :smileumarmung: heute komme ich mal vorwiegend wegen dir ins Forum. Fühl dich ganz :heart:lich umärmelt, du bist so ein Schatz! Gestern hast du dich echt selbst übertroffen, ob dir das nun bewusst ist oder nicht :D Und wenn du das Ergebnis von den Kontrolluntersuchungen hast, freue ich mich über eine PN; wir sind da ja aus den verschiedensten Gründen in Übung! Und wo Präzidenzfälle vorliegen, bedarf es überhaupt keiner neuerlichen Feinabstimmung mehr :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser: Schon Christian Morgenstern sagte: [color=purple][i]Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann[/i][/color] Diesen Satz widme ich dir, er passt zu dir! Bleib wie du bist, bring uns zum Schmunzeln und viel :ladybug: dass du selbst immer etwas zum Schmunzeln hast! Liebe Grüße sendet und eine schöne Woche wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
29.05.2017
13:23 Uhr
Kuckuck! Ja guck, hast auch ein schönes Feierwochenende gehabt, wie ich meine...? Danke für das karolinenarme Getränk, ich stoß sehr gerne an mit Dir, hab noch bisschen was Buntes reingemischt, sieht irgendwie sonniger aus bei dem schönen Wetter :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Dann will ich mal das Instrument ( wiegt übrigens auch ein paar Kilos! Nicht dass Du meinst, mit dem Grillstationsgeschlüre bist Du die Einzige, die schleppt hier...:riesengrinser: ) inne Blümchens tragen und Tommy begrüßen. Cheers Silke
28.05.2017
17:35 Uhr
Hallo mein Strumpf :D Sippe weg, Bäck ausgelaugt. Erklärung 5 Kerzen: Du hast im Januar vermeldet, dass Du in Bälde den 50. begehen wirst. Fünf Kerzen also für den Fall, das war schon und nachträglich. Sozusagen Begrüßung im Club, ich bin schon seit letzem Jahr so weit und somit eine erfahrene 50 jährige 8). Rauchfrei ging auch, obwohl es ungefähr viereinhalb Minuten gab, an denen ich mir sagte, so, jetzt könnt Ihr mich aber alle mal, jetzt rauch ich. Hab ich dann natürlich nicht, allein die logistischen Probleme. Außerdem bringt mich nix und niemand dazu, :P. Ich vergaß: es war ein schönes Fest. Bäck hier noch was von den Resten: :cocktailzumfeiern:
28.05.2017
16:29 Uhr
[quote="Uli43"] ... Morgen ist wieder ein Feiertag: Da [color=red]schnapst [/color]du in der Quersumme. ... [/quote] Stimmt! Man, was euch alles auffällt. Lauter Mathecracks hier? Na dann hoch die Minzteetassen8) genieße den Garten:sun-2:
28.05.2017
13:44 Uhr
Hallo und guten Tag Söckchen, sorry, aber Socke mag ich nicht sagen, denn die ist bei den Dank der Ostsee moderaten Temperaturen von um die 25° C schon zuviel. Und hier auf dem Grundstück, rund um diesen zu einem Wohnwagen umgebauten alten DDR Bauwagen, im Rücken eines alten Bauernhofs mit Blick auf eine Pferdekoppel stehend bin ich sowieso nur barfuß unterwegs. Ich sitze gerade hier vor jenem Wohnwagen, in dem einst die Bauarbeiter des Arbeiter- und Bauernstaates ihre Pausen abhielten. Ich muss zugeben, hier war die DDR dem Westen deutlich voraus, ostdeutschen Bauarbeitern wurde deutlich mehr und komfortablerer Platz zugestanden als den westdeutschen. Dieser Bauwagen hat noch das ganz alte klassische Satteldach, das ihn auch im Sommer erträglich macht, denn am höchsten Punkt des Sattels sind vier Luken eingearbeitet, über die sich im Sommer gerne stauende stickige Luft schnell abgelassen werden kann. Jetzt allerdings sitze ich unter dem davor montierten Baldachin, so ein klassisch alter Zeltpavillon, aus Recyclingmaterial erstellt, im Moment fällt mir nicht mal ein, wie man die Teile richtig nennt. Auf dem Tisch eine Kanne mit leckerem selbst gebrühten Eistee, sitze ich hier an einem Laptop auf einem Klappstuhl und genieße dieses etwas seltsame Idyll. Ich werde jetzt allerdings auch mal wieder zum Achterwasser aufbrechen, meine Badehosen sind alle trocken, dieser Zustand ist so nicht hinnehmbar. Auf dem Rückweg, vorbei am Entwässerungsgraben, werde ich noch etwas wilde Minze einsammeln, die gibt meinem Eistee hier immer eine sehr erfrischende Note. Lass es dir bei deinen dich stressenden Wochenendaktivitäten gut gehen, genieße diese Zeit rauchfrei. Es grüßt herzlich und freundlich Daniel aus dem Plänterwald, aber jetzt auf der Sonneninsel winkend
27.05.2017
17:59 Uhr
Liebe Socke Danke, dass es Dich gibt! Dass Du uns immer alle aufmunterst und gute Laune verbreitest. Der Weg zur Rauchfreiheit ist kein einfacher und war es sicher für Dich am Anfang auch nicht, aber HUMOR und Dinge von der GUTEN SEITE zu betrachten, das ist wichtig und richtig! :balloonsheart: Liebe Grüsse Sophie
Hilfe