31.01.2022 16:18

klopf, klopf,... mal vorsichtig an

1665
1665Beiträge
17.08.2017
15:09 Uhr
Heyhoo und huhu, liebes Söckchen, Päuschen hab ich schon gemacht, ich gebe zu, nicht hier im Forum, dafür guck ich jetzt aber mal rum und lass ein paar Grüße hier. Und dankeschöön für Pausen-Eis und Drink! Dein Urlaub scheint ja ganz besonders entspannend gewesen zu sein, ich hoffe inständig für Dich, dass Du Dir was von der schönen Stimmung bewahren kannst :P8) Ist ja manchmal eine Frage der inneren Haltung, wie sehr man sich von der Mitwelt auf die Palme oder an die Decke bringen lässt, aber wenn die Nerven bereits abgenutzt sind von des Jahres Mühen, tut man sich damit immer so schwer :roll: Ich geb mal kurz was Kaltes aus, ist ja bald Feier-Abend, nicht wahr? :congratchamp: Haben wir uns außerdem wirklich verdient, denn: unser erster rauchfrei verbrachter Urlaub liegt hinter uns!!! Wir sehen uns Morgen in der Dokedo, hübsch übrigens, die Dekoda:P Ciao Silke:smileumarmung:
17.08.2017
10:49 Uhr
Hallo Söckchen, danke für deinen Besuch bei mir. Na, dann bin ich ja beruhigt, wenn ich mir um den Alkoholgenuss keine Sorgen machen muss:riesengrinser::kaputtlachsmile: (zumal ich ja ohnehin die alkoholfreien :cocktailzumfeiern:bevorzuge). Ja, im Team ist es leichter und macht mehr Spaß. Die Dritte ist - leider - nach wenigen Tagen auf Nimmer-Wiedersehen verschwunden:roll:. Aber dafür sind ja einige sehr liebe und nette Mitstreiter dazu gekommen. Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir können die :kaffeedonout:Kekse schon riechen. Alles Gute auch für dich, LG Gudrun
17.08.2017
05:09 Uhr
hay socke, mit diskutieren zum 31.08. is nich. habe schon dat kippenjeld bis 31.8. in 3-2-1....meins investiert. und nur noch bißken knete fürt übaleben übrich.....:riesengrinser: also, zu arm zum rauchen, jute sicherheit :kaputtlachsmile: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
16.08.2017
17:08 Uhr
Hallo Söckchen, schön dass du wieder da bist und du hast natürlich recht: [size=2]Jetzt wird nicht mehr aufgegeben!!![/size] Vielen Dank für deinen Besuch! Liebe Grüße Petra
16.08.2017
15:56 Uhr
Hallo Socke, Papa ist gestern morgen verstorben. Er hatte aber keinen Herzinfarkt (muß ich dich berichtigen), sondern einen Schlaganfall. Ist ja fast das Gleiche, aber eben nicht an der Pumpe, sondern im Hirn. Davon hatte er sich weitestgehend erholt, aber dann kam eine nicht diagnostizierte geplatzte Gallenblase dazwischen, die ihn umgebracht hat. Nur daß die im KH sooooo sparsam mit Schmerzmedikamenten waren, hat mich fast umgebracht. Und die Diagnostik ist auch nur seeeeeeeeehr schleppend vorangegangen. Mein Vater hat sich gekrümmt vor Schmerzen und wurde zunehmend somnolenter. Es mußte erst ein - man bemerke - [b]Unfall[/b]chirurgischer Assistenzarzt kommen, um heraus zu finden, woran mein Vater seit über 24 Stunden litt. Aber der Allgemeinchirurgische Oberarzt und der Radiologe waren der Meinung, daß man nicht zwingend intervenieren muß, es hätte Zeit bis zum nächsten Tag. Der Assistenzarzt konnte sich schlußendlich durchsetzen und es kam endlich die Maschinerie ins Rollen. Es wurde in Windeseile ein CT gemacht und dann überschlugen sich die Ereignisse. Not - OP. Schmerzmedikament gab es über die Infusion bis dahin tatsächlich ganze 2 mal - von Sonntag mittag bis Montag abend. Ich mußte förmlich darum betteln. Ich hätte schreien mögen. Ich konnte mir das Elend nicht mehr ansehen, hab jeden niedergemacht, der mir von Pflege und Ärzten dann in die Quere kam. War aber eh zu spät. Hat meinem Vater nicht mehr geholfen. Er kam dann zwar noch in den OP, hat die Operation aber nicht mehr überlebt. Mir war das natürlich klar. Sie haben ihn dann noch mehr schlecht als recht über die Nacht gebracht, aber um 6.15 Uhr war für mich und meine Geschwister die Nacht vorbei. Da hieß es Abschied nehmen. [quote]Bist jetzt schon so lange trocken. Fang egal weswegen bitte nicht wieder an[/quote] natürlich nicht, habe meinem Vater auf dem Sterbebett versprochen, nicht mehr zu rauchen. Ich hatte nämlich erwähnt, daß ich bei dem Streß nicht schlecht Lust hätte, mir eine anzustecken. Da öffnete mein Vater seine Augen und sah mich ganz vorwurfsvoll an. Da hab ich einfach gesagt:" keine Sorge, ich fange nicht mehr an zu rauchen, das verspreche ich dir." Nu bleibt mir gar nix anderes übrig.
16.08.2017
14:07 Uhr
Hey sister, danke für das Käffchen:coffee: und die :sun-2: Sie scheint jetzt auch wieder bei uns. Mein Wetter im Urlaub war besch.... Ich hoffe Du hattest mehr Glück. :smileumarmung: M8)
16.08.2017
12:24 Uhr
Ei, Söckchen :smileumarmung: dann erstmal: Prösterchen! :congratchamp: Soso, hat der Alltag dich also wieder! Und richtig: Oberste Priorität hat unsere Gesundheit! Z.B. ist eine nicht durch das Internet gestörte Nachtruhe wichtig, Claudia! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Was das Forum betrifft, muss ich die Ausgestaltung meines Hierseins auch täglich neu justieren. Macht es Sinn, längerfristig dabeizubleiben und wenn ja, in welcher Form. Und rate auch jedem anderen, das für sich gut auszuloten. Und "leide" manchmal dann darunter, wenn sich jemand an meine guten Ratschläge hält :cry: That's life!:riesengrinser: Und ich überlege mir gut, in welcher Form ich mich hier einbringen möchte, und nicht, wo andere mich gerne hätten. Soooo wichtig seid ihr mir!:) Und niiiemand sollte hier versuchen, den Überblick zu behalten, das sind Tausende von Usern, ganz wichtig ist das Real Life. Wenn das unter dem Forum zu leiden beginnt, Notbremse! Und da meine Präsenz im Moment in meinem Leben an verschiedenen Schauplätzen absolut erforderlich ist, bin ich auch schon wieder weg. Wenn ich aber hier bin, hat das Forum meine ungeteilte Aufmerksamkeit, alles andere wäre sinnlos. See you 8), meine Liebe, bis bald sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
15.08.2017
22:03 Uhr
Tach erstma! Glaub Crazy kein Wort, alle ham irre geschrubbt nur Miss Austria nicht. Die schwang Reden statt Feudel, so war das nämlich, echt. Bäck
15.08.2017
12:36 Uhr
Hey sister,:P schön das Du wieder da bist . Ich habe schon wieder eine Woche mit arbeiten um Käffchen ????? :coffee::coffee: Die Sonne:sun-2: ist hier schon weg. Soll gleich ein kurzes Unwetter geben. Pechmäßig ist alles im Lot. Keine größeren Pannen sind passiert.:oops: So kann es weiter gehen.:) Musste nur eine Freundin hinter mir lassen. Wünsche Dir noch eine schönen Tag. M.8)
15.08.2017
05:45 Uhr
Guten Morgen, liebes Söckchen :smileumarmung: welcome back und hier für uns beide mit einem :heart:lichen Glückwunsch zu allen bei dir in Abwesenheit stattgefundenen Jubelzahlen ein :champagne: frühstück :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Schön, dass du wieder da bist, war seeeehr ruhig hier und ähem...wer blickt hier schon noch richtig durch, also, ich nicht...schau dir mal die Besucherzahlen an...aber die "Youngsters" unterstützen sich gegenseitig super, sodass wir uns entspannt zurücklehnen und uns einfach nur ab und zu mal blicken lassen müssen... Eine sanfte Rückkehr in den Alltag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
14.08.2017
17:32 Uhr
Hi Söckchen, Wie war dein Urlaub ohne? Ich kämpfe grade ab und zu ganz schön . Liebe gu Claudia
14.08.2017
16:23 Uhr
Mein Sissie :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Lass langsam angehen, sonst ist das Urlaubsfeeling so schnell futsch :oops:
Hilfe