31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
27.04.2018
21:57 Uhr
Liebes Söckchen! Läufst mir ja immer vorher, schnuppere Deine Fährte schon ein Jahr lang! Gerne folge ich Dir und hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Bei uns hüpfen bald die kleinen FRösche rum und der Storch ist auch nicht weit. Da denke ich besonders an Dich wegen Deines Avatar-Bildchens. Breitgrinsende breitmaulfroschige Grüße! Marodititis
27.04.2018
12:26 Uhr
Huhu, *pling* hör ich doch imma:oops: A hat mich die Hex vawischt un B hat mich jestern die Zeit jefehlt, mich mit das Hochjeschwindichkeitsrennen hier zu befassen, zumal ich, wejen die Hex, auch nervlich wat anjekratzt bin. Un wo se jetz auch Beiträje willkürlich wieder löschen... da muss ma sich übalejen, ob... Jep, RL hat mich im Griff; ich hoff, am WE wird et wat ruhijer:roll: Bleibt schön rauchfrei oder werdets fix:smileumarmung:, wenn ichs schaff, guck ich späters nomma rein... :sun-2:
27.04.2018
11:24 Uhr
:| Stress, oder? Guck mal: :congratchamp: Hör mal: *PLING* 8) Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir; ich bin jetzt mal wech bis Mittwoch, nicht dass mich wer sucht:oops: Liebe Grüße Silke
26.04.2018
20:41 Uhr
Hai? Alles klar soweit? :sweatpea: Bäck
26.04.2018
19:18 Uhr
Liebes Söckchen! Ja, Eis essen ist doch ein ungleich besserer Genuss als Zigaretten rauchen... :riesengrinser: Dir herzlichen Glückwunsch zu 470 Tagen Rauchfreiheit! Auch "alte Hasen" wie du freuen sich schließlich über Glühstrümpfe... ;) Hast du jedenfalls ganz super gemacht und kannst echt stolz auf dich sein! :balloons: Ich hab mich heute "nur" mit einem Besuch im Hallenbad belohnt. Warmbadetag. :) Das erste Mal schwimmen gewesen nach der Erkältung. :flowers: Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende! Stefanie :)
26.04.2018
15:59 Uhr
Alles gut. Hänge durch, halte aus... Nicht mal Elan zum Meckern...:( LG
25.04.2018
16:46 Uhr
Hey Socke, schön von Dir zu hören und vielen lieben Dank für Deine Glückstrümpfe:D Mir geht es echt gut und ich hab das mit de 250 gar nicht mitgekriegt nur heute hab ich grad mal an das Forum gedacht und mußte doch mal gucken, was hier so los ist. Also ganz liebe Grüße :heart:
24.04.2018
19:00 Uhr
:wink: Bin in der Keksdose für Tuppes alles richten. Hilfst Du beim Bier anschließen? Leitung geputzt hab ich schon, Bäck
24.04.2018
15:24 Uhr
Was war das denn gestern???? :| Alles ein wenig bei Dir abgeladen.... Tschuldige. Heute ist es besser. Wenig Stress auf der Arbeit und schon zwei Wochen ohne. Passt alles. Und jetzt guck ich mal nach Deinem Link! Bis später und frohes Schaffen! :sweatpea: die gefallen mir am besten.
24.04.2018
10:43 Uhr
Liebes Ringelsöckchen :smileumarmung: bin schon fast wieder auf dem Weg zum Bus, mache mit einer Freundin einen Ausflug nach Köln, morgen wird das verflixte Muttermal entfernt. Lasse dir einen lieben Gruß da und ein Dankeschön, dass du trotz Forumsmalaise immer noch so fleißig am Unterstützen bist! Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
23.04.2018
18:46 Uhr
Ich habe so einen richtigen scheiß Tag heute...richtig richtig richtig besch... en. Und ich weiß nicht, warum ich da nicht rauchen sollte? Nur so...als Ablenkung und zum Wut entbrannt Rauch aus der Nase schleudern...aber gut. Was soll’s...:x Und was meinst Du denn bitte mit...als es noch im Forum rund lief? Ich dachte alle für einen oder manche für manche? Macht mich traurig, diese Schiffstürchensache... was auch immer da fehlt. Schönen Abend für Dich und die Deinen.
23.04.2018
13:56 Uhr
Huhu, ich seh grad, Du bist hier unterwegs, da dachte ich so bei mir, ich könnt mal... :congratchamp:...weil doch die Sonne doch noch scheint und so...außerdem ist Montag! Ich hoffe, Dein Wochenende war so schön wie gewünscht :P Bei mir: Balkonarbeit wie vorgesehen 8) uuuund ich hab nen Kuchen gebacken und mit Waldmeisterglasur experimentiert, probier mal: :birthdaycake: Ich finds ja bisschen sauer, aber das musste sein :oops: Komm gut durch den Tag, Silke:sun:
Hilfe